Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
Ich gehe davon aus, dass ihr in der Lage seid, sie zu knacken, aber ich bin genauso gespannt wie ihr. Für uns finden die Prüfungen auch zum ersten Mal statt und wir lassen uns überraschen.

In Niedersachsen bekommen die Realschüler vorher Tests, an denen sie sich orientieren können, bzw. wie die Abschlussprüfungen ungefähr aussehen werden.
EDIT: Desweiteren hab ich mir sagen lassen, dass diese Tests nicht gerade unlösbar waren

-
Knoten, entschuldige nochmal wg der Hauptschule; ich hatte dich mit Valdi verwechselt!

Danke das du es eingesehen hast

-
weiß jetz zwar nich, wie du darauf kommst, aba da muss ich dir leider recht geben

aba das ändert sich zum glück ja in ein paar jahren, wenn Pizza in der SK steht und den zukünftigen CL-Rekordsieger nach vorne schreit

Richtige Einstellung

Da musste aber schon gewaltig brüllen

-
na eins muss man allen vereinen lassen, im Niedersachsenstadion is mehr stimmung als anderswo.....

Maca, ich glaube du hast Recht

-
da hab ich aber grün für gekriegt

Das war leider kurz vorher

Ich setze mich nun zu Tisch, es ist angerichtet

-

Das war für das "Kackknoten"

-
tag zusammen

Tag Pizza

-
danke, das brauch ich jetz

-
Wo sind die Mods, wenn man sie wirklich braucht?

Barney ist hier, aber den wolltet ihr ja nicht

-
Fresse, Kackknoten

-
wofür hab ich abi

Sachma, wie wars denn gestern

-
Sehen uns bei den Laxi-Kleinfeld-Open....
Ja

Ich habe einen Vertrag mit toto
Mehr darf ich ohne seine Erlaubnis nicht sagen

-
Nee bin schon Stammspieler, wollte mich aber nicht mit den Legenden vergleichen...

Na, wenn du spielst wie Roque, dann wird Team Schwaben leicht zu knacken sein

-
weil ich "mein" ticket an nen kumpel von meinem bruder weitergegeben hab in dem glauben, noch ein anderes zu bekommen, das allerdings schon anderweitig vergeben wurde, ohne das wissen desjenigen, der es mir angeboten hat...

-
Eher Santa Cruz

Dann bist du ja voll die Lusche oder

-
-
Ich geh mal ein bißchen im Training das runde Leder bearbeiten....

Tschö

-
Das können aber höchstens zwei sein und nicht alle!
Waren ungefähr 5
Is ja auch egal

Ich hoffe, ich erwecke nicht ernsthaft den Verdacht, dass ich zur Hauptschule ginge

-

Scheiße. Das Spiel für Morgen wurde abgesagt. Hohenrohde bekommt keine Mannschaft zusammen. Die sind nur feige, weil ich im Sturm spiele

Ich muss euch leider enttäuschen. Es wird weder Tickets noch einen Spielbericht noch ein Video vom Spiel geben