Du solltest mir nicht erzählen, wie dein Studentenleben ist, sondern wie es in den Staaten war.
So denken die Lehrer heute schon über Schüler/bzw. Studenten
![]()
Ich zum Beispiel bin ein fleißiger Schüler
![]()
Du solltest mir nicht erzählen, wie dein Studentenleben ist, sondern wie es in den Staaten war.
So denken die Lehrer heute schon über Schüler/bzw. Studenten
![]()
Ich zum Beispiel bin ein fleißiger Schüler
![]()
Ihr singt?
![]()
Das fragt mich ein BayernFan
![]()
![]()
JAAAAAAA ![]()
Tach herbie, wie war der Urlaub ![]()
da is ja ma richtig wat los....
Und das Liedgut von uns geklaut
![]()
Wenn die das am Samstag auch singen, geh ich rüber zu denen ![]()
In die "Deutsche BKK-Wölfi Kurve" ![]()
DIE SCHEI? WOLFSBURGER HABEN UNSER LIED GEKLAUT
![]()
Herrje, ist das Forum langsam
Ja, ist mir auch grad eingefallen.
Pizza, ich glaube im "Bayern Interesse an vDv" -Thread wurde nach deiner Meinung gefragt
![]()
Alles anzeigenGenau!
Wie bei Hannover der Lala und der Tarnat!
![]()
![]()
Als wenn bei andren Vereinen lauter Eigengewächse und Talente spielen.
Grad Hannover ist für mich ein Beispiel für unnütze äußerst durchschnittliche Auslandsprofis (Zuraw, Vinicius, ..., Jankov).
Wo sind denn da die deutschen Talente außer dem Rosental??Bei Bayern jedenfalls spielen genug Eigengewächse.
Was glaubst, warum wir gegen Milan keine Chance hatten??Ausserdem ist ja noch gar nichts öffentlich, die Medien schreiben viel. Noch hat Hoeneß ja nichts gesagt
Mal nachdenken, bevor man so nen Unsinn verzapft.
Ich sprach in dem Fall vom Hamburger SV ![]()
Ausserdem hast du Per Mertesacker vergessen, immerhin deutscher Nationalspieler, núr halt weggekauft ![]()
Es ging mir auch nicht darum, wer viele deutsche oder ausländische Talente in seinen Reihen hat, sondern darum das Hoeneß jammert, wenn ihm Teams Spieler wegkaufen wollen die noch bei ihm unter Vertrag stehen. Da macht er einen riesen Zirkus von.
Und dann sucht er in der Bundesliga nach Spielern (die wie in Raffa noch Vertrag haben), das ist ja nicht verboten aber dann soll er mal nicht jammern wenn ihm gleiches widerfährt (wie mit ManU und Hargreaves)
mit den VW-Mitarbeitern? Für deine spätere berufliche Zukunft?
![]()
Nein, die Freundschaft zwischen Bielefeld und Hannover. Und Hamburger kommen sicherlich auch ![]()
Also , Widersprüche scheinen deine Stärke zu sein
![]()
Ich fahre nur, um Fanfreundschaften zu hegen und zu pflegen ![]()
[quote='5LIPKNO7','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…9665#post749665']
Die restlichen Karten gehn bestimmt an VW Mitarbeiter
Mit den 4000 meinte ich doch schon die VW Mitarbeiter
Wen auch sonst ![]()
Ja , Wolfsburg soll auch mal was erreichen
![]()
warum checkst du nicht den ground in der VW-Arena?
Toto: meinte jetzt eher, die Gleichzeitigkeit des Auftauchens
Weils scheiße is ![]()
Ich fahr Samstag auch hin
![]()
Siehst du lieber so einen künstlich erschaffenen Verein aus einer künstlich erschaffenen Stadt im Finale ? ![]()
Dann reisen die mit 4000 Fans nach Berlin ![]()
YouTube - Hannover vs Nürnberg
Das find´ ich echt spitze!
wenn noch irgendeiner den Ball berührt hätte, wären wir wahrscheinlich weiter geklommen ![]()
![]()
![]()
dann musste aba mit ace & rinne ins team
Ich dachte, der spielt mit val im Team Niedersachsen ![]()
Sch... Fahnder!
Und macht mal ruhig, die Meldung aus der Passauer hat ja gar nix neues sondern ist nur ne Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. Jeder der gegen den Ball treten kann oder grade darüber nachdenkt sein eigenes Gehalt aufzubessern lanciert doch, dass der FCB an ihm interessiert ist.
Wichtigste Info in dem Artikel ist, das Barca den Zigic gekauft hat (na wer kennt den?) Damit sinken Kloses Aussichten massiv. (Selbst wenn er wechselt, wird er Probleme haben zu spielen!)
Glaub mir ma, der Rafael ist kein Söldner, sondern ist im Herzen Hamburger (Nicht so wie manch anderer
) ![]()
Ausserdem, wie Hoeneß immer betonte..Vertrag ist Vertrag und der läuft bis 2010 ![]()
genau! alle transfers verbieten!!!
Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass der Hoeneß rumjammert wenn ManU seine Spieler kaufen möchte, obwohl er bei kleineren Vereinen genau das Selbe tut.
Soll er sich doch selbst mal Talente suchen !
Ausserdem hat die Vereinsführung Raffa für unverkäuflich erklärt ![]()
![]()
Der Hoeneß jammert rum, dass ManU sich an seine Spieler ranmacht und er macht genau das Gleiche bei anderen Teams
Das ist doch der letzte Arsch dieser Hoeneß ![]()
Der soll bloß die Pfoten von van der Vaart lassen ![]()
den finden nur dienigen, die die Zukunft sind
![]()
![]()
Heisst das ich bin unbrauchbar ![]()
Aber egal, bei mir wird das Spiel auch beim ARD übertragen
![]()