schumi mein schatzi
Wanderpokal
schumi mein schatzi
Wanderpokal
ey, du mußt gleich auf Sendung
Moderiert toto das "Sport" Quiz auf DSF
Seemann
Stefan
Bei dir auch solch ein Mistwetter?
Hier regnet es seit fast 2 Tagen durch!
Jau, die Weser ist wieder über die Ufer getreten
The End is near
Letzte 15 Tage ohne Inet
hab ich was verpasst?
Mein Gott, nicht jeder aus der Nähe von Hannover ist automatisch 96 oder Braunschweig Fan
! Ich kann auch nichts dafür, dass ich hier geboren bin. Aber hauptsache erstma jemanden anmachen...jaja...
Du gehst zum Lachen auch vor die Tür ne
Das war Spass, is mir doch *******egal was für Fans in HAnnover rumlaufen
Also noch mal ein herzliches Wilkommen bei tooor.de
angst mein ich
Schisser
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich hab alleine zuhause!!!!
Alles anzeigenIch habe nach 10 Jahren mit einem Mittelding aus willen und äußeren Umständen aufgehört
Ich hatte ne Blinddarmentzündung und habe die drei Wochen Flachliegen ohne Rauchen dazu genutzt, danach aufzuhören. Bei mir hat bei aufkommenden Entzugserscheinungen am besten geholfen, an die ekligen Momente des Rauchens zu denken:
- der Geschmack morgens auf der Zunge nach ner Party mit zwei Schachteln
- die erste Zigarette morgens nach der Party![]()
- eine Zigarette während einer Erkältung
...usw, uswDas hat bei mir prima geholfen.... ich bin seit vielen Jahren glücklich rauchfrei, tierisch stolz auf mich, spare ne Menge Geld und mir geht es echt besser damit
P.S.
Einziger Nachteil: seitdem esse und saufe ich mehr![]()
Am Besten is wohl von heut auf Morgen aufhören und einfach sein lassen
Schade, der Jentzsch ist kein schlechter....
Naja Magath sägt halt jeden ab der mal einen Fehler macht
Moin!
Wollte mich hier mal vorstellen, nachdem ich heute euer Forum hier gefunden habe. Komme aus der Nähe von Hannover und bin großer Bayern Fan und reise auch zu sovielen (Auswärts-)spielen wie möglich. Leider ist es immer sehr schwierig an Karten ranzukommen und vielleicht ergattere ich hier ja das ein oder andere Ticket.;) Habe schon (gute) Erfahrungen mit Tauschbörsen wie dieser gemacht (z.B. Bayern Forum) und bin eher Anti-ebay, wenn es um Tickets geht! So das solls erst mal gewesen sein hier von mir, hoffe ich werde efolgreicher Tooor User.
P.s: 100% Anti-Klinsmann
NAh dran, und doch so fern
Wilkommen
so isses richtig
Da lief mal eine Reportage über "Killerspiele"... die haben tatsächlich Battlefield und Call of Duty verwechselt
Und bei einem Spiel musste man "soviele Geiseln abschlachten wie nur möglich"..das hat der SPieletester gemacht und man hat gesehen wie seine Punktezahl mächtig schrumpfte als er die Geiseln tötete
ZDF montagskino is ganz okay..
vorhin kam sogar der notify-sound vor.. der pawlowsche reflex hat sofort eingesetzt
Ausserdem gibt es noch Sendungen wie Frontal, Wiso und Monitor...aber warum mal was bildendes Anschauen
Ross muss morgen nicht zur Dschungelprüfung
![]()
Du guckst dir diesen Dünnpfiff doch nicht wirklich an oder
wenn die drohne zu polizeilichen zwecken eingesetzt wird, wie es ja offensichtlich geplant ist, gibts da doch nichts abzusegnen
Kost doch nur n Haufen an Geld
Und Hubschrauber fliegen ja schon bei jedem Spiel im Osten rum...
![]()
![]()
![]()
Wann iss das denn vom Bundestag abgesegnet worden, das muß mir entgangen sein
Als Beispiel wird der Kosovo genannt
Bitte alles anbieten;)
Ich kann dir ne Menge anbieten, wir bei tooor.de haben ja bekanntlich auf jeden Neuen User zugeschnitten, Karten bereit liegen