So, der erste Schritt in Form von Optionen wäre geschafft - vielen Dank an leloup!
Suche bleibt dennoch aktuell!
So, der erste Schritt in Form von Optionen wäre geschafft - vielen Dank an leloup!
Suche bleibt dennoch aktuell!
Das einzige was ich gemacht hab (weil ich damals von HIER ja nichts wusste) war, dass ich mich bei der UEFA angemeldet hab. Lauter Absagen. Und letzten Donnerstag die Möglichkeit von der Warteliste zu ordern.
Hab gedacht die machen einen Scherz - hab aber halt mal gemacht. Dann kam die Zahlungsaufforderung per MC. Dann ein mail, daß ich ein mail krieg, wo ich die Karten abholen kann..... und dann eine ganze Woche nichts.
Also hab ich gedacht, daß das eh wieder nur so eine Art "Anmeldung" war - und sicher wieder nichts draus wird. Aber hier hab ich dann nachgelesen, dass es doch ok sein könnte.
Grad eben obiges Mail bekommen... und jetzt freu ich mich einfach. Und weil sich sonst niemand mit mir freut (weil alle ausgeflogen sind) und ihr euch immer so miteinander freut, ....
... laber, laber, laber..
Glückwunsch
Gruß
Auch PRO WATSON
Niemand 2x VF 27 übrig?
Ist doch eine ganz schöne Reisestrapaze vom deutschen Einzug ins HF am Tag vorher dann nach Basel zu reisen
So, die Ergänzungsspieler haben wir ja scheinbar alle dann mit dem Israeli verpflichtet. Jetzt brauchen wir noch 2 richtige Verstärkungen.
rechter Verteidiger und Knipser
Auftregen brauchst dich erst, wenn dus am Sa noch immer nicht hast...
Da ich die Tix aber noch an ein Forumsmitglied zum OP weitergebe, kann ich sie aber nicht mehr versenden - kommen im Zweifel dann ja erst am Monatg an! Darf ich mich immer noch nicht aufregen
In Osttirol sind die Karten für AUT-CRO heute nicht angekommen, ein echter Witz des ÖFB
Herzlich willkommen und viel Spaß
Ich hab am 30.05. 4 Karten über Warteliste (woher sonst ? ) zugeteilt bekommen - jedoch könnte ich immer noch auf meinem UEFA-Account welche für das gleiche Spiel auswählen (jedoch nur mehr Karten um 110,- / meine sind um 45,-).
Könnte bedeuten, daß noch nicht alle "weg" sind.
Schlage bitte zu und gib sie hier im Forum weiter; das ist Tooor.de! Wenn Du keinen Abnehmer findest, sag einfach Bescheid!
Liebe Gemeinde,
zur Finalisierung meiner EM-Tour suche ich noch 2x VF 27 bzw. 2x HF in Basel. Sofern jemand 2 Karten für diese Spiele aus welchen Gründen auch immer "übrig" hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Sofern jemand an den VF 25/26 nur Interesse bei der Teilnahme unserer Jungs hat, würde ich auch kurzfristig das VF übernehmen, in dem das deutsche Team nicht aufläuft.
Im Ernstfall bitte ich um PN!
Besten Dank und Gruß
PS. Warum ich? Weil ich (wie einige andere auch!) hier im Forum bereits 2 Karten für die EM zum OP weitergegeben habe
UNFASSBAR, was bei RWO abgelaufen ist... Totaler Respekt vor der Mannschaft und der sportlichen Leitung! Insgesamt ein absolut verdienter Aufstieg... Werde nächste Saison mal häufiger vorbei schauen...
So,
nachdem hier einige einfach ihre Angebote zurückgezogen haben oder sich nicht mehr melden, hab ich die Schnauze voll und die Tix zum OP an likeabird verkauft!
Somit kann hier dicht gemacht werden und der "Erledigt"-Ordner wird durch einen Mod bitte um diesen Fred erweitert!
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber kann man sich auf der FFF-Seite auch irgendwie wieder ausloggen????
Nö, musst Cookies löschen...
Wo bleibt denn jetzt das Foddo?
Hab auch ne wartelistenzuteilung. Irgendwelche Ideen, wie das geld bis Samstag nach Spanien kommt?
GW!
Wann kam die Mail?
Besten Dank für ne kurze Antwort und Gruß
Besten Dank für die zahlreichen PNs und Angebote!
Derjenige von den Beteiligten, der sich nun als erstes definitiv zu einem Tausch entschließen kann, bekommt den Zuschlag.
Bitte per PN!
man merkt es, das Spiel Griechenland - Schweden ist am 10.05. nicht 19.05. ! Aber trotzdem gute Aktion, daß du es zum OP verkaufen willst.
NEIN, es ist am 10.06.!
Grad ne Mail mit Zusage für 4 x Spanien - Griechenland bekommen!!!
Verstehe aber kein Wort von dem was die von mir wollen...
Glückwunsch! Alles deutsche Daten?
Hallo zusammen,
biete: 2x Ö-KRO sb
suche: 2x VF 27 oder was anderes
Wertausgleich selbstverständlich!
Angebote bitte per PN!
Gruß
BIGfoot