für welches spiel?
Bremen gegen die blau-weissen goetter natuerlich. sind denn sonst noch spiele in Bremen? ![]()
für welches spiel?
Bremen gegen die blau-weissen goetter natuerlich. sind denn sonst noch spiele in Bremen? ![]()
B
U
A
S
C
H
T
S
C
H
I
K
O
W
S
K
I
tja BxB wird wohl kein spiel mit mehr als 1:0 gewinnen, wenn der n Tooor schiesst... passt ja nix mehr auf die Tafel...
ah werder Bremen... :vordenKopfklatsch: da muss ich kich auch noch um Tuics kuemmern... gibts die eigentlich vorweg auch schon zu bestellen oder wie ueber all so ab vier wochen vorher?
Tja seitdem bremsen als Doping gewertet wird, geht das halt nicht mehr!
5 km an der Grenze zu Frankreich, bei Karlsruhe
Tjaja die Continentalverschiebung... Letztes Mal als ich da war, wars noch an der Nordsee. ![]()
Mein PC is grad so lahm, dat macht kein Spaß, schönen Abend noch!
Herbie!
Schlaf schoen, is auch schon nach 7!
nabend Fahnder
Frank
Rastatt, ist das an der Kueste?
Uff nach einem Monat Kartenplanung und -bettelei sieht die Schalke Saison icht mehr sooo schlecht aus... was ein Dreck dieses jahr... mann mann... ![]()
Namnd Gemeinde. ![]()
![]()
![]()
ich lach mir den Ar.sch ab
Nix zu danken. ![]()
In was fuer einem Haus wohnt eine Katze? ![]()
Im Mietzhaus!!!
![]()
Alles anzeigenÄnderung bei FanCard-Kartenbestellungen für die Heimspiele Saison 07/08 Freitag, 13. Juli 2007 Aufgrund der enormen Menge an bestellten Eintrittskarten für die Heimspiele unseres FC Schalke 04 – die in diesem Jahr selbst uns völlig von den Socken gehauen hat - hat sich der Vorstand des SFCV, schweren Herzens, dazu durchringen müssen, nachträglich einen neuen Modus für die gerechte Ver- bzw. Zuteilung dieser Tickets zu beschließen, um mit den Bestellungen zumindest halbwegs fair umgehen zu können.
Der unglaubliche Ansturm auf die heiß begehrten Heimspielkarten würde ansonsten dazu führen, dass unsere Ticketabteilung pro FanCard im Schnitt – wenn überhaupt - nur eine Karte pro Bestellung zuteilen könnte. Viele Besteller würden sogar komplett leer ausgehen, da uns für die ca. 6000 zur Verfügung stehenden Karten weit mehr als 10.000 (!!!) Anfragen (= 60.000 Karten) vorliegen!
Demnach müssen wir euch leider mitteilen - auch wenn es weh tut, auch wenn es für uns letztlich ebenfalls einen doppelten und dreifachen Arbeitsaufwand bedeutet - dass alle bis heute eingegangenen Eintrittskartenbestellungen von FanCard-Inhabern für unsere Heimspiele als ungültig erklärt werden müssen. Wir bitten recht herzlich um euer Verständnis für diese ungewohnte, jedoch unvermeidbare Maßnahme!
Ab sofort gilt daher folgende Neuregelung: Es können maximal zwei Heimspielkarten pro FanCard bestellt werden, allerdings können diesmal nur SFCV-Mitglieder Tickets bestellen, die schon in der Saison 2005/06 eine FanCard hatten und diese auch heute noch haben!!! Somit wurde beschlossen, die FanCard Inhaber zu bevorzugen, die schon seit längerem Mitglied im SFCV sind. Sollte das Kontingent auch hier nicht ausreichen, entscheidet das Los.Ab sofort findet Ihr hier das dementsprechende, komplett neue, Formular zur Bestellung eurer Heimspielkarten auf der SFCV-Homepage. Die neue Frist für eure Bestellung ist der nächste Samstag, der 21.07.2007.
Wir bitten euch daher das Formular noch einmal vollständig und gut leserlich auszufüllen. Lasst uns dieses bitte ausschließlich per Post (SFCV, Ebertstr. 20 in 45879 GE) oder per Mail an info@sfcv.de[/email] zukommen. Faxe können wir, bedingt durch unseren Umzug in die neue Geschäftsstelle, leider nicht entgegen nehmen. Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis.Aufgrund der immer prekäreren Kartensituation wird der SFCV im Herbst einmal mehr den Kartenausschuss einberufen. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Dann möchten wir gerne, gemeinsam mit euch - mit allen interessierten und vielleicht auch betroffenen Fans, die neue Situation analysieren und gemeinsam nach möglichen Problemlösungen, neuen Verteilermodi, suchen. Das gilt im Übrigen nicht nur für das Kontingent der Heimspielkarten/FanCard-Inhaber, sondern auch für die Auswärtsspielkarten, bei denen wir ebenfalls einen Anstieg der Bestellungen von nahezu 100% (!!!) zu verzeichnen haben. Nur der S04!
Hab ich gerade oben gepostet im Ticketbereich... verdammte Axt, dieses Jahr wirds knapp fuer mich ...
Erste fünf Spieltage angesetzt: Derby steigt am Samstag
Die Deutsche Fußball-Liga hat die ersten fünf Spieltage der kommenden Bundesliga angesetzt. Freitag, Samstag, Sonntag - die Knappen müssen dabei an allen drei möglichen Wochentagen zumindest einmal ran.
Bereits bekannt war, dass die Mannschaft von Chef-Trainer Mirko Slomka die Saison am Freitag, den 10. August, um 20.30 Uhr beim VfB Stuttgart eröffnet. Am Samstag, den 18. August, steigt um 15.30 Uhr das Derby gegen den BVB in der VELTINS-Arena.
Am Sonntag, den 26. August, ist man um 17 Uhr beim VfL Wolfsburg zu Gast. Flutlicht-Atmosphäre in der VELTINS-Arena gibt es am Freitag, den 31. August, wenn die Königsblauen um 20.30 Uhr Bayer Leverkusen empfangen. Am Samstag, den 15. September, geht es dann zum FC Bayern München.
Spiel egal, sehr gerne Bern, kein Muss.
Bitte PN bei angeboten.
Gruezi! ![]()
naja die Tore werden Bayern def. fehlen!
Mir nicht! ![]()
lag wahrscheinlich daran dass Preussen Muenster Thon nun auch nicht als Trainer haben wollte, da kam der alte Kriegsschauplatz gerade Recht... ![]()
so mal einkaufen. ![]()
unsern nachbarhund!??!
eurer heisst auch Leon? ![]()