Nö... ihr sollt euch ja zanken, abba nich unter der Gürtellinie!
nur mit Maedchen! ![]()
Nö... ihr sollt euch ja zanken, abba nich unter der Gürtellinie!
nur mit Maedchen! ![]()
Du hast gestern abba ordentlich beim Bier zugeschlagen, was?!
Ums kurz zu machen, bin gestern noch ein wenig mit zwei Briten, die ich inner Kneipe kennengelernt hab, umme Haeuser gezogen. Um welche weiss ich nich mehr genau.
Geld ist alle wie gerade seh, muss also lustig gewesen sein.
Ich habe uebrigens gerade beschlossen, dass ich trotzdem Deutscher Meister bin. Ich werde mich fortan nicht mehr von den Ergenissen meiner Mannschaft beeinflussen lassen. Ich lass mich niht mehr von der Realitaet einengen!
Deutscher Meister wird nur der FC Ich! Nur der FC Ich! ![]()
Glueckwunsch!
verdient hats irgendwie keiner diese Saison aber einer muss ja... ![]()
warum wirfst du Speere von rechts und links auf das heilige Symbol? auffefresse? ![]()
Ich spuere schon die Lust Fenster einzutreten... leider hab ich momentan keins uebrig...
Dat zeigt nur, wie dumm du bist. Alle Schalker sind Asi und alle Dortmunder Engel?
Guck dich mal in den einschlägigen Foren um; dann weißt du, dass jede Seite zig Schlägereien angefangen hat.
Und wenn dus nich glaubst: Ich hab auf dem Weg zum Reiterstübchen einen Schalker gesehen, ca. 50 - 60 Jahre alt, der ausgerastet ist und ca. 5 Dortmundern an den Kragen wollt.
Hab erst etwas grinsen müssen, bis ich gehört hab, dass die Dortmunder seine Frau verletzt haben.
Soviel zu deiner Schwarz-Weiß-Story.
Und der Richter ist gerecht, ein gutes Gericht schuert niemals Geruecht. ![]()
Glaub du widersprichst dir laufend selbst, oder??
![]()
Faengste wieder am Poebeln, Hooligan-Fahnda? ![]()
achso ebi: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du mal 4 Lampen hattest, und jetzt nur noch eine???
Du hast nur ne defekte, bist also auch kine grosse Loichte... ![]()
Es gibt auf beiden Seiten Idioten, aber dann soll mal Prinzessin hier nicht die Gross spielen
![]()
Doch darf se, is naemlich der Schalke Fred, da is Prinzessin ne ganz grosse. ![]()
Und nu hau endlich ab, feier den sieg und lass uns leiden.
![]()
na nun halt mal den Rand, wir sind auch nach dem Spiel von Doofmundern uebelst angepoebelt worden. Du hast halt Pech gehabt. sowas kann jedem passieren bei Spielen wie diesen. Ist Kacke, ist aber so.
da ich nun aus bestimmten Derbygruenden ne miese stimmung htte, musste ich nun doch grinsen... schoen dass es in diesem Forum so viele nett-"Bescheuerte" gibt... ![]()
Vile Glueck und spass beim baendchen sammeln! ![]()
![]()
Cottbus macht gar nix mehr, die ham doch schon gestern keinen Bock gehabt... kann ich denen nicht verdenken, sie ham ihr Saisonziel ja nun auch schon erreicht.
nunja an der Tabellenspitze der Peinlichkeiten haette es eigentlich ueber die saison betrachtet kein Team wirklich verdient Meister zu werden aber einer muss ja...
Glueckwunsch Stuttgart!
Was in den Schalker Spieler Koeppen bei den Leistungen in Bochum und gestern vorging, wird wohl ein Geheimnis bleiben... Grosse Backe vorher und dann nix auffe beine stellen...
Meine Fresse ich hab in meinem Leben noch nicht so viel dummes und peinliches Pack gesehen wie gestern... zwei Mal knapp an ner Pruegelei vorbeigeschrammt und meine heiss geliebte fuenfzehn Jahre alte Muetze ham se mir auch noch weggenommen... von zwei besoffenen pruegelgeilen schalkern!
:Grunz; nach dem Tag gestern kann ich das heute eigentlich nur noch mit Preussen "kroenen"... gut dass ich DAFUER zuviel Restalk hab...
es gruesst euch der Neubesitzer einer SCHALKE-BIELEFELD NK Karte!!
![]()
Muss wieder los. ![]()
also ich bin mir nich sicher, ob ich nicht eventuell der einzig nuechterne heute bin... ![]()
sach ma hast du einen gesoffen?
nonich, sorry. ![]()
Aber es draeut eine Schalke-Bielefeld Karte... ich bin gerade ETWAS hibbelig...
rischtisch
richtisch war meine erste Tquschpartnerin im Schalke Forum, die suesse Lisa. ![]()
man sieht sich bei laxi
![]()
Laxiberal Abwehrpfropfen! ![]()
Wie ich schon drüben schrieb, am schönsten find ich in dem Zusammenhang
"leider war das einen fehlkauf die ct Rom wurte nie benutze"
is das gyl!
![]()