ja! war liebe auf den ersten blick!!!
Paerchenparadies Toor-Gemeinde? ![]()
ja! war liebe auf den ersten blick!!!
Paerchenparadies Toor-Gemeinde? ![]()
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post782302
Phantom09 will 125€ für einen Derbysteher
![]()
![]()
Schiesst ihn ab!
![]()
![]()
abwarten, vielleicht kann man ihn ja noch auf 119 runterhandeln! ![]()
ne....Schalke!
is richtigbeantwortet und gibt sofort gruen, kluges Kerlchen. Schon ueber 10.000 alt uns geistig noch sooo rege! ![]()
Deutscher Meister wird nur Werder Bremen!
![]()
![]()
nein. Da bin ich echt dagegen. alleanderen die oben stehen, gut ausser Stuttgart. ![]()
Moin Hase!
Moin Bagage! ![]()
Extra fuers Derby hab ich 3 Kilo abgenommen, mein Gazprom XL Trikot kann ich schon wieder bis zum Bauchanfang von oben runterlkrempeln. Bis Samstag ist der schriftzug wieder schtbar! ![]()
Frank, sach ma was im BVB-S04 Treffen, anstatt hier Nonsens zu schreiben.
![]()
Auch an die übrigen Bekloppten:
ich schreibe nie Nonens sondern versuche wie immer das leblose Niwo auf gigantisches ausmass zu heben...
ja watt is mit Treffen? habt ihr euch endlich auf ne Location geeinigt? ich komme zu dem spiel mit dem Zug, bin also flexibel abfahrttechnisch... aber bitte nirgends wo auffe-schnauze-gibt, woll? Das krieg ich schon genug zu Hause oder bei euch. ![]()
![]()
![]()
Wieso kann ich mir das jetzt lebhaft vorstellen?![]()
![]()
![]()
insgesamt waren vllt zu er zeit so 15 leute da und ich hab alleine schon so an die dreissig autogramme abgestaubt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaunmerma, wer zuletzt lacht ...Haste eigentlich dein Dietz - Autogramm bekommen in Duisburg?
jasija! wieso eins? die ham mich hinterher etwas "gebeten" doch nun zu gehen... ![]()
BVB und SGE!
![]()
![]()
ich finde es nicht gut dasse immer soparteiisch bist, Valdi. Bitte etwas Ruecksicht auf uns Spitzenreiter! ![]()
FCN!
![]()
die nationalmannschaft spielt doch gar nicht?? ![]()
heute Nuernberg, morgen dortmund und am ende Bielefeld
alle kriegen inne Boode - dann gehoert uns die ganze Welt! :sing:
V f B
![]()
ichwuerde dir sehrgerne Rot geben aber das waere selbstmord.... ![]()
schalkeeee, schalkeee, schalkeeeeeee, schalkeee! ![]()
jau, schon wieder sonne, hatten wir gestern erst.
Mo-hoin! ![]()
so ich geh mal pennen... man sieht sich aufschalke morgen, woll? ![]()
Bring mit - Hauptsache es dreht.
ja nun aber Koelsch dreht ja nich... macht nur Pippimassen, woll?
FANFETEN MIT UNSEREN FREUNDEN AUS NÜRNBERG
Zum Spiel gegen den Club steigen an verschiedenen Stellen in Gelsenkirchen Fanfeten mit Live-DJs – wir hoffen auf viele Besucher und stimmungsreiche Stunden!
- Fanfete am Fantreff (Hbf. GE) – siehe oben!
- Fanfete in der Fan-Kneipe Auf Schalke (Kurt-Schumacher 119): Vor dem Spiel ab 10.00 Uhr und nach dem Spiel – Ende offen!
FANTREFF AM HAUPTBAHNHOF GELSENKIRCHEN –
DIESMAL AUCH NACH DEM SPIEL
Der große Fantreff findet morgen am Gelsenkirchener Hauptbahnhof statt. Die Fanfete dort beginnt um 10.00 Uhr. Unser unnachahmlicher „DJ Kalle“ sorgt dabei wieder für außergewöhnliche Stimmung! Die „Happy Hour“ findet von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr statt (Bier 0,3 für 1 Euro). Um den Zugreisenden Fans des Clubs in der Zeit vom Abpfiff bis zur Rückreisebeginn noch ein wenig Unterhaltung zu bieten, öffnet der Fantreff erstmals auch nach dem Spiel seine Pforten. Beginn der After-Match-Party ist ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Fanfete mit den Clubberern!
brauchen wir hier nich
also gelegentlich... ![]()