Dat mit de Hosen is egal.....hauptsache die Eier hängen noch - dat is Gandi ganz wichtig
![]()
Dat mit de Hosen is egal.....hauptsache die Eier hängen noch - dat is Gandi ganz wichtig
![]()
mein Puls war auch kein Ruhepuls
ich hätte mir verlängerung und elfmeterschiessen gewünscht, das schau ich am liebsten
ick bin der Cheff - glaube ich
![]()
![]()
da wär ich mir nich so sicher, ich lass den cheffe auch immer in dem glauben er hätte die hosen an;)
jetzt haste mich aba auch anne Backe
das krieg ich geregelt, aba das musst du deiner cheffin irgentwie erklären nich ich![]()
und? willste das in zukunft mal ändern?!?
![]()
eigentlich reicht mir mein cheffe![]()
Sie kennt mich nur vom Dirty-SM-Talk und vom Bildchen tauschen
naja bis england is ja nochn bisschen zeit meiner fantasie freien lauf zu lassen............![]()
das ist offensichtlich!!!
![]()
rischtisch![]()
buidde nisch!!!
![]()
weist du etwa was auf uns zukommen würde
![]()
Nö, ich trag nur Schwarze, Weisse oder Grüne Unterwäsche;)
foto!!!!!![]()
Solange Du beim Nachbarn baden darfst
![]()
du hast es erfasst
![]()
aber er hat ja die Gummipuppe
die hab ich ihm auch weg genommen...........
mmmmmh könnte der grund sein warum er immer öfter bei der nachbarin iss.....![]()
jetzt biste Mod.....da geht nix mehr
![]()
![]()
cheffe muss seit zwei tagen auch aufm sofa schlafen....![]()
Morjen zusammen
Wäre mal schön zu wissen, welche besondere Spiele ihr dank unseres Forums erleben durftet und welchem User ihr das zu verdanken habt...
Wäre doch mal schön, an dieser Stelle eure Erlebnisse preis zu geben und ein kleines Dankeschön zu sagen![]()
:p:
ausser dem eröffnungsspiel, das ich alleine geschossen habe, habe ich die restlichen fünf spiele dem mann zu verdanken mit dem ich es jeden tag zu hause aushalten muss............. danke cheffe
![]()
......supi...meine Frau bringt auch gerade die Kleine weg
![]()
*pssssst, wenn dat Cheffe liest
![]()
![]()
der iss noch aufm weg zur arbeit, dat macht nix![]()
Morgen Mob
mein date
![]()
mit Klößen
und lekkkkkaaaaaa soße
Herr Nilsson
kleiner onkel
einen wunderschönen guten morgen
![]()