Das kommt mir bekannt vor
![]()
Das kommt mir bekannt vor
![]()
was issen dann die gegenleistung
nix gibts;)
der sitzt neben dir und kuckt dir beim spammen zu?
![]()
ja, hab ihn halt gut im griff.............. er darf aba nebenbei fußball schauen;)
Warte ich lösch den Beitrag sofort wieder !!
das kriegt der so schnell gar nicht mit!!
stimmt, lesen fällt ihm schwer![]()
Dieser Hbabe will mich ja wieder in so ne ganz schmuddelige Ecke ziehen aber auf so ein Niveau lass ich mich ja nicht herrab!!!
Ich habe gehört das Cheffe total begeister währe wenn du das Computerzimmer mal umdekorieren würdest!!
Vorher schön alle Stecker ziehen
den ganzen scheiß innen keller schleppen
und dann erstmal in aller ruhe runner mit der ollen heidi tapete aussen 70ern!!
Anschliessend ganz du dir da ein gemütliches Bügelzimmer einrichten.
Das ganze musse natürlich heimlich machen denn Cheffe steht total auf so spontane Überaschungen!!!:p:
nächstes man bitte per pn du nase der sitzt doch neben mir!!!!
aba gute idee![]()
Mit so nem schnöden eisbecher brauchse ihm nicht kommen!!:p:
weist du da mehr als ich???![]()
erzähl!![]()
ich glaube ihm "steht" der sinn nach anderen genüssen !!:p::p:
![]()
So sind se die modernen frauen von heute.Wenn der mann mal nicht da ist oder gerade irgend so ein sinnloses forum moderiert legt die frau halt selbst hand an!!:p::p:
und bringt von der arbeit dem cheffe noch n lecker rafaelloeisbecher mit und tiramisu....
jetzt wisst ihr warum er mich heiraten will, verhungern wird er bei mir nich....![]()
ich klemm mich jetzt auch mal vor die kiste
![]()
Hasse tapeziert
rischtisch
![]()
uiii was ne chance....
![]()
Hallo Gummimasken Domina !!
heute nich heute nur blümchen....![]()
Was soll eigentlich dieses ganze auffen Fahnda rumgehacke??
Er ist zwar manchal etwas seltsam, aber was für ne Hetzjagd hier Heute gemacht wurde, da habe ich kein Verständnis für!!!!
Hat sich jemand bei Pospo oder Spargo so aufgeregt weil die jetzt Mod sind??
Ich glaube nicht.
ich hab kein plan was hier abgegangen is und deshalb halte ich mich am besten aus allem raus
Werde dann jetzt mal mein Köfferchen für morgen packen. Machts gut....und drückt den Bayern ja die Daumen!!!!!!;)
viel spaß
Ja hat sich abgemeldet, weil ihr die Strukturen im Forum (von wegen Mods und so) nicht mehr gefallen glaub ich
Nabend cheffin
Heut lässte die Peitsche aber stecken oder
![]()
na heute bin ich ganz lieb![]()
![]()
![]()
Zessi is wech
![]()
Nabend Ihr Banausen
![]()
Gerlinde
Klothilde
Sie hat gemerkt das Schalke doch net Meister wird und hatte Angst verhöhnt zu werden
![]()
hallo ihr lieben![]()
Hallo Leute - wie siehts aus. Habe Urlaub für den 22.08. bekommen und könnte ab Altenburg günstig nach London fliegen.
würdet ihrs machen? wenn das spiel nicht stattfindet sind trotzdem einige in London, oder?
Danke Rinne.
wir sind aufjedenfall in london![]()