Beiträge von Ticketchefin
-
-
freie plätze gab es gestern in basel genug, und die wurden dann mit den ganzen voluntairetypen besetzt

-
cheffe und cheffin sind auch wieder zu hause und verabschieden sich mit dem 1/4 finale vom live EM geschehen....

hat spass gemacht, aber zu hause ist es auch schön....

fotos folgen wenn wa mal wieder ausgeschlafen haben

-
-
als nachzügler melden sich cheffe und cheffin auch zum spiel und treffen... habens jetzt erst geblickt...

portugal option ole ole

-
ich gratuliere dann mal in diesem fred

-
na dann bis montag in wien

-
war das auch drinnen das selbe wie draußen?

ja wiederaufbereitet

-
Junge...
hab halt nur cola und leitungswasser gtrunken.... sorry

-
Gibt´s nun bleifrei oder nicht?

also die cola ist vorm stadion die selbe wie drin

-
-
Letzte Wort noch nicht gesprochen.
Lotto wartet auf Anruf und hat sich schon bereit erklärt weiter zu machen.
NDR hat auch schon zugestimmt jetzt müssen die sich nur einig werden da der NDR wohl nur ihn wollte und nur mit den anderen beiden auftreten willQuelle: Die Welt Ausgabe 11.06.
ich geh auch sonst au fdie barrikaden

-
-
ein hallo aus wien

die kroaten machen in der stadt richtig stimmung, von den össis ist allerdings fast nix zu hören

-
Grundsaetzlich werden meine Sohn und ich da sein.
Bin uebrigens schon in Bern. 10. Etage im Etap-Hotel. Kann von hier aus ins Stadion gucken. Scheiswetter!
können wa in der schönen schweiz auch mit € bezahlen?

-
happy birthday

-

ich bin auch am start und fahr dann die besoffene Cheffe-Familie nachm Spiel zur Ausnüchterung in den Schwarzwald.
wär natürlich aber besser wenn cheffe immer noch nicht-alki ist und sich ans szeua setzt

edit: @ beda : wo kann ich am besten parken ???
wenn ich noch ne spritze in mein handgelenk bekomme wie heute brauch ich kein alkohol, dann hab ich andere drogen

-
Ticketcheffin wohl auch vor ort, da morgen wohl rechter arm in gips und somit arbeitsunfähig

-
-