Explodiert dieser Ronaldo eigentlich noch vor der WM? Sieht ja bald aus wie der Maradona Brasiliens, aber zu besten Zeiten...
Beiträge von rest
-
-
gewaltbereite werden in polen ihren spass finden, dem rest wird nix passieren.
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

-
sehe es auch eher kritisch. Der Platz täuscht mMn. Haben auch in Augsburg mal wieder nicht wirklich überzeugt. Mit dem Restprogramm (Werder, Bayern, Wolfsburg) bin ich froh wenn es Paltz 6 oder 7 wird.
-
Unser Spiel hat mit gestern alles andere als überzeugt. Der Kick war einfach nur todlangweilig. Platz 7 würde mich schon überraschen, da schätze ich andere Mannschaften besser ein. Immerhin spielen wir noch gegen fast alle Mannschaften die direkt bei uns stehen in der Tabelle (Bremen, Hoffenheim, Mainz, Nürnberg, Wolfsburg). Haben es also immer noch selbst in der Hand.
-
Stimmung ist echt fast das ganze Turnier über mäßig und die Spiele leben eher von der Spannung wie vom Niveau
-
Mein Problem ist eher von Donezk nach Warschau bei den HFs.
Das hab ich aktuell erst mal abgehakt. Wäre im Moment mit bezahlbaren Flügen und Unterkünften für Donezk schon zufrieden...
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Flug nach DOnezk zum VF + HF ist aber nix vernünftiges dabei bisher. Wenn du was findest kannst dich ja mal melden.
-
Danke für die Infos!!! Hab mittlerweile reagiert und mir da Bestellformular von der Ticketingabteilung als .pdf schicken lassen. Auf das Magazin kann ich verzichten

-
Mir gehts darum dass ich andere Spiele über Warteliste habe dieses jedoch nicht...
-
jap ich würge nämlich da ich danzig 1/4 aus dem resale in cat 1 habe und es mir immer noch in cat 3 angeboten wird

Verstehe nicht warum mir dieses Spiel nicht angeboten wird. Hatte es in der ersten Verkaufsphase auch bestellt...
-
#5 Kat.3 und ich kanns nicht kaufen...
-
Hab nur kicker.de zitiert
Ohne das selbst zu prüfen 
-
Die Gruppenspiele sind auch sehr fanfreundlich: Jede Mannschaft spielt nur ein Gruppenspiel im gleichen Ort... Da werden Teamserien richtig interessant. Macht ja nix bei den kurzen Entfernungen

-
Hat eigentlich schon jemand das aktuelle Magazin Dunkelrot bekommen? Da soll ja das Mitgliederbestellformular für das Heimspiel gegen Bayern drin sein.
Bei mir ist noch nichts angekommen, Bestellphase geht ja nur bis nächsten Freitag... -
Da ja jeder nur Polen Spiele sucht und diese wohl nicht (mehr) im Angebot sind und da auch nichts mehr kommen wird macht dass auch eher wenig Sinn oder?
-
Ich hatte Spiel 26 in der ersten Verkaufsphase bestellt das ist bei mir in der Warteliste aber nicht drin und war es auch nie...
-
nur eine Karte...
-
Wenn Leno zurück nach Stuttgart kommt,kriegt VfB im sommer 12 millionen euro aus England

Wie mittlerweile in unzähligen Medien zu lesen/hören war gibt es ja zum Ende der Saison eine Ausstiegsklausel die bei 1 Million oder auch bei 5 Millionen (Bild) liegen soll. Zum Teil wird auch berichtet das die Klausel gilt wenn er nicht mehr als 10 Bundesliga spiele beim VfB bestreitet. Wenn das stimmen sollte macht ein Verkauf im Winter durchaus Sinn. Zumal wenn hier Summen über 5 Millionen aufgerufen werden.
Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, dass man einen Ullreich in der Rückrunde auf die Bank setzt und ihm damit total vor den Kopf stoßen wird...Mein Fazit: Gibt es eine derartige Ausstiegsklausel, im Winter deutlich überteuert verkaufen. Gibt es diese nicht Vertrag erfüllen lassen und ihn nach einem fairen Wettkampf in der Winterpause den Rest der Saison auf die Bank setzen und zur neuen Saison soll der bessere dann im Tor stehen.
-
Bin auch schon heiß wie Frittenfett

-
Kat. 1 Festival