Sieht man sich das ganze Interview an stehen die zitierten Aussagen mMn in einem etwas anderen Licht. Trotz allem zählen nach der Länderspielpause nur Punkte in Hamburg und gegen Frankfurt, ansonsten wird es eng für den Bruno.
Beiträge von rest
-
-
Viel unattraktiver hätte die Gruppe für mich nicht werden können...naja, typisch Europa league halt. Hoffentlich kommen wir weiter und bekommen in der nächsten runde was netteres
-
dat kricht nur der vfb hin............erst verpflichten sie den schlechtesten spieler der em und jetzt verkoofen se auch noch den potentiell besten stürmer der nächsten saison..
Laut sport1.de nimmt der VfB Abstand von einer Verpflichtung Boenischs und Schieber wird wohl eher den Großteil der Saison auf der Bank Platz nehmen. Konnte mich beim VfB nie überzeugen, kann seinen Körper nicht gut zur Geltung bringen und wirkt immer extrem langsam und antrittsschwach. Bin gespannt was der Klopp aus ihm machen kann. In der aktuellen Form absolut kein gleichwertiger Ersatz zu Barrios. Viel Spass mit ihm, für knapp 6 Mille wäre mir da besseres eingefallen.
-
Ja da geb ich dir recht der Mehmet hat das Thema Gomez sehr deutlich angesprochen. Genau wie danach auch Waldis EM CLub, das ist zwar der größte Müll aber da hatten sie recht. Ohne das Tor wäre es eine schwache Leistung von Gomez gewesen, so ist es ok. Problem ist als Einwechselspieler bringt er noch weniger, da passt die Variante mit Klose als Ersatz besser. Insgesamt muss er da läuferisch noch deutlich mehr bringen und aber auch Bälle bekommen. Man hat doch gesehen, dass es gefährlich wird sobald die Bälle vernünftig kommen, aber viel zu oft wurden die Bälle nicht bis zur Grundlinie gebracht und geflankt, sondern wieder der Rückpass z.T. bis zu den Innenverteidigern (!) zurück gespielt.
Trotzdem muss sich Jogi Gedanken machen ob er Poldi, Müller und Gomez in jedem Spiel von Beginn bringt. Waren aus meiner Sicht alle drei eher schwach und wenig kreativ. Da könnte ich mir mit Schürrle, Götze, Reus, Klose und Co. u.U. mehr erwarten. Schweini und Lahm sind wohl unantastbar, sofern sie fit sind, da besteht aber auch noch erhebliches Steigerungspotential. Lahm hat ja im Interview selbskritisch gesagt, dass er von Beginn an gespürt hat das da wenig geht weil er sich gefühlt hat wie in einer Sauna. -
Der war doch in Bremen ständig verletzt und für ne gute Abwehr war Werder auch nie bekannt. Zumal er mein ich auf links spielt...d.h. Boka, Sakai und Molinaro für links. Selbst wenn Sakai rechts spielt einer zuviel. Bin gespannt ob Molinaro geht.
-
Explodiert dieser Ronaldo eigentlich noch vor der WM? Sieht ja bald aus wie der Maradona Brasiliens, aber zu besten Zeiten...
-
gewaltbereite werden in polen ihren spass finden, dem rest wird nix passieren.
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt
-
sehe es auch eher kritisch. Der Platz täuscht mMn. Haben auch in Augsburg mal wieder nicht wirklich überzeugt. Mit dem Restprogramm (Werder, Bayern, Wolfsburg) bin ich froh wenn es Paltz 6 oder 7 wird.
-
Unser Spiel hat mit gestern alles andere als überzeugt. Der Kick war einfach nur todlangweilig. Platz 7 würde mich schon überraschen, da schätze ich andere Mannschaften besser ein. Immerhin spielen wir noch gegen fast alle Mannschaften die direkt bei uns stehen in der Tabelle (Bremen, Hoffenheim, Mainz, Nürnberg, Wolfsburg). Haben es also immer noch selbst in der Hand.
-
Stimmung ist echt fast das ganze Turnier über mäßig und die Spiele leben eher von der Spannung wie vom Niveau
-
Mein Problem ist eher von Donezk nach Warschau bei den HFs.
Das hab ich aktuell erst mal abgehakt. Wäre im Moment mit bezahlbaren Flügen und Unterkünften für Donezk schon zufrieden...
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Flug nach DOnezk zum VF + HF ist aber nix vernünftiges dabei bisher. Wenn du was findest kannst dich ja mal melden.
-
Danke für die Infos!!! Hab mittlerweile reagiert und mir da Bestellformular von der Ticketingabteilung als .pdf schicken lassen. Auf das Magazin kann ich verzichten
-
Mir gehts darum dass ich andere Spiele über Warteliste habe dieses jedoch nicht...
-
jap ich würge nämlich da ich danzig 1/4 aus dem resale in cat 1 habe und es mir immer noch in cat 3 angeboten wird
Verstehe nicht warum mir dieses Spiel nicht angeboten wird. Hatte es in der ersten Verkaufsphase auch bestellt...
-
#5 Kat.3 und ich kanns nicht kaufen...
-
Hab nur kicker.de zitiert
Ohne das selbst zu prüfen
-
Die Gruppenspiele sind auch sehr fanfreundlich: Jede Mannschaft spielt nur ein Gruppenspiel im gleichen Ort... Da werden Teamserien richtig interessant. Macht ja nix bei den kurzen Entfernungen
-
Hat eigentlich schon jemand das aktuelle Magazin Dunkelrot bekommen? Da soll ja das Mitgliederbestellformular für das Heimspiel gegen Bayern drin sein.
Bei mir ist noch nichts angekommen, Bestellphase geht ja nur bis nächsten Freitag... -
Da ja jeder nur Polen Spiele sucht und diese wohl nicht (mehr) im Angebot sind und da auch nichts mehr kommen wird macht dass auch eher wenig Sinn oder?