Ich hatte Spiel 26 in der ersten Verkaufsphase bestellt das ist bei mir in der Warteliste aber nicht drin und war es auch nie...
Beiträge von rest
-
-
nur eine Karte...
-
Wenn Leno zurück nach Stuttgart kommt,kriegt VfB im sommer 12 millionen euro aus England
Wie mittlerweile in unzähligen Medien zu lesen/hören war gibt es ja zum Ende der Saison eine Ausstiegsklausel die bei 1 Million oder auch bei 5 Millionen (Bild) liegen soll. Zum Teil wird auch berichtet das die Klausel gilt wenn er nicht mehr als 10 Bundesliga spiele beim VfB bestreitet. Wenn das stimmen sollte macht ein Verkauf im Winter durchaus Sinn. Zumal wenn hier Summen über 5 Millionen aufgerufen werden.
Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, dass man einen Ullreich in der Rückrunde auf die Bank setzt und ihm damit total vor den Kopf stoßen wird...Mein Fazit: Gibt es eine derartige Ausstiegsklausel, im Winter deutlich überteuert verkaufen. Gibt es diese nicht Vertrag erfüllen lassen und ihn nach einem fairen Wettkampf in der Winterpause den Rest der Saison auf die Bank setzen und zur neuen Saison soll der bessere dann im Tor stehen.
-
Bin auch schon heiß wie Frittenfett
-
Kat. 1 Festival
-
So,
Spiel 7 geht auch noch.
Das wird Holland - England
-
Nachdem ich alles eingeben habe kommt folgendes:
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.Nun gehts aber minutenlang schon nicht weiter...Sind die Tickets jetzt gekauft oder nicht?!?!
-
Bei mir kam bisher nix. Wenn jemand 2-4x Kat 3 Vf Warschau eintüten kann. Die nehm ich sicher.
-
Also ich habe keine Mail von denen erhalten.
Ich auch nicht. Sind das Accounts wo ihr schon vorher Zuteilungen hattet? Ich meine bei der letzten Euro war es so...
-
genauso ist es. wäre auch etwas merkwürdig nen camp anzubieten ohne zu wissen wo man spielt...
Ich meinte auch offizielle Infos zum Fancamp von der Stadt Donezk oder dem Veranstalter oder steht da was vom FCN ???
-
Ist das echt so ein großes Problem?!
Also in Donezk ist Zimmer mäßig aktuell nicht viel los... Die Infos zum Fancamp haben mich bisher auch noch nicht wirklich überzeugt.
-
Hat eigentlich jemand über kievrent.net was gebucht oder sonstige Erfahrungen? Bin am überlegen für Donezk
-
Ich glaub ich hab bisher den geringsten Betrag der erfolgreichen abgebucht bekommen. Ganze 52 Pfund
Das sind wohl 2 Tickets für eines der Handball Halbfinals oder BMX Finale. Waren eigentlich als nette Ergänzungen für das ein oder andere Highlight gedacht...
Wenn ich nichts mehr bekomme gebe ich die wohl hier ab, ist mir zu wenig für nen teuren Trip nach London...
-
irgendwie seltsam dass niemand eine Abbuchung hat...
-
Schade, hab ich doch total vergessen dass Chris Hoy einer der aussichtsreichsten Athleten von der Insel auf Goldmedaillen ist...Sind sicher interessante Wettbewerbe zum zuschauen
Soll das ein Scherz sein?
Massive demand for London 2012 Olympic Games tickets | April 2011 | London 2012
U.a. Triathlon Sold Out?
-
Hab auch noch ne Bestellung abgegeben. Gibt es eigentlich einen Zwischenstand an Bestellungen, damit man ungefähr abschätzen kann wie da die Chancen auf Tickets sind??? Ist zwar hier noch schwieriger abzuschätzen wie die Verteilung auf die jeweiligen Sportarten bzw. Veranstaltungen sein wird aber ein Anhaltspunkt wäre es zumindest...
-
2 Anträge mit je 13 Spielen - nix....
-
Mit den Spielen von B1 und C1 hättest Du im Moment Spanien und Holland dabei, sicher keine schlechten Voraussetzungen zum Tauschen.
Ok, dann wurde ich hier eines besseren belehrt.;) Trotzdem werde ich aus oben stehendem Grund bei den zuvor geschriebenen Spielen bleiben...
-
Wonach werdet ihr euch denn richten? Man weiß ja nicht wo Deutschland spielen wird..
Da Polen und die Ukraine als Gruppenkopf der Gruppe A bzw D gesetzt sind bleibt für Deutschland nur Position B1 oder C1. Vorausgesetzt man wird als eines der Top 2 Teams gesetzt wovon ich einfach mal ausgehe (sollten D + Esp sein)...
Damit wird die Gruppe in Gdansk oder Kharkiv gespielt. Ich werd mich wohl für die beiden ersten Gruppenspiele gegen die vermeintlich stärksten Gruppengegner B2+B3 bzw. C2+C3 entscheiden. Damit sollte man die ein oder andere interessante Partie erwischen mit deutscher oder spanischer Beteiligung. Und dann einfach alle K.O. Spiele -
hoffentlich prostituieren sich die auch während des turniers noch
Machen die sicher