Auch mein Beileid!
Beiträge von Icke85
-
-
Gingen im Altaccount nicht nur ital.Daten ?
Er hätte ja z.B. bei den Gästen mit Deutschedaten bestellt haben können, so wie ich
, weil ich die Pässe nicht zu Hand hatte.
-
fakedaten, max mustermann in musterstadt
Okay, Sorry meinte eigentlich Italienische oder Deutschedaten....
-
achso...die beiden voucher warem von vorletzten freitag....
Hast du nur Voucher bestellt gehabt?
Waren es bei dir richtige Daten oder fake Daten?
GW !!!
-
Was ist jetzt nun mit Berlin???
-
Die ersten Tickets wurden verschickt
Naja der erste bist du aber nicht, gab schon mehrere Erfolgsmeldungen
-
Dein Hinweis "auch mit deutschen Daten" ist doch bisher nicht bestätigt oder? Die Alt-Accounts sind doch alle Fake-Italos und bisher keine Versandmeldung der Neuaccounts!?
Bei mir ist nichts gefakt
-
Muss trotzdem nochmal nachfragen, da sich langsam leicht Panik breit macht. Habe mein Tickets über FCN noch nicht bekommen. Hat schon ein jeder seinen Brief bekommen?
Müsste mal zu Hause anrufen, ob was angekommen ist....
-
auch wenn es wohl schon beantwortet worden ist.
hat irgendjemand der am montag tix bestellt hat diese in seiner order history stehen oder nur unter chance ticketholder?
danke
ticketholder + Kreditkarten belastung....
-
Habe ebenfalls A20 mit rot (West), und trotz umfangreicher Recherche weiss wohl keiner, ob Schweden oder Spanien-Block.
Hat denn keiner FMT Swe oder Spa?
Bin doch eher der nordische Typ und wollte mit den Schwedinnen feiern ...
Habe das gleiche Problem
-
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail von der Bestellungen von Gestern?
-
Kam gerade per Mail:
TicketOne - Order confirmation
Dear XXXX,
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
Order ID XXXXXXX
Date 17/05/2008
Tickets price 220,00 EURO
Delivery charges 20,00 EURO
Extra charges 11,00 EURO
Total 251,00 EUROeine Orderbestätigung von ticketone bekommen, von Karten, die ich am Freitag, 16.Mai bestellt habe.
Eben gerade, klingt also extrem positiv !!!
Vieleicht ein wenig mehr Infos bitte....
alt Account?
Kreditkarte belastet?
OrderHistory noch sichtbar?
Zuweisung des Sitzplatzes+Block+Reihe? -
Jo, bei mir steht bei dem Preis auch NaN€
Aber bei mir sind noch die Reihe, Section und Platz angegeben.
weiss nicht ob das zur sache tut. vielleicht wurde es auch wschon berichtet.
bei dieser ansicht stehen bei meinen 2 bestellungen vom wochenende anstatt CAT2 oder CAT3 schon genaue Blockbezeichnungen , desweiteren Nr. der Reihe sowie Sitzplatznummern da.
Bei der Bestellung von gestern steht auch CAT3 und nur ne Platznummeräähhh nööö
-
In welcher Welt lebst du denn?
Vieleicht kommt der grade ausm Kino und hat die Welle geschaut
-
bei den tix aus der verlosung steht beim preis bei mir auch nan...allerding auch kategorie,reihe und preis...und leider steht das bei ita - hol von gestern nicht:((((
Muss doch noch bearbeitet werden
Bei den Tickets von Freitag stand, dass ja auch nicht sofort da....
-
auch bei nem VF, wo ja nicht mal der Spielort feststeht? Oder haste gar keins?
Ich glaube da ist ein Fehler drin.
Ist bei mir so, wenn ich Italien - Rumänien anklicke sehe ich Reihe usw.
Da ist dann auch das Halbfinale mit der gleichen Daten drin....Wenn ich Halbfinale anklicke gibt es keine Reihe usw.. und dann auch nicht bei dem Italien - Rumänien spiel in der gleichen übersicht.
-
Jepp, abba ick hab Platz + Reihe angegeben und ne richtige Sektion!
Jo, bei mir steht bei dem Preis auch NaN€
Aber bei mir sind noch die Reihe, Section und Platz angegeben.
-
also wenn ich bei tickeone drinn bin und auf chance ticketholder gehe, dann habe ich bei den verlosten tickets sowie bei den tickets vom freitag reihe, kategorie , sitzplatz stehen.
bei den von gestern leider nur kategorie und reihe....heul
Stimmt hast recht....
Vorher waren die beiden Seats nummern weiter auseinander und jetzt sind die nebeneinander......
-
vielleicht haben die bei ticketone auch nur die URL des Bestellservers geändert. könnte mal jemand, der bei der Verlosung leer ausgegangen ist unter "Dati di prenotazione " nachschauen, ob der Link zum Ticketshop noch da ist und ob sich da vielleicht die URL geändert hat
Nichts ist da....
-
Alten Italien Account, der Erfolgreich war, aber leider die Kreditkarte nicht gedeckt = nicht Erfolgreich:
Habe am Freitag zwei Spiele bekommen, Bestätigungsmail kam sofort+Kreditkarte wurde auch Belastet+ OrderHistory Status auf: Confermato
Montag habe ich eine andere Lieferadresse bei Ticketone hinterlegt.
Dienstag zwei Spiele bekommen, Bestätigungsmail kam sofort+Kreditkarte noch offen+Karten aus der OrderHistory weg.
Deswegen denke ich mal das Ticketone die Bestelldaten mit den alten Anträgen überprüft und wenn diese nicht übereinstimmen, werde die Karten storniert.