Und fährt oder fliegt jemand hin???
Beiträge von Icke85
-
-
Ich will in eines der Maskottchen Fix und Foxy rein
Du alte Dreckssau
-
Hoffe, ich bin im richtigen thread:
1Camp Nou wird zum Bolzplatz
12. Feb 14:30
Der FC Barcelona öffnet sein legendäres Stadion für Freizeit-Fußballer. Der Mietpreis würde locker für einen eigenen Platz reichen, aber dann käme man nicht in den Genuss der Lautsprecherdurchsagen.
Für 40.000 Euro können sich Amateur- oder Freizeitfußballer demnächst wie Ronaldinho oder Lionel Messi fühlen und auf dem Rasen des Camp-Nou-Stadions in Barcelona kicken. Wie die Zeitung «El País» am Dienstag berichtete, wird der FC Barcelona sein legendäres Stadion nach Ende der laufenden Saison für diesen Preis zur Austragung von Freundschaftsspielen vermieten.
Der Klub stellt obendrein einen Schiedsrichter zur Verfügung, lässt die Mannschaftsaufstellungen über die Lautsprecheranlage durchgeben und überreicht jedem Spieler ein Barça-Trikot mit Namenszug sowie eine Urkunde mit der Aufschrift «Ich habe im Camp-Nou-Stadion gespielt». Pro Spiel dürfen insgesamt 35 Fußballer mitwirken. Gegen einen Aufpreis von 800 Euro stellt Barça seinen Mannschaftsbus zur Verfügung. Für weitere 6.000 Euro nimmt ein professionelles Kamerateam des vereinseigenen TV-Senders eine DVD von der Partie auf. Nach Angaben der Zeitung gilt das Angebot von Mitte Mai bis Mitte Juli. (dpa)Legen wir zusammen?
Müsste jeder Mitspieler ca. 1200 Euro zahlen, dann ist man schon dabei
-
-
Man Man du hast Probleme.
Wir bekommen ein Mädchen, da ist es viel einfacher
1.3. ist errechneter Termin, oh das ist ja bald
-
Laber-Thread hier
»Ich brauch hier Ruhe im Puff! «
-
Für alle dir zur Berlinale gehen möchten, hier gibt es Online-Tickets:
Berlinale | Programm | Programm
Konnte mir zwei Karten für den Rolling Stones Film sichern, aber leider nicht für den Eröffnungsfilm.
-
Weiß jemand, wann man bescheid bekommt ob man ein Tickets bekommen hat oder nicht?
-
-
Zitat
Comanda de bilete pentru jocurile din fazele superioare trebuie transmisa de FRF la UEFA pana la data de 1 martie 2008; confirmarea finala se va transmite in termen de 2 ore de la ora terminarii ultimei partide de calificare
...
biletele se vor ridica efectiv de la uefa in perioada 5-9- mai 2008Übersetzt vom Rumänen aus ICQ=
die bestellung für die karten der "fortgeschrittenen spiele" müssen von FRF zur UEFA bis zum 1.3.08 eingehen.
die bestätigung für das finale wird im zwei stunden takt übertragen, direkt im anschluss des letzten qualifikationsspiels
....
ja und dann passiert halt irgendetwas mit den tickets im zeitraum vom 5. bis zum 9. mai, aber ich weiss nicht was die mit ridica meinen....
ridica würde erheben heissen..... -
-
Zitat
Doritorii trebuie sa posede pasaport romanesc
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbalvon einem Rumänen aus ICQ übersetzt:
der antragsteller muss einen rumänischen paß besitzen
-
Bei dem letzten NHL start in Europa, hat sozusagen die Halle die Tickets verkauft. (O2 Arena in London)
-
Lieber Herr Icke,
wir feiern Geburtstag mit Flügen zum Geburtstagspreis!
Feiern Sie mit und fliegen Sie von Anfang März bis Ende April europaweit ab 11 €* Komplettpreis, z.B. nach Venedig, Salzburg oder Stockholm.TUIfly - Willkommen an Bord!
-
-
-
-
-
http://www.fpf.pt/portal/page/po…A?notid=4096036
dann auf Clique aqui para aceder à bilheteira on-line klicken, aber ich komme nicht ins online-shop rein, der server kackt immer ab
Ist da First Come, First Save Prinzip oder wieso raucht der Server so bei denen ab?
-
jip
OT: gibts eigentlich irgendwo günstig Foo Fighters Karten zu kaufen
Jun 6, 2008 London, England
@ Wembley Stadium
SOLD OUT
Jun 7, 2008 London, England
@ Wembley Stadium
SOLD OUT