Suche auch einen Gutschein ![]()
Beiträge von Icke85
-
-
wenn man Karl Müller heißt schon, den gibts ja nun öfters als 1 x
Aber ich glaube nicht das sich der DFB alle Anträge anschaut und diese Vergleicht.
Und wenn mann Hans Müller heißt hat mein kein Sonderrecht...
Ich denke mal die werden Vergleichen ob der Vorname+Nachnahme+B-Day+Bankdaten gleich sind und wenn das so ist, wird der Antrag storniert.
-
Leute, verwendet doch einfach den Umzugstrick. Also gleicher Vorname und Nachname kann mehrfach vorkommen. Kein Problem. Auf dem Bewerbungsformular immer unterschiedliche und fiktive Adressen, sowie unterschiedliche e-mail adressen und fiktive Bankverbindungen angeben. Solltet ihr an eine eurer e-mail adressen eine Karten-Zuteilung bekommen, danach sofort in eurem Bestellungs-Status eure korrekte Adresse sowie Bankverbindung angeben. Die Bankverbindung und Adresse kann nämlich jederzeit geändert werden. Ihr habt dazu vom DFB mit eurer Bestellbestätigung ein Passwort zugeschickt bekommen. Damit könnt ihr euch in euren Bestellstatus einloggen und Änderungen vornehmen. Ich bezweifle stark, das der DFB nach Kartenzuteilung nochmal eine Adressenüberprüfung aller Bewerbungen vornimmt. Und eine Personalausweisüberprüfung wäre ein zu grosser Verwaltungsaufwand.
Ja, bloß darf dein Name nicht 2mal auftauchen

Also dann Funktioniert das von amigo_mia NICHT !!!

-
-
Leute, verwendet doch einfach den Umzugstrick. Also gleicher Vorname und Nachname kann mehrfach vorkommen. Kein Problem. Auf dem Bewerbungsformular immer unterschiedliche und fiktive Adressen, sowie unterschiedliche e-mail adressen und fiktive Bankverbindungen angeben. Solltet ihr an eine eurer e-mail adressen eine Karten-Zuteilung bekommen, danach sofort in eurem Bestellungs-Status eure korrekte Adresse sowie Bankverbindung angeben. Die Bankverbindung und Adresse kann nämlich jederzeit geändert werden. Ihr habt dazu vom DFB mit eurer Bestellbestätigung ein Passwort zugeschickt bekommen. Damit könnt ihr euch in euren Bestellstatus einloggen und Änderungen vornehmen. Ich bezweifle stark, das der DFB nach Kartenzuteilung nochmal eine Adressenüberprüfung aller Bewerbungen vornimmt. Und eine Personalausweisüberprüfung wäre ein zu grosser Verwaltungsaufwand.
So weit so gut, aber ich müsste doch immer den gleiche Vor und Nachnamen verwenden und Geburtstag.
Meinst du nicht , dass das wenn man es 10 mal macht auffällt?

-
wird evtl. interessant bei zuteilungen für k.o-spiele:

Der Gesamtpreis wird sofort nach der Zuteilung in Rechnung gestellt, auch für die Voucher. Sollte sich das DFB-Team nicht für weitere EM-Begegnungen qualifizieren, werden die einbezahlten Gelder innerhalb von acht Tagen rückerstattet.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/w…kel/953/152566/]Fußball-Europameisterschaft Riesiger Ansturm auf EM-Tickets - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Aber bei der DFB Tickets Bestellung steht doch:
Zitat#23
Was geschieht, wenn mir Tickets für ein Spiel ab Viertelfinale zugeteilt wurden und die deutsche Nationalmannschaft vorher ausschiedet?
Wenn Ihnen Tickets für ein Spiel ab dem Viertelfinale zugeteilt wurden und die deutsche Nationalmannschaft sich nicht für dieses Spiel qualifiziert, wird der Rechnungsbetrag vollständig erstattet, also inkl. Vorverkaufsgebühren und Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren. Die Erstattung erfolgt bis spätestens 4 Wochen nach Turnier-Ende auf das angegebene Konto bzw. die angegebene Kreditkarte. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre aktuellen Zahlungsdaten vorliegen, damit eine erfolgreiche Rückzahlung gewährleistet ist.
-
Hallo Leute,
Wer war da schon mal und wer ist dieses Jahr dabei?
Mache in der Zeit Urlaub in der nähe von Monza und da bittet sich es ja an....
-
-
-
-
nur wegen den dialogen und den genialen drehbüchern...
Dazu fällt mir nur das hier ein:
-
easyJet.com - Jetzt riesig sparen: bis zu 35%!
Jetzt riesig sparen: bis zu 35%!
Buchen Sie frühzeitig und sparen Sie bis zu 35% in unserer bisher größten Aktion!Buchen Sie jetzt und sparen Sie richtig in unserer bisher größten Aktion – wir haben die Preise auf jeder unserer 312 Strecken drastisch gesenkt
Wir geben Ihnen bis zu 35% Ermäßigung auf jeden Sitzplatz, jede Strecke, an jedem Tag bei Flügen zwischen dem 12. Februar und dem 31. Mai 2008. Bitte beachten Sie, dass für Flüge ab der Schweiz eine Ermäßigung bis zu 30% gewährt wird.
Doch beeilen Sie sich - diese Aktion endet am 15. Januar 2008 um Mitternacht, also warten Sie nicht länger und verpassen Sie nicht diese tollen Angebote.
Buchen Sie frühzeitig und sparen Sie heute noch mehr auf easyJet.com.
-
-
-
-
versuch nur 1 spiel zu bestellen, dann müsste es klappen
er moniert vielleicht doppelbestellungen, das sollte sich mal einer unserer techniker angucken, wenns dann was bringt...
das ist unerheblich, hab alles 4x bestellt ohne irgendein problem
Habe alle Varianten ausprobiert, immer der gleiche Fehler

-
Wichtig ist alles komplett auszufüllen (auch bei den/die Mitbesteller) und ggf. die rot angezeigten Fehler zu ändern (z.B. statt NRW Nordrhein-Westfalen bei Provinz zu schreiben). Bankverbindung/Kontonummer weglassen. Dann sollte es klappen

Nett für die Übersetzungen:LEO Deutsch-Spanisches Wörterbuch
Klappt leider trozdem nicht

-
bekommt man keine bestätigungsmail? ich glaube wohl kaum dass damit die bestellung abgeschlossen ist.
1. man kommt nicht zum schritt 4 (letzten schritt)
2. "ya tiene una solictud para un partido seleccionada" bedeutet dass man bereits ein Antrag gestellt hat
Habe jetzt das gleiche Problem, was hast du gemacht?
-
Du weißt aber schon, dass mit einem Tickets jeweils 36 Stunden vor und nach einem Spiel alle öffentlichern Verkehrsmittel kostenlos sind?

Jo, deswegen fahre ich ja auch mit dem Zug nach Innsbruck, kein Bock auf 12 Stunden Zugfahrt
***EDIT***
Jo, sehe grade ist sogar der gleiche Zug nach Innsbruck

Naja, dafür habe ich 2 Stunden gespart.
"50 euro bekommt man wieder, aber keine 2 Stunden"

-
SkyEurope, Central Europe's first low cost low fare airline - Home
Habe grade Innsbruck -> Wien gebucht !!!
20.6.2008
13:30 Uhr - Innsbruck
14:30 Uhr - Wienp.p. 50 Euro