hab meinen ersten mit nem link glücklich gemacht..
Beiträge von Wunderstürmer
-
-
protom
bitte feedback obs geklappt hat
und was es nu war
-
keine ID in der URL
-
Hab nen login glaub Iran Angola. Scheisse weiss nicht mehr.
1. was muss ich machen um den Cookie zu behalten ?
2. Wer will den link ? -
so, nach einer stunde kein cookie,
ich geb erstmal auf
-
Fast ne stunde und vier mal aka time....
newbies haben in der nächsten gelbphase keine chance
-
alles abgebucht und benachrichtigung, das die tickets vom wochenende in den nächsten 10 tagen kommen. jubel
-
aaaaarghhh,
kein cookie zu kriegen bisher nur einmal aka time hiiiilfe
-
Ok hat jemand nen login für mich, um nen cookie zu bekommen ?
Bis auf Deutschland und Endspiel log ich mich auch nicht ein....
-
30 miuten online und erst einmal aka time????
-
hat jemand nen login für nen keks?
die methode von gestern abend scheint nicht zu funktionieren. zwölf stunden offline und alles ist anders.haben normal sterbliche keine chance mehr auf karten ? mich meine ich nach letztem wochenende nicht mehr...
-
warte schon seit 10 minuten auf nen keks....
-
Hab gestern ein login gehabt. Vorher hatte ich den Fehler kein Cookie angenommen. Hatte dann den AKA Time mindestens 10 mal gelöscht. Den richtigen bekommen un voila der login war da. Da ich angola nicht wirklich sehen wollte bin ich also raus und wollte das nächste spiel jagen. Plötzlich war der Aka time wieder da.
Kann mir das einer erklären ??
-
Der Fehler mit Arg- Elf geht mir langsam auf die Nerven. Das Spiel will ich auch haben. Habe Panik, das man irgendwann kaufen kann und ich habs verpasst
-
Link bedeutet, dass wenn ich mal wieder trainiere und ein Spiel bis zum login bekomme, diesen Link dann lieber poste, anstatt den button back Knopf zu betätigen ???
-
Kurze Frage,
was ist ne session id ?
melde ich mich über pn, wenn ich ein spiel haben möchte ?man bin ich nervös
-
Also ich kann den Neuen schon verstehen. Nach drei Losrunden hatte ich aufgegeben. Die erste First come, first serve Runde hab ich nach vier Stunden aufgegeben. Meine Freundin hat sich dann erfolglos an den Optionstickets versucht. Nachdem ein Freund mich am Mittwoch anrief und sagte es wäre vieles wieder gelb habe ich mich auf Drängen meiner Freundin wieder mal rangesetzt. Nach einer Stunde Costa Rica - Polen. Freude pur. Man was habe ich angegeben. Erst jetzt habe ich wieder neuen Mut geschöpft. Der Freitag (Samstag morgen) war dann der Hammer. Deutschland - Ecuador und Tränen in den Augen. Da habe ich rausgefunden, dass nicht verfügbar nicht gleicht nicht verfügbar ist (ich wollte es nicht wahrhaben). Hätte ich die Geschichte mit den Cookies früher gewusst, wär ich bestimmt auch in Dortmund dabei.
Wäre ich vor einer Woche hier im Forum gewesen, ich hätte es auch nicht geglaubt und an fiese Tricks gedacht. Kann sagen, ich habe mir die Tickets mit F5 erkämpft.
Deutschland spielt und ich bin dabei.
-
Keiner der 2 Deutschlandkarten "über" hat und Italien sehen will ?
Viertelfinale ist doch auch nicht schlecht
-
Gebt mir ne Nachricht.
Meine Tickets seht ihr unten