keiner Erbarmen mit nem Fehlerlink D-Pol.
Analog kann ich auf 4 Seiten nicht so schnell reloaden
keiner Erbarmen mit nem Fehlerlink D-Pol.
Analog kann ich auf 4 Seiten nicht so schnell reloaden
bite fehlerlink d-pol per pn
Könnt ihr mal ein Fehlerlin abgeben D-Pol. PN
Jemand Fehlerlink für 1-2 D-Pol
Hat jemand bitte den fehlerlink d-pol pn
Fehlerlink d-Ecu wär klasse. Brauch ich noch für 2 Freunde
Wer kann denn von der Stimmung beim ES berichten. Ich fand im TV kam das nicht rüber. War schon bischen entäuscht. Hoffe bei D-Pol geht es mehr ab.
Moin, moin,
was'n geiles Wochenende. D siegt. Arg-Civ live im Stadion und gleich ein Hammerspiel. Danach auf den Kiez und Party pur. Das macht lust auf mehr. Verbrüderungsszenen der Fans, Egal ob Potugiesen, Ivories, Gauchos oder Deutsche. Keine Ausschreitungen, keine Hools. Bin schon gespannt auf Ita-Ghana. Hoffe da geht es auch ab und morgen zu den Ballzauberern in die Hauptstadt. So eine geile WM Party. Danke Deutschland.
Die Mods sollten mal ein Thread aufmachen. Berichte von den Spielen. Vor und nach den Spielen. Also, wer nach Hamburg kommt, sollte nach dem Spiel auf den Kiez gehen.
Kleiner Tip: Hab mir gestern mit nem Freund noch Ivory Shirts gekauft und ab ins Stadion. Ich als Deutscher kam in den Fanblock der Ivories (Man weiss ja nicht, wer wo sitzt). 99% der Jungs völlig OK. Zwei Idioten wollten mich nicht auf den Platz lassen. Von wegen nur für Ivories und so. Zwei Security Jungs haben nicht ausgereicht. Mit 6 Mann haben sie es dann geschafft. Hatte bischen Respekt, was während des Spiels abgeht. Aber wie gesagt, der Rest war völlig OK. Mein Freund war genau zwischen den Gauchos mit Ivory Shirt, die haben aber nur Sprüche gemacht und waren friedlich.
Also Shirts erst kaufen, wenn man weiss wer wo sitzt. Es gibt immer Idioten.
Moin, moin,
hat jemand nen Fehlerlink für Ita-Gha ?
Ich glaub ich gebe gleich auf, hab seit tagen kein spiel mehr für die jungs geschossen. Na ja, wenigstens sind alle dabei. ich konzentriere mich gleich auf grillen und beamer. Morgen werd ich dann mit Diego quatschen. Montag schau ich mir unseren HF Gegner in Hannover. Dienstag unseren Finalgegner in Berlin. und Mittwoch bin ich dabeiiiiiiii
Gibt es denn beim STC Mü noch Karten für das ES.
Hatte heute nacht bnoch überlegt ob ich von HH runterdüse. Habs dann gelassen, wäre wohl bei Kassel kuschelig eingeschlafen.
[QUOTE=Prinzessin]Soooo, weil ich keinen Login bekomme heute morgen - habe ich mir jetzt ne Tasche geschossen ........ Weiber halt
Ich hoffe Du findest für jedes Spiel noch die passenden Schuhe. Muss ja stilecht sein das ganze
Wenn die Jungs mir jetzt noch ein D Ticket per Option zuteilen, dann verscherbel ich das wirklich bei EGAY.
Erst haben Sie angekündigt erst die Optionsticketinhaber zuerst zu bedienen, und dann habe ich Sie mir selber geschossen. Kann mich aufregen. So eine Verarschung.
Hat die Fifa nen Schaden ?
Ich wollte gerade meine Optionstickets löschen. Unter anderem war das ES als teuerstes Spiel dabei. Den Rest hab ich schon.
Aber: Löschen nicht mehr möglich ?????
610 Euro als Zinsloses Darlehen für die ganze WM ? Hatten die doch schon lange genug.
Erst mal an suitcase: Viel Spass beim ES.
Dann noch eine Frage, wie ist denn die Taktfrequenz für die Gelben Achtels, viertels und HFs? alle 15 min ?