Na ja, wennigstens konnte ich heute meine ersten zwei Spiele in den Händen halten.
Der Mann von DHL dachte wohl ich wär völlig durchgeknallt, wie ich ihn empfangen habe
Beiträge von Wunderstürmer
-
-
Na klasse,
Eröffnungsspiel war am Start, und ich war nicht dabei...
Na, wer hats denn alles abgegriffen ???
Hoffe nicht so´ne Ebay Nase... -
zwei meiner tix sind auf dem weg zur dhl versandbasis. Tippe mal montag halte ich sie in den händen.
Ihr bekommt:
1.Bestellbestättigung >sofort
2.Benachrichtigung über Versand >nach ein paar Tagen (5 Tage bei mir)
3.Versandbenachrichtigung > ca. 7 Tageim letzteren ist auch die Trackingnummer für DHL
-
Hätte lust vorm spiel mit euch nen bierchen zu kippen und über die tage im forum zu plaudern...
danke toooor.de
-
Hab gestern 1,5 Stunden für nen cookie gebraucht, ausdauer macht sich bezahlt.....
-
-
um 16.30 muss ich zum Freund zur Trauung in die Kirche (Hamburg).
Was meint ihr wo die meisten Jungs um diese Zeit gedanklich sind.
Bin mal gespannt ob jemand Tor schreit.... -
Hast ja recht, hab die aussenwelt schon nicht mehr wahrgenommen....
-
Gibts hier einen Spielplan mit anstosszeiten ?
-
Moin, moin,
waren Endspiel und Eröffnung TST7 in den letzten Stunden verfügbar ?
-
Kann mir jemand bestätigen, dass Eröffnungsspiel und Finale heute nicht mehr kommen ????
Hallo Fifaspion ?????
-
Besorgt euch den Firefox Browser und reloadevery extension. Da könnt ihr sehen, ob ihr den richtigen cookie habt. den falschen solange löschen, bis das login kommt. Ich sitze die 3te Nacht vorm rechner, hat geholfen.
-
Hab heute super schnell nen Cookie bekommen Arg gegen Elf abgestaubt.
Ihn dann bei D-Polen verloren.
Ca. ne Stunde den AKA Time gelöscht. Warteraum, Reservierung nicht möglich bekommen, dann nach 1,5 Stunden kam der Login...10 Minuten später klingelte mein Handy, wie siehts mit HF Dortmund aus ???
Bin dabei.Nie aufgeben und nie verzweifeln.
Morgen kommt Eröffnungsspiel und Finale
-
So,
Deutschland-Polen
Argentinien- Elfenbeinküste
HF Dortmundwas'n Freitagabend
morgen geh ich zur Hochzeit und mein Freund sammelt noch schnell Eröffnungsspiel und Finale ein.
Ich sach mal Weltmeistääääääär !!!!!!
-
Vor zwei Wochen ne Niete und heute ein König
la laa la la la la la lalala lala lala lalaaaaaa -
GRoßen Dank an dieses Forum.
Heute Arg-Elf und Deutschlaaaaand- PolenEröffnungsspiel und Finale mehr fehlt nicht bis zur WM
-
mich würd mal interessieren, wie ich die verfügbarkeitsdaten abfragen kann...
damit meine ich nicht worlcupsms. in welcher sprache erscheinen denn die tickets am ehesten ?
-
Ormus,
kannst Du nicht mal dein TST7 rausnehmen, tut mir weh...
-
Jungs, nich das jetzt alle Adblock aktiviert haben und wir nicht merken wenn GELB ist. Irgendwie eine geile Vorstelllung, oder?
Du kannst die gifs und jpegs auch einzeln deaktivieren
-
Frag mich gerade, ob die das Spiel am neunten ohne mich anpfeifen dürfen. Ich sach ma nein.