Es wollte mir ja keiner glauben daß es heute keine Tixx gibt !!!! Wenn Ihr interesse habt kann ich mich hier ja melden wenn es welche gibt. Ich hör mich an der Kasse um, ok !? !? So, muß jetzt wieder ins Stadion. Sitze grad im Volunteercenter und hab nix zu tun ! Bis denne-.....
Beiträge von noname
-
-
Zitat von Fball_coming_home
Hallo noname,
ich bin Dir dankbar für jede Insider-Info!
Interessieren würde mich mal brennend, wie "Schwarzmarktgesichter" aussehen?
Gruß
DirkWenn Du das nicht weißt dann rate ich Dir einfach mal selbst nach Frankfurt oder andere Stadt zu fahren und die Menschen beobachten die vor den Hallen oder Häuschen stehen ! Ich wette Du wirst die Jungs erkennen.
Wenn Du nicht zum ersten mal zum Fußball fahren würdest wüßtest DU was für Gesichter ich meine -
Bitte lest doch einfach was ich geschrieben habe
Es sollte nach der letzten Besprechung gestern Abend so sein daß es vorerst KEINE Tickets verkauft werden da es zu unschönenen Bilder vor den Ticketshops kam. Leider nicht nur in Frankfurt!!
Ich hoffe doch auch daß es Tickets zu kaufen gibt. Wenn ich aber ehrlich sein soll. In der Warteschlange standen gestern typische Schwarzmarktgesichter.....
NATÜRLICH nicht NUR Solche Gesichter !!!! Bitte nicht falsch verstehen !!!! -
Nochmal zur Erinnerung....hab gestern schon geschrieben daß vorerst KEINE Tickets verkauft werden sollen!
Übrigens in ALLEN Städten !!!
So ist der Stand der Dinge von gestern Abend!!! Ziel: Abholer und Umschreiber schneller abzuarbeiten und Diskussionen mit Ticketsucher zu vermeiden
Das ist halt so..... -
ALSO, mal ganz langsam! Ich glaub ich les net richtig.....
Mitarbeiter haben KEINE Tickets kaufen dürfen ! Zumindestens nicht in Frankfurt...Wenn hier einer etwas anderes glaubt dann tut er mir leid und es ist einfach nur lächerlich.
Ich hab mir die Tickets ganz normal übers Net bestellt und heute morgen vor meinem Dienst sogar noch Angola TST4 und Japan - Australien gekauft.
Die TST 7 Portugal und Togo - Schweiz hab ich schon länger, deshalb hab ich geschrieben daß ich genug Kicks habe....
Finde es schon schade daß man hier gleich angepflaumt wird wenn man Infos rüberwachsen läßt und gewisse "Herren" hier gleich hochgehen und so hinstellen als wären alle Betrüger! Schade...
Das wars...holt Euch die Infos aus Frankfurt selbst! Ich muß mir das nicht antun!!! -
Es wird wohl in allen städten so sein da erst einmal ALLE Abholer Umschreiber etc. bedient werden sollen! Ich meine zurecht !
Will Euch ja nicht ärgern ABER:
Es ist schon lustig ohne f5 etc. Tickets kaufen zu können....Wobei ich auch keine Tixx mehr gekauft hab da ich schon genug hab....Heute noch Eröffnung ergattert...Jetzt reichts! Denke 16 Kicks sin genung.,,....Und:
Falls sich was neues ergibt kann ich ja hier melden!
Gruß -
also jungs,
ich bin volunteer in frankfurt und hab das heut natürlich auch mitbekommen
Es wurden heute sogar ein paar Tickets verkauft. Wirklich nicht viele aber Eröffnung und Finalkarten waren dabei....
Definitiv ist es so daß es keine weiteren Tickets geben wird da sich ein Chaos wie heute sich NICHT wiederholen soll....
Also, für die die hinfahren wollen! Zwecklos! Das ist der letzte stand von vor ca. 1 Stunde nach der Endbesprechung !
Ich kann leider auch nix machen....Naja, Karten hab ich ja jetzt genug
-
würde aber lieber tauschen !!!
Alle 3 Spiele gegen 1 geiles !!! -
hab eben TST 4 ANgola Kat 3 gekauft
Weiß garnicht wieso
naja, Portugal - Angola wird schon geilbraucht jemand Karten !?
Mexiko - Angola
Angola - Iran
AFMeldet Euch
Gruß
Felipe -
is ok...hab grad dein beitrag gelesen und dachte....naja!
muß jetzt wieder in Nachtdienst und hab halt net viel Zeit um viel reinzuschreiben....aber lesen fast alles
Meine WM
Portugal TST 7 ( 1 VK)
alle Frankfurt Spiele ( f5 ) danke tooor.de !!!
Australien - Nipon ( 1 VK )
Schweiz - Togo ( F5 )
Deutschland - Polen ( Option 1 ) -
Hallo Ticker,
vielleicht hast Du mich eben gemeint.....ich schreibe meist über pn....und 0 einträge hab ich garnicht, oder doch !?
Naja, wenn das so ist.....
sorry daß ich gefragt hab...wäre nett gewesen...
Es scheint daß man hier viel reinschreiben muß damit man akzeptiert wird.
Ich habe aber fast ohne fragen die besten "tricks" selbst erlesen....wenn man als newbie hier im forum wie etwas geht heult das halbe forum....
egal wie man es macht, is immer falsch, gell !?Trotzdem nen schönen tag noch!