Verkäufer hat 2 Tickets mehr gehabt; habe telefonisch mit Ihm Kontakt aufgenommen und eben per Paypal bezahlt. Deshalb etwas günstiger als der Auktionsbetrag...
Habe Verkäufer bei Portugal-Türkei bereits kennengelernt...
Beiträge von noname
-
-
Habe eben 2 Tickets VF Portugal - Deutschland, für Bekannte, 425 € (inklusive Versand) Kategorie 2 bezahlt. Da kann man nicht unbedingt meckern. Wird am Donnerstag in Basel nicht billiger werden....
-
Hab auch für Dich gestimmt....
-
Ich glaube auch nicht es 5 € Tickets geben wird allerdings waren auch dort die Stadien überwiegend nicht viel größer....zwischen 30 und 40 Tausend außer von den 3 großen (Porto, Benfica und Sporting....)
Wir werden sehen....ich werde auf jeden Fall von Samstag berichten....
Gruss
-
Deutschland Tickets würde ich allenfalls am Freitag oder Samstag kaufen.....
Ich denke insgesamt werden die Tickets, anders als bei der WM2006, deutlich an "Wert" verlieren je näher der Termin rückt....habe zwar bei ebay eben die 2 Tickets ersteigert. Bin mir aber sicher dass es am Samstag in Genf noch Tickets gut zu bekommen sind....Spiele wie Polen-Kroatien etc....werden in jedem Fall günstig zu bekommen sein..
Ich erinnere mich grad an die EM2004 wo ich Italien-Bulgarien für Original 55 € (Kat.2) gesehen habe und mich im nachhinein geärgert habe die Tickets vor der EM gekauft zu haben da es vor dem Stadion die Tickets für 5 € gab !!!!! KEIN WITZ!!! Bei Dänemark-Bulgarien ebenfalls.....
-
Was auf jeden Fall zu beobachten ist dass die Preise zur Zeit stark fallen. Habe eben bei ebay 2 Tickets Portugal-Türkei für 220 bekommen (für meine Freunde!) !! Sind sogar direkt aus Portugal; die Jungs fahren aus Portugal jetzt hoch und bringen mir die Tickets mit.... Kategorie 2! Hatte bereits telefonisch kontakt mit den Jungs. Also, ich lege 20 € drauf; ich finde das ok....jetzt fahren wir am Samstag zu 6st nach Genf....das wird ein Spass
-
so, bei mir ist jetzt auch abgebucht
4 x HOL - ITA
-
Will keiner DEU-POL ??? oder hat keiner Tickets zum tauschen....!?
HOL-ITA 2 x sind neu hinzugekommen DANKE ticket Italia -
Habe auch meine email für 4 X ITA-HOL bekommen Kat.3....
das hört sich ja gut an! Dann kann ich mein Italienischen Kumpel damit überraschen -
Habe eben beim port. Verband angerufen. ALLE Tickets sind verschickt worden bzw. beim Verband abgeholt worden. Fazit: Aus Portugal wird definitiv Nix mehr kommen....
-
Coole Sache...4 x ITA-HOL gesichert.
Bestätigungsmail sofort da. Bin mal gespannt ob es klappt. Hab eigentlich ein gutes Gefühl. -
Danke, wieso kann ich nichts anklicken; sehe NUR die Seite ???? Was muss ich tun ?
-
Kann mir jemand sagen wo ich die Seite finde mit der Auswahl von Spielen ???
Danke für Eure Hilfe....
Angemeldet bin ich schon bei Ticketone!!!Bitte um Links
-
Werde zu diesem Thema auch etwas schreiben. ALSO, ich den denke das wenn KEINE Gelbphasen kommen sollten definitiv Sitzplätze frei bleiben.
WARUM?
Weil Tickets die eventuell, logischerweise, einfach an Sponsoren verteilt werden.Genau das was es bei der WM 2006 NICHT gab!!!
Was mich wirklich wundert ist dass es es selbst 2004 eine Art Gelbphase gab.
Sicherlich sind die Stadien kleiner. 2004 waren se auch nicht unbedingt viel größer.
(Wie hätte ich sonst 19 Spiele bei der EM live erleben dürfen)
Das ist aber ein anderes Thema....Ich befürchte es zwar dass es nix mehr geben wird aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen denn Tickets sind IMMER über...
Also, was bleibt ist abwarten. Ist aber nicht wirklich einfach...
G8
-
Hallo,
kurze Erklärung; eventuell will ein Freund von mir seine 2 x DEU-POL (Kat.3) Tickets loswerden. Allerdings Sucht er gleichzeitig 2 x Portugal-Schweiz....Kategorie egal...mit Wertausgleich natürlich...
Wenn Tickets aus Italien kommen sind auch HOL-ITA verfügbar (2 x Kat. 3)
wer interesse hat bitte melden, aber nur dann.....
eventuell heißt; er will sich den Tausch überlegen...
-
Ich finde soetwas wirklich bedenklich zumal es bei mir im Briefkasten kein Problem ist die Briefe von außen rauszuholen....Ich könnte DHL mal anrufen und fragen wo meine Briefe bleiben....wäre gespannt was se sagen....
-
Hab meine ja heut auch bekommen
Tickets waren einfach so im Briefkasten....musste nicht unterschreiben NIX.....schon komisch.... -
Meine 20 Tickets aus Portugal sind heute auch gekommen
Voucher sind ein Blatt Papier den man man gegen die "echten" Tickets eintauschen muss... Adresse ist auch schon aufgedruckt....Ach, wird das schön...Portugal-Deutschland im Halbfinale zu sehenbevor wir ins Finale nach Wien einziehen...
-
Sollte man nicht soch ein "Gelb-Alarm" Thread eröffnen
??
-
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dass es exakt um 0:00 Uhr losgeht und ich hab Nachtdienst