und nochmal DEU - POL ![]()
Beiträge von noname
-
-
Ich habe die Finaltickets aus einem ganz bestimmten Grund gekauft; weil ich an die Jungs glaube....leider sind mir zuviele Optionstickets zugeteilt worden
Da mir 8 Finaltickets reichen sind die anderen 4 nun endgültig verfallen; was solls.... 
-
Servus,
hab zwar schon ein paar Tickets für die EM aber ich suche auch mal ein paar Spiele die vielleicht nicht so interessant sind...also Spiele die ich zwischendurch sehen kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass diese Tickets direkt vor dem Spiel evtl. sogar unter Preis gibt (Beispiel Italien-Bulgarien EM2004 für 5 € !!!! ) aber möchte ja meine Tour weiterplanen.
Also wer noch etwas zum abgeben hat bitte pn an mich!
Gruss und Danke im Voraus

-
@ Rochus....bin mal gespannt ob Du recht hast....

-
HALLO

Also, ganz einfach wer 4 Finaltickets möchte kann se von mir haben.
ABER:
Sind Optionsscheine Portugal....
Bis Sonntag pn an mich....Voraussetzung Ihr nehmt alle 4 Tickets....
Bezahlt se per Kreditkarte beim Portugiesischen Verband.
Wenn es Portugal dann nicht schafft bekommt Ihr das Geld zurück auf die Kreditkarte überwiesen.Also wer will; ansonsten verfallen se....

-
Neue Nachricht auf der Seite des port. Verbands:
Übersetzt:
Tickets sind Verlost nach großer Nachfrage....
Tickets die nicht bezahlt werden oder wenn der Verband noch mehr Tickets bekommen sollte werden diese an die Bewerber verteilt die vom 21.1.-31.1 "mitgemacht" haben......Quelle:
Notícia -
nicht zu früh freuen...hoffe für Dich zwar nicht dass Du die Tickets noch "zurückgeben" musst. Sie werden jedoch definitiv sich vergwissern dass die Personummern auch stimmen.....

Wird erst im nachhinein gemacht..... -
-
Hatte doch schon vorher bzw. während der Bestellphase geschrieben dass für "Ausländer" nix gehen wird....
Hatte mir der "Bekannte" vom Verband bereits vermittelt....
Als unprofessionell würde ich sowas nicht sehen da das Problem mit "ausländischen" Fans in den einzelnen Blöcken zu Problemen führen könnten...
Naja, ich denke dass nicht nur die Portugiesen so handeln werden.Glaubst Du im Ernst das der DFB es anders machen wird....
Bestimmt nicht...
Dann wirst Du Deutschland auch nicht als Kartoffelrepublik schimpfen
Du weißt was ich meine...
Mittlerweile glaube ich sogar dass die UEFA diese Reglung festgelegt hat.
Alle dürfen bestellen, nur die Einheimischen bekommen Karten ausser es die Tickets werden nicht ganz verkauft; dann dürfen auch die anderen...Das wars...

-
-
-
Wenn Du willst kannst Du die Finaltickets haben....habe nämlich insgesamt 12....

können auch tauschen....
Gruss

-
Will jemand meine Nummer wissen 5756

-
Abwarten bis emails eintreffen....

-
die Tixx gehen an port. Freunde denn ich hab mich bereits mit Tickets eingedeckt

Trotzdem Danke...Hoffe es gibt trotzdem noch ein paar Glückliche mehr....
Gruss
-
Ich hab 13 Anträge:
8 * Kat 2 gegen Türkei
4 * Kat 3 gegen Tchechen
8 * Kat 2 gegen Schweiz
Option
8 * Kat 3 VF
8 * Kat 2 HF
8 * Kat 3 Finale
4 * Kat 2 Finalenicht schlecht

PS:
Allerdings nur die Portugiesischen Pässe! Bei deutschen Pässen NULL..... -
SO LEUTE:
In PORTUGAL ist das Losverfahren beendet!
Hier könnt Ihr schauen ob Ihr dabei seid:
Die Kundennummer ist ganz links und dann seht Ihr ob und was für Tickets Ihr bekommen habt:
Viel Glück
-
"Voucher" so werden se geschrieben...

muss man, wenn der Fall eintritt dass Deine Mannschaft "weitergekommen ist", an einem bestimmten Ort abholen. Dieser bekommt man über Presse, Internet, Telefon beim Verband gesagt....Abholen muss nicht unbedingt derjenige der auf dem Voucher steht.
Eine Vollmacht reicht vollkommen aus.
War zumindestens auf allen Turnieren bisher der Fall. Wird auch diesmal nicht anders werden
Wieso auch!?
-
eben bei 1442XX
-
ganz einfach... ins Auto gestiegen und nach Frankfurt gefahren. Muss allerdings zugeben dass ich die ersten 20 Min. verpasst habe

Übrigens war es POR-MEX und danach ARG-HOL nicht anders allerdings bin ich pünktlichst gekommen da es dort kein Elfmeterschießen gab
und einmal geblitzt wurde ich auch; habs allerdings nie überwiesen und es kam auch nie ne Mahnung! War wohl ein WM Bonus :p: