1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. noname
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von noname

  • Glaubt ihr an "GELB" ?

    • noname
    • 2. Mai 2008 um 18:23

    Zu 04 kann ich sagen (ich war dort live vor Ort) gab es Spiele (Portugal-Russland) wo ei kompletter Block leer war da der Russische Verband die Tickets einfach nicht zurückgeschickt hat! Beim VF in Porto (Dänemark-Tchechien) waren auch etliche Plätze frei und Vorrunde Italien-Bulgarien....ansonsten waren alle Spiele wo ich im Stadion war VOLL!

  • Diskussion Portugal

    • noname
    • 28. März 2008 um 09:05

    Emails sind schon vor ein paar Tagen raus; glaube vor genau einer Woche.

    Meine Mutter hat jetzt auch nochmal Finaltickets bekommen :rolleyes:
    Brauch se aber nicht....Hab schon soviele...Also wer se will. PN an mich!

  • B: 4 Finaltickets Kategorie 2 bis Sonntag!!!

    • noname
    • 22. März 2008 um 12:28

    WOLLTE DEN JUNGS DIE MIR FÜR MEINE SIGNATUR ROT GEBEN DA ICH SCHREIBE:

    WM 2006 POR-ENG und BRA-FRA VF live erlebt habe

    SAGEN DASS SE BITTE DIES UNTERLASSEN SOLLEN! DIES IST BESTIMMT KEIN SCHWACHSINN DA ICH DIESE TOUR SOGAR ZWEI MAL ERLEBT HABE:

    GELSENKIRCHEN - FRANKFURT nämlich

    POR - MEX danach HOL - ARG
    und
    besagtes Spiel

    ich habe zwar 10 minuten verpasst aber egal: ICH WAR DABEI ALS VOLUNTEER IN FRANKFURT :rolleyes:
    SOWAS HAB ICH BESTIMMT NICHT NÖTIG UND MÖCHTE DEN JUNGS HIERMIT SAGEN DASS SE DRÜBER NACHDENKEN SOLLEN....

    KANN MAN EIGENTLICH NACHSCHAUEN WER MIR EINEN "ROTEN" GEGEBEN HAT ????

  • Ticketalarm: Verband Portugal - Fragen im Diskussionsthread

    • noname
    • 20. März 2008 um 16:48

    Habe soeben mit einem Bekannten vom portugiesischen Verband geredet!
    Dieser sagte mir dass die Tickets die NICHT bezahlt wurden heute Mittag ausgelost wurden und an die selben Bewerber der ersten Phase verteilt wurden! Die emails werden heute noch rausgeschickt. Abwarten ob JETZT ein paar glückliche NICHT Portugiesen dabei sind....
    Viel Glück!

  • Volunteer-Interview in Klagenfurt

    • noname
    • 19. März 2008 um 19:58

    ich erinnere mich als wäre es heute gewesen;
    Mai April 06 in Frankfurt Treffen Einführungskurs!
    Während dem Vortrag wurde uns AUSDRÜCKLICH gesagt dass wir die Spiele NICHT im Stadion live erleben werden können.....Die FIFA würde es nicht erlauben bla bla bla....

    Danach: Zigarettenpause; bei uns war es Thema Nr.1 LOGISCH....Ein paar und ich natürlich :rolleyes: beruhigten die Gemüter und sagten dass dies bestimmt nicht so kommen wird....

    Wie es war wissen wir alle; ich war danach sogar bei den Pressekonferenzen und Abgang der Spieler ;)

  • FCN-Zuteilungs-Mail-ALARM

    • noname
    • 19. März 2008 um 05:50

    Mail kam um 1:52 Uhr!


    Hallo "Mann ohne Name",

    wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:

    1 Ticket/s für das Spiel Deutschland - Polen in Klagenfurt, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
    Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 84,00
    Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
    Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 104,00

    Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.

    Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.

    Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DFB-Ticketing Center

  • Volunteer-Interview in Klagenfurt

    • noname
    • 18. März 2008 um 18:33

    nun nicht gleich ganz so schwarz malen. Bei der WM 2006 war dies offiziell ÜBERHAUPT NICHT MÖGLICH.....

    Wie es während der WM weiß jeder....es war einfach zu geil; so gut wie nix gemacht und jedes Spiel und mehr live erlebt :mrgreen:

  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    • noname
    • 18. März 2008 um 15:45

    und nochmal DEU - POL :klatsch:

  • B: 4 Finaltickets Kategorie 2 bis Sonntag!!!

    • noname
    • 18. März 2008 um 00:27

    Ich habe die Finaltickets aus einem ganz bestimmten Grund gekauft; weil ich an die Jungs glaube....leider sind mir zuviele Optionstickets zugeteilt worden :rolleyes: Da mir 8 Finaltickets reichen sind die anderen 4 nun endgültig verfallen; was solls.... :winke:

  • Suche egal was für zwischendurch!

    • noname
    • 8. März 2008 um 14:20

    Servus,

    hab zwar schon ein paar Tickets für die EM aber ich suche auch mal ein paar Spiele die vielleicht nicht so interessant sind...also Spiele die ich zwischendurch sehen kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass diese Tickets direkt vor dem Spiel evtl. sogar unter Preis gibt (Beispiel Italien-Bulgarien EM2004 für 5 € !!!! ) aber möchte ja meine Tour weiterplanen.

    Also wer noch etwas zum abgeben hat bitte pn an mich!

    Gruss und Danke im Voraus :winke:

  • B: 4 Finaltickets Kategorie 2 bis Sonntag!!!

    • noname
    • 8. März 2008 um 11:07

    @ Rochus....bin mal gespannt ob Du recht hast.... :)

  • B: 4 Finaltickets Kategorie 2 bis Sonntag!!!

    • noname
    • 8. März 2008 um 00:19

    HALLO :klatsch:

    Also, ganz einfach wer 4 Finaltickets möchte kann se von mir haben.
    ABER:
    Sind Optionsscheine Portugal....
    Bis Sonntag pn an mich....Voraussetzung Ihr nehmt alle 4 Tickets....
    Bezahlt se per Kreditkarte beim Portugiesischen Verband.
    Wenn es Portugal dann nicht schafft bekommt Ihr das Geld zurück auf die Kreditkarte überwiesen.

    Also wer will; ansonsten verfallen se.... :autsch:

  • Diskussion Portugal

    • noname
    • 12. Februar 2008 um 14:34

    Neue Nachricht auf der Seite des port. Verbands:

    Übersetzt:

    Tickets sind Verlost nach großer Nachfrage....
    Tickets die nicht bezahlt werden oder wenn der Verband noch mehr Tickets bekommen sollte werden diese an die Bewerber verteilt die vom 21.1.-31.1 "mitgemacht" haben......

    Quelle:
    Notícia

  • Diskussion Portugal

    • noname
    • 12. Februar 2008 um 11:28

    nicht zu früh freuen...hoffe für Dich zwar nicht dass Du die Tickets noch "zurückgeben" musst. Sie werden jedoch definitiv sich vergwissern dass die Personummern auch stimmen..... :gruebel:
    Wird erst im nachhinein gemacht.....

  • B: Halbfinale oder Finale mit Portugal S:Portugal-Türkei oder Schweiz, Tschechien

    • noname
    • 12. Februar 2008 um 11:26

    4 Halbfinaltickets, am liebsten gegen
    Vorrundenspiele (Portugal oder Deutschland) oder VF Basel :winke:

    Die 4 Tixx kosten (siehe UEFA) mit Portokosten aus Portugal ca. 750 €.....

  • Diskussion Portugal

    • noname
    • 11. Februar 2008 um 18:06

    Hatte doch schon vorher bzw. während der Bestellphase geschrieben dass für "Ausländer" nix gehen wird....

    Hatte mir der "Bekannte" vom Verband bereits vermittelt....

    Als unprofessionell würde ich sowas nicht sehen da das Problem mit "ausländischen" Fans in den einzelnen Blöcken zu Problemen führen könnten...
    Naja, ich denke dass nicht nur die Portugiesen so handeln werden.

    Glaubst Du im Ernst das der DFB es anders machen wird....
    Bestimmt nicht...
    Dann wirst Du Deutschland auch nicht als Kartoffelrepublik schimpfen :rolleyes:

    Du weißt was ich meine...
    Mittlerweile glaube ich sogar dass die UEFA diese Reglung festgelegt hat.
    Alle dürfen bestellen, nur die Einheimischen bekommen Karten ausser es die Tickets werden nicht ganz verkauft; dann dürfen auch die anderen...

    Das wars... :winke:

  • B: Halbfinale oder Finale mit Portugal S:Portugal-Türkei oder Schweiz, Tschechien

    • noname
    • 11. Februar 2008 um 17:25

    Genau
    4 Halbfinale, 4 Finale MIT Portugal.... ;)

  • B: Halbfinale oder Finale mit Portugal S:Portugal-Türkei oder Schweiz, Tschechien

    • noname
    • 11. Februar 2008 um 17:04

    Tixx sind Kategorie 2.....

    Halbfinale
    DEUTSCHLAND - PORTUGAL SEHR WAHRSCHEINLICH :rolleyes:

    Gruss

  • Diskussion Portugal

    • noname
    • 11. Februar 2008 um 16:25

    Wenn Du willst kannst Du die Finaltickets haben....habe nämlich insgesamt 12.... :gruebel:

    können auch tauschen....

    Gruss :winke:

  • Diskussion Portugal

    • noname
    • 11. Februar 2008 um 16:15

    Will jemand meine Nummer wissen 5756 :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 19:34
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55

Heiße Themen

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 899 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 63 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 675 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 169 Mitglieder und 10.281 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bazi_1900
  • bazihugo
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • Bonaventura
  • Borusse1982
  • bumbum70
  • bvbmg11
  • Chicho
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • Chuckyy
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • Doro
  • drharrym
  • DSCFranky
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • eltren
  • emp10
  • F2dP
  • fabian17
  • fabs512
  • fcbayernnico
  • FCBxFCSP
  • FeSch
  • Filzius
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flingern1895
  • frankfurt
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • frechmann
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • GRis7971
  • Gundi09
  • HamBurgerKing
  • Harry54
  • hda
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Hupe
  • Icey245
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • Janer
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny Kuster
  • JohnnyEuro
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kickersanhaenger
  • KiGoe83
  • kleemarco
  • knipser1972
  • Knocki
  • Krtek
  • lauterner88
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • Lowry
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • maschi
  • Maximum
  • meisi.mevo
  • monte
  • mops1980
  • Ni7co
  • Nico1701
  • niggo6
  • Norton51
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • podollski92
  • qpipsge
  • rainervfb
  • Rakete
  • Rehtnap
  • reichireich
  • s04-freak
  • saschku
  • schnudi
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • snapclick
  • Sombat
  • Spatzl
  • spm
  • Sportallrounder85
  • star150
  • StefanNBY
  • Steffi123
  • stfn84
  • Stowasser
  • Sturmi74
  • sugar
  • Takko
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • tobz
  • Toffi
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • UdoKannJudo
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • Varela
  • Wedau
  • Weltmeister2014
  • WerderYoda
  • Wiedervorlagedatum
  • windowsxp
  • Wretched
  • wumpl
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen