Du meinst Italien-Bulgarien.....
Beiträge von noname
-
-
Zu 04 kann ich sagen (ich war dort live vor Ort) gab es Spiele (Portugal-Russland) wo ei kompletter Block leer war da der Russische Verband die Tickets einfach nicht zurückgeschickt hat! Beim VF in Porto (Dänemark-Tchechien) waren auch etliche Plätze frei und Vorrunde Italien-Bulgarien....ansonsten waren alle Spiele wo ich im Stadion war VOLL!
-
Emails sind schon vor ein paar Tagen raus; glaube vor genau einer Woche.
Meine Mutter hat jetzt auch nochmal Finaltickets bekommen
Brauch se aber nicht....Hab schon soviele...Also wer se will. PN an mich! -
WOLLTE DEN JUNGS DIE MIR FÜR MEINE SIGNATUR ROT GEBEN DA ICH SCHREIBE:
WM 2006 POR-ENG und BRA-FRA VF live erlebt habe
SAGEN DASS SE BITTE DIES UNTERLASSEN SOLLEN! DIES IST BESTIMMT KEIN SCHWACHSINN DA ICH DIESE TOUR SOGAR ZWEI MAL ERLEBT HABE:
GELSENKIRCHEN - FRANKFURT nämlich
POR - MEX danach HOL - ARG
und
besagtes Spielich habe zwar 10 minuten verpasst aber egal: ICH WAR DABEI ALS VOLUNTEER IN FRANKFURT
SOWAS HAB ICH BESTIMMT NICHT NÖTIG UND MÖCHTE DEN JUNGS HIERMIT SAGEN DASS SE DRÜBER NACHDENKEN SOLLEN....KANN MAN EIGENTLICH NACHSCHAUEN WER MIR EINEN "ROTEN" GEGEBEN HAT ????
-
Habe soeben mit einem Bekannten vom portugiesischen Verband geredet!
Dieser sagte mir dass die Tickets die NICHT bezahlt wurden heute Mittag ausgelost wurden und an die selben Bewerber der ersten Phase verteilt wurden! Die emails werden heute noch rausgeschickt. Abwarten ob JETZT ein paar glückliche NICHT Portugiesen dabei sind....
Viel Glück! -
ich erinnere mich als wäre es heute gewesen;
Mai April 06 in Frankfurt Treffen Einführungskurs!
Während dem Vortrag wurde uns AUSDRÜCKLICH gesagt dass wir die Spiele NICHT im Stadion live erleben werden können.....Die FIFA würde es nicht erlauben bla bla bla....Danach: Zigarettenpause; bei uns war es Thema Nr.1 LOGISCH....Ein paar und ich natürlich
beruhigten die Gemüter und sagten dass dies bestimmt nicht so kommen wird....
Wie es war wissen wir alle; ich war danach sogar bei den Pressekonferenzen und Abgang der Spieler
-
Mail kam um 1:52 Uhr!
Hallo "Mann ohne Name",
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Deutschland - Polen in Klagenfurt, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 104,00Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
-
nun nicht gleich ganz so schwarz malen. Bei der WM 2006 war dies offiziell ÜBERHAUPT NICHT MÖGLICH.....
Wie es während der WM weiß jeder....es war einfach zu geil; so gut wie nix gemacht und jedes Spiel und mehr live erlebt
-
und nochmal DEU - POL
-
Ich habe die Finaltickets aus einem ganz bestimmten Grund gekauft; weil ich an die Jungs glaube....leider sind mir zuviele Optionstickets zugeteilt worden
Da mir 8 Finaltickets reichen sind die anderen 4 nun endgültig verfallen; was solls....
-
Servus,
hab zwar schon ein paar Tickets für die EM aber ich suche auch mal ein paar Spiele die vielleicht nicht so interessant sind...also Spiele die ich zwischendurch sehen kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass diese Tickets direkt vor dem Spiel evtl. sogar unter Preis gibt (Beispiel Italien-Bulgarien EM2004 für 5 € !!!! ) aber möchte ja meine Tour weiterplanen.
Also wer noch etwas zum abgeben hat bitte pn an mich!
Gruss und Danke im Voraus
-
@ Rochus....bin mal gespannt ob Du recht hast....
-
HALLO
Also, ganz einfach wer 4 Finaltickets möchte kann se von mir haben.
ABER:
Sind Optionsscheine Portugal....
Bis Sonntag pn an mich....Voraussetzung Ihr nehmt alle 4 Tickets....
Bezahlt se per Kreditkarte beim Portugiesischen Verband.
Wenn es Portugal dann nicht schafft bekommt Ihr das Geld zurück auf die Kreditkarte überwiesen.Also wer will; ansonsten verfallen se....
-
Neue Nachricht auf der Seite des port. Verbands:
Übersetzt:
Tickets sind Verlost nach großer Nachfrage....
Tickets die nicht bezahlt werden oder wenn der Verband noch mehr Tickets bekommen sollte werden diese an die Bewerber verteilt die vom 21.1.-31.1 "mitgemacht" haben......Quelle:
Notícia -
nicht zu früh freuen...hoffe für Dich zwar nicht dass Du die Tickets noch "zurückgeben" musst. Sie werden jedoch definitiv sich vergwissern dass die Personummern auch stimmen.....
Wird erst im nachhinein gemacht..... -
-
Hatte doch schon vorher bzw. während der Bestellphase geschrieben dass für "Ausländer" nix gehen wird....
Hatte mir der "Bekannte" vom Verband bereits vermittelt....
Als unprofessionell würde ich sowas nicht sehen da das Problem mit "ausländischen" Fans in den einzelnen Blöcken zu Problemen führen könnten...
Naja, ich denke dass nicht nur die Portugiesen so handeln werden.Glaubst Du im Ernst das der DFB es anders machen wird....
Bestimmt nicht...
Dann wirst Du Deutschland auch nicht als Kartoffelrepublik schimpfenDu weißt was ich meine...
Mittlerweile glaube ich sogar dass die UEFA diese Reglung festgelegt hat.
Alle dürfen bestellen, nur die Einheimischen bekommen Karten ausser es die Tickets werden nicht ganz verkauft; dann dürfen auch die anderen...Das wars...
-
-
-
Wenn Du willst kannst Du die Finaltickets haben....habe nämlich insgesamt 12....
können auch tauschen....
Gruss