Beiträge von hannes18400
-
-
-
-
nanana spielerisch noch nicht das berühmte gelbe vom ei!
wars letzte saison auch nicht.nur das wir da auch noch verloren haben /hätten.
-
In meinen Augen Blödsinn. Warumm soll ich mich freuen, wenn ein Ligakonkurrent (und dann noch die Blauen) in die CL kommt und noch mehr Kohle scheffelt damit er anschl. mehr investieren kann und auf nationaler Ebene stärker wird (wenn sie denn sinnvoll investieren;)). Jetzt komm mir bitte nicht mit 5-Jahres-Wertung.....
wer freut sich denn????????????
-
ja genau du auch noch,,,,,,,,,,,,,,
-
1-0 madrid
bei aller rivalität..aber international sollte man schon für die deutschen vereine sein.........
-
-
Ob da wohl viel Kohle über den Wettschalter gegangen ist?
Aber wie der Junge aussieht, hat er es auch für ne Kiste Bier und 5 Klingeltöne getan...
jedenfalls hamse jetzt ein neues Bild drin, nachdem das wohl tatsächlich auf der Webseite zu sehen war. (siehe Gästebuch)
1. Mannschaft
Aber unser Freund hat auch hier wieder eine Botschaft an uns, wie ich zu erkennen glaube..............in die hohle hand...klarer fall............
-
Und der Sponsor lacht sich auch kaputt...
Verkehrstechnik, nicht schlecht
Rohrreinigung wär nöch passender gewesenES LEBE DAS HANDWERK............
-
Kein WM-Qualifikationsspiel im Wildpark
ksc.de
tyisch mal wieder,die stadt hat das wohl genehmigt ohne den ksc vorher zu fragen
hörte sich im TV aber anders an "Leider konnten sich der KSC und der Georgische Fußballverband nicht einigen"
Also für mich hört sich das an dat die Kohe nicht gestimmt hat.............
-
ach...
ich fands besser als die Kommentare von "Jogi Löw"
...außerdem kams wohl tatsächlich bei SAT1 :gg:war auf alle fälle gerade beim dsf zu sehen.............
-
jo, ne woche Usedom
......und da war dat wasser so schlecht..................???
-
Explosion eines Knallkörpers im Wiener Derby
Wien (dpa) - Schmerzhafte Schrecksekunde für den früheren Bundesliga-Torwart Georg Koch: Nachdem ein Feuerwerkskörper in seiner Nähe explodiert war, musste der Keeper von Rapid Wien verletzt vom Platz getragen werden. Im 286. Wiener Fußball-Derby gegen Austria war Meister Rapid in der 5. Minute durc Branko Boskovic in Führung gegangen. Unmittelbar nach Wiederanstoß ging Koch zu Boden. Der 36- jährige Koch erlitt ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch. Der mutmaßliche Täter wurde per Videoüberwachung ausfindig gemacht.
Stand: Sonntag, 24. August 2008 | 20:27 Uhr | Quelle: dpa -
BVB | FANABTEILUNG - Aus Liebe zu Borussia
da werden einige Busfahrten angeboten.
-
-
Alles schon mal ausprobiert.
Am besten mif dem Auto bis zur Uni und ab da mit dem shuttle bus zum stadion.
Ist kostenlos da im Eintrittspreis inkl. -
und nachher steht noch bei ntv dat se die kobra wieder holen...pass man uff......
-
-