Beiträge von Fleischi1910
-
-
-
Servus Zusammen,
ich suche für unsere Wohnmobil-Tour noch zweimal Spiel 7 Deutschland - Ukraine bevorzugt Kat. 3,4. Kategorie 2 wäre auch noch OK.
Im Gegenzug kann ich zweimal Spiel 30 Nordirland - Deutschland Kat. 2 aus der FCN Zuteilung anbieten.Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Fleischi 1910 -
Anwesend vom 13.06. - 17.06.
-
Jetzt wirds lächerlich - Tasci angeschlagen
-
Franck Ribery schon wieder verletzt...
-
Wir haben im September beim Bayernspiel am Lerchenberg (ZDF-Gelände) geparkt, ging per Shuttlebus recht flott und war gut organisiert...
Bei der Rückfahrt muss man allerdings auf den richtigen Bus achten - es fahren welche zurück zum ZDF und andere zum Hauptbahnhof.
-
Bist Du wohl auch vor Ort Fleischi ?
Denke schon - wenn mir nichts dazwischen kommt
-
Gibt's da mit Stoff am Samstag ?
Zwecks Vorbereitung
Das will ich doch hoffen
-
ich weiß ja nicht, ob das hier so war, aber es könnte sein dass die Antwort wie so oft im Promille-Bereich liegt
gleich um die Ecke war die Kulmbacher Bierwoche - denke die haben dort vorher getankt
-
Nein, das wird ausgelost....
-
Zitat
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
aber ich tippe eher auf ManCity, CSKA und BATE
Paris, Amsterdam und Monaco wäre cool - alles mit dem Auto zu erreichen
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallen -
Zitat
Bei Schweinsteiger hätte ich das bei all seinen Verletzungen und dem fertigen Körper verstanden, bei Lahm überhaupt nicht. Das überrascht mich gerade total!
Da gebe ich dir voll und ganz recht!
Der Schweinsteiger kann wahrscheinlich heute noch nicht normal laufen -
Das hätte ich nicht gedacht, ein sehr unerwarteter Rücktritt!
Lahm hätte gut und gerne noch bis zur nächsten WM spielen können, zumal er in den letzten Jahren von größeren Verletzungen verschont worden ist... abgesehen von seinen Jahren in Stuttgart natürlichTrotzdem muss man ihm für die Jahre in der Nationalelf danken