Irgendwie hat hier jeder die Karten. Naja trotzdem viel Glück.
Beiträge von imocan85
-
-
@ Gelsenkirchener: Lehn dich zurück und chill. Tickets gibt es bis auf 2,3 kleine Ausnahmen seit Freitag Abend nicht mehr.
-
Wird wohl nix.
-
Sch... FIFA. Sorry, musste ich jetzt aber an der Stelle ma sagen.
-
Das der Thread wird umabennant in Luecki.
-
JA aber ne ssl verbindung dauert auch länger aufzubauen. Ob man dadurch eher Karten bekommt weiß ich nicht.
-
Man merkt euch ist langweilig. Hoffentlich kommen wieder Karten damit sich die beiden ausm Weg gehen.
-
Naja mal sehen was heute so abgeht. Hoffe es werden viele viele Karten.
-
Das war es auch.
-
Ich weiß es nicht. Mein PC Laptop ist seit 36 Stunden online und ich gönn ihm ma ne Pause. Ich hoffe das es morgen weiter geht. Leg mich jetzt ma schlafen und versuch vorher das Rot von meinen Pupillen wegzukratzen.
Also Leute gute Nacht!!! Bis später. -
Naja unten geht wenigsten noch alles über Vetternwirtschaft.
-
Ja superstar und ich kommen nach Split!!!!
-
Ups sorry. Gesehen hab ich nichts. Will nur gelb. Kroate bin ich auch.
Und ich will unbedingt diese Tickets. Unbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedingt!!!!!Iky: Biste auch Cro
-
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelb + Kroatien TST 3.
Ölölölöööööööööööööööööööööööööööö
-
Ja ich bekomm auch leute iz Hrvatske, aber so viele Karten gibts leider net. Leider!!!!!
-
Ja ich versteh es auch nicht, Ich bin, wie wohl auch viele andere, davon ausgegangen, dass heute was reingestellt wird. Jetzt hab ich echt keine Ahnung wann wieder Karten kommen könnten. Morgen? Übermorgen? Gar nicht mehr?
Ich will endlich wieder gelb sehen. Rot ist echt die Unfarbe des Jahres. -
-
Ich biete dir Ukraine-Saudi Arabien. 1.Kategorie sichtbeh.
-
18:00 Uhr vorbei. Ich geh jetzt mal Pippi machen.
Die Fifaseite ist so rot wie meine Augen, die seit drei Tagen drauf gaffen.
-
Hä? Ich hab auch gedacht, dass das die Tickets der 4. Phase wären.