Beiträge von Mathias82
-
-
Danke für die Info
-
Hallo,
suche noch ein DZ in München vom 18.05 - 20.05
Also falls wer was über hat bitte melden.Grüße von der Ostsee...
-
Immernoch großes Interesse
-
Würde mich ehrlich freuen für Hansa, dass sie nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.;)
Wobei solche Entscheidungen natürlich immer zweischneidig sind, wenn öffentliche Gelder ins Spiel kommen.
Als Fan sieht man das natürlich immer etwas anders.;)Ich finde man darf auch nicht, dass die Stadt auch was zurück bekommt.
Über 4 Mio Steuern und Aufwendungen im letzten Jahr zusätzlich lässt jeder Stadionbesucher pro Heimspiel etwa 27€ in der Stadt. -
Na dann viel Glück!;)
Wie ist die aktuelle Stimmungslage-wird sichs ausgehen?
Einfache Mehrheit reicht, etwa die Hälfte der Entscheidungsträger haben schon geäußert, dass sie mit JA stimmen. Viele haben sich noch gar nicht geäußert also kann man davon ausgehen, dass die Stadt Hansa rettet.
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. -
Wann fällt da eigentlich die Entscheidung wegen der Bürgschaft?
16Uhr beginnt die Sitzung
-
hansaundderFCB
Hat Papa Kroos wohl mal den Wurstverkäufer angerufen
-
Hätte auch Interesse
-
wieviele Millionen kriegt Schalke jetzt von den BAyern extra?
Glaub Cl Sieg 5,5Mio; Meisterschaft 3Mio
-
Noch zu haben???? -
Ich würde gerne ein DZ nehmen
-
willkommen
-
raul hat wegen der menschen in gelsenkirchen gespielt? das is ja süß
wegen den Menschen war es etwas besonderes für ihn
-
Belehrt, Du Gelehrter!
BLA BLA BLA
Selten soviel Müll in nur einem Post gelesen
Ich denke auf Schalke gibt es genügend Identifikationsfiguren, du kannst z.B. gerne mal die Kader vergleichen wer da alles aus der eigenen Jugend kommt.
Da fallen mir bei den gelben nicht soviele ein, aber das passt ja nicht in euer von Klopp geschaffenes WeltbildSo und nun können mir die ganzen gelben hier wieder ROT geben, natürlich wieder schön feige und anonym.
Gruß
-
Sagt euch Dortmundern eigentlich noch der name " spasti janni" was
-
Königsblaue Grüße von der Ostsee
-
Servus in die Runde
hätte da mal eine Frage, spielt die U19 im Grünwalder Stadion?
Und wie wahrscheinlich ist es, dass am Sonntag gespielt wird(sprich wie is das Wetter im Süden)
Danke
-
Man ist bei etwa 51€ gelandet, kein Boykott der Schalker. Die aktiven Leute aus der tschechoslowakei bleiben dem Spiel allerdings fern
-
Dann steht dem Sieg also nichts im Weg