Ich packs mal hier rein, weil der Typ in erster Linie Fan vom FC ist...
Rolf Kesternich, der größte Fan im deutschen Fußball | 11 Freunde
1626 Bundesliga-Spiele, Wahnsinn!
Ich packs mal hier rein, weil der Typ in erster Linie Fan vom FC ist...
Rolf Kesternich, der größte Fan im deutschen Fußball | 11 Freunde
1626 Bundesliga-Spiele, Wahnsinn!
egal, wir verhökern alles, sperrn den laden dicht und versaufen die kohle
Klingt nach nem Plan! ![]()
Wo kann ich diese freudige Nachricht denn nachlesen
In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de gibts ein paar Quellen seitens der User: Lazio Rom interessiert an Dennis Aogo - Gerüchteküche - Thema - Seite 6 - transfermarkt.de
Frage mich nur, wer Aogo auf der Position ersetzen soll.. ![]()
1860 München Gladbach Trikot | eBay
In München gibts nur ein' Verein, München Gladbach...
Am 23.08.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen ... Es muss Mönschen Gladbach heißen !!
Wird ja immer besser...
![]()
Ziemlich klasse!
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass der das absichtlich macht.. Schließlich wird so sein Artikel im Netz bekannter.. ![]()
ich find das immer wieder klasse, immer wieder ein zuverlässiger Quell lustigen Amüsemangs!
![]()
Da stimme ich dir zu. Amüsant ist es wirklich immer..![]()
Unfassbar aber auch, wie die Hamburger Fans und Medien wieder total abgehen, nur weil das Thema van der Vaart mal wieder mit neuen Nachrichten genährt wird.. Die einen wollen schon ihr neues vdv-Trikot bestellen, die anderen können es sich nicht vorstellen, glauben aber trotzdem irgendwie daran.. ![]()
Kann mich nicht erinnern, schon mal so ein Wirbel um einen Spieler über mehrere Jahre erlebt zu haben.. ![]()
Leider hast du Recht.
Eigentlich halte ich von Herrn Matz nicht viel, aber dieser Text bringt die aktuelle prekäre Lage bestens auf den Punkt.
ich meinte den badelj
der kommt nach dem CL-Rückspiel von Dinamo gegen Maribor. ![]()
die ham den für 10 mil geholt und wollen jetzt 12?
![]()
![]()
Ob dieses Theater um van der Vaart irgendwann mal vorbei ist? Immer wieder äußert sich der HSV in den Medien zu vdv und macht sich nur noch lächerlicher, wenn der Transfer wieder nicht zustande kommt.. Wobei die aktuelle Lächerlichkeit wohl kaum noch zu übertrumpfen wäre. ![]()
ausserdem ist Norderstedt nicht Hamburg sondern Provinz
Eben!! ![]()
Da hätte ich alternativ noch Eintracht Norderstedt zu bieten...
Ich bitte dich.. Bei Eintracht Norderstedt ist nichts los, keine Fans und pure Langweile.. ![]()
Vergiss es. Ich gebe kein Geld mehr für Fußball aus.
Das spar ich lieber für NFL und Rugby. Da habe ich wenigstens Freude dran.
Solltest du es dir doch noch anders überlegen wollen: Ich kann dir als Alternative Altona 93 empfehlen. Bin seit mehreren Jahren regelmäßig da. Fußball in seiner natürlichen Art, Eintritt und Bier günstig und Fans bzw. Stimmung gibts auch.
Seit ich zu Altona gehe, ist die Freude am Fußball bei mir wieder da.
Paolo Kostnix ist im Gespräch. Wenn der nicht will, ham wir noch Mladen Spieltfúrlauic in der Hinterhand.
Paolo DummwieBrot hat momentan ganz andere Sorgen. ![]()
![]()
Guerrero-Witz aktiviert Drogen-Fahndung in Costa Rica - SPIEGEL ONLINE
Aogo zeigt sich angriffslustig - DFB-Pokal - kicker online
Der HSV will bis zum 31. noch zwei Spieler verpflichten, darunter einen Stürmer. Iaquinta?? Oder gibts noch andere Kandidaten? ![]()
Vereinsbrille hin oder her.. Im Bereich des Möglichen ist es alle mal. Aber wie gesagt, wir unterhalten uns in einem Jahr nochmal ![]()
![]()
mavs
![]()
![]()
![]()
ZitatHoward hat zunächst nur für ein Jahr bei den Lakers unterschrieben. Nach Ablauf der kommenden Saison könnte der 26-Jährige ein sogenannter Free Agent werden, der sein Team frei auswählen kann. Dann könnte auch wieder ein Wechsel zu den Dallas Mavericks, dem Team des deutschen Superstars Dirk Nowitzki, möglich werden. Die Mavericks hätten 2013 genügend finanziellen Spielraum, um Howard zu verpflichten, ohne den Salary Cap zu überschreiten, der die Ausgaben für die Spielergehälter begrenzt.
Quelle: NBA: Dwight Howard wechselt von Orlando Magic zu den LA Lakers - SPIEGEL ONLINE
Ich will auch die Ablösesumme nicht rechtfertigen, um Gottes Willen. Ich meine nur das ist wohl die Denkweise von Athletic Bilbao. Auch wenn er nicht viel gespielt hat hat er eben diese Titel und das macht die Ablösesumme eben auch aus. Aber 40 Mio. für diesen Spieler ist schon Wahnsinn, würde mich mal interessieren wie oft die Scouts den beobachtet haben...
Das klingt plausibel! ![]()
Interessant, dass Du in den Köpfen der Spieler steckst.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Verträge der genannten Spieler auslaufen. Du glaubst also wirklich, dass all diese Spieler nicht bei ihrem neuen Verein bleiben? Da würde ich sehr viel dagegen setzen. Wo findet den Howard eine bessere Situation vor als bei den Lakers? Bynum kommt wie erwähnt aus der Nähe von Philadelphia und hat übrigens bereits geäußert, dass er gerne langfristig bleiben will.
Ich bitte dich. Alle drei Spieler sind Topstars der NBA - sicherlich wollen die neue Verträge unterschreiben, die ihnen mehr Geld als jetzt einbringen.
Bei Bynum geb ich dir Recht. Das ist gut vorstellbar. ![]()
Howard wird für 2013 mit einem Wechsel zu den Mavs in Verbindung gebracht. Die haben den finanziellen Spielraum und sind im Umbruch! ![]()
Geht mir ähnlich, aber scheinbar ist wohl vorallem die Visitenkarte ausschlagebend die den Preis in dem Fall bestimmt : Welt & Europameister
Das soll reichen? Viel gespielt hat er aber nicht.. Nur weil einer als Ersatzmann Welt und Europameister geworden ist, würde das trotzdem eine so hohe Ablösesumme nicht rechtfertigen.. ![]()
![]()
OK, dann sollten wir schleunigst Robert Harting unter Vertrag nehmen, der ist dazu auch noch Olympiasieger und bestimmt günstiger zu bekommen
Geht nicht. Der muss studieren! ![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der Martinez vor der abgelaufenen Saison noch nicht kannte?
Sicherlich ist der Preis von Bilbao sehr hoch angesetzt, um mögliche Interessenten abzuschrecken, aber dennoch: Ist Martinez 30-40 Millionen wert? Normalerweise gibt man doch soviel Geld nur für Spieler aus, die über die Jahre international auf sich aufmerksam gemacht haben.. Von Martinez könnte ich das jetzt nicht behaupten, wobei ich zugeben muss, dass ich mich in der Primera Division nicht wirklich gut auskenne.. ![]()
Ja, so rechnet die Bildzeitung. Ist aber ein bisschen unsauber, da Äpfel mit Birnen.
Wo du Recht hast.. ![]()