um zu signalisieren, dass er weg will, hat er sich auch schonma im hsv-trikot ablichten lassen
Wo hat er denn das Trikot her? Ist ja schon voll alt ![]()
um zu signalisieren, dass er weg will, hat er sich auch schonma im hsv-trikot ablichten lassen
Wo hat er denn das Trikot her? Ist ja schon voll alt ![]()
Campino? Das ist doch der Typ, der die unangepasste Punkrocker Aura auf dem Schild vor sich her trägt und dann mit Bon Jovi Balladen oder Anti Bayern Songs Schotter macht, oder?
Bon Jovi Balladen find ich ein wenig übertrieben.
Aber er ist auch FC Liverpool-Fan, wie du! ![]()
![]()
Fresse halten bis 1.9. und dann gucken wa mal
Kann hier dann zu? ![]()
zwischen ner menge mist un heute gibts aber nen riesen unterschied
das stimmt! damals hatte man mit Bernd Hollerbach, Andi Fischer und Sven Kmetsch ja auch noch Kämpfer aufm Platz.. Und Brazzo! ![]()
der arme uwe...das er das noch erleben muss
Naja, Uwe hat in den 90iger Jahren als Vereinspräsident auch ne Menge Mist verzapft.. ![]()
doppelspitze mit preetz
Trio mit Strunz ![]()
wenn nix mehr geht bleibt nur noch der überraschungseffekt
In der aktuellen Situation könnt ich mir sogar vorstellen, dass von Drobny mehr Torgefahr als von Berg und Co. ausgeht.
BTW: Laut Bild droht Arnesen der Rauswurf.. HSV-Chaos: Arnesen droht der Rauswurf - HSV - Bild.de Gut, Bild ist Bild, aber dennoch.. ![]()
Täglich grüßt das Murmeltier. Bild schreibt in nem Nebensatz, dass heute noch was passieren könnte..![]()
Bayern wartet: Alles klar mit Martinez? - Bundesliga - Bild.de
für den spielt doch jiracek
Und dafür Drobny im Sturm? ![]()
![]()
ich sehs lieber possitiv so lebt es sich leichter
Ist vielleicht besser, ja.. Wobei eine mögliche Enttäuschung dann doch größer ist, oder?
Oder siehst du das dann auch positiv? ![]()
am besten alle
Adler kann drin bleiben.. ![]()
wenn man negativ drauf ist legt man das so aus ....
Natürlich kann man das auch positiv sehen, aber in der aktuellen Situation.. ![]()
![]()
Fink will laut Mopo Jiracek, Badelj und Rudnevs im Derby gegen Bremen von Beginn an bringen..
Irgendwie wirkt das auf mich wie die pure Verzweiflung bei Fink, wenn er zwei Neuzugänge, die noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert haben, gleich in die Startelf stellt.. ![]()
Moin! ![]()
Freiburg-Fans haben wir hier echt wenige... Oder? ![]()
![]()
wieso nich, son abstiegskampf ist doch auch was feines
Wäre mal ne neue Erfahrung für den Herrn
Er wollte unbedingt mal in Spanien, in England und im Abstiegskampf spielen, weiß man doch. ![]()
![]()
Ich packs mal hier rein, weil der Typ in erster Linie Fan vom FC ist...
Rolf Kesternich, der größte Fan im deutschen Fußball | 11 Freunde
1626 Bundesliga-Spiele, Wahnsinn!
egal, wir verhökern alles, sperrn den laden dicht und versaufen die kohle
Klingt nach nem Plan! ![]()
Wo kann ich diese freudige Nachricht denn nachlesen
In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de gibts ein paar Quellen seitens der User: Lazio Rom interessiert an Dennis Aogo - Gerüchteküche - Thema - Seite 6 - transfermarkt.de
Frage mich nur, wer Aogo auf der Position ersetzen soll.. ![]()
1860 München Gladbach Trikot | eBay
In München gibts nur ein' Verein, München Gladbach...
Am 23.08.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen ... Es muss Mönschen Gladbach heißen !!
Wird ja immer besser...
![]()
Ziemlich klasse!
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass der das absichtlich macht.. Schließlich wird so sein Artikel im Netz bekannter.. ![]()
ich find das immer wieder klasse, immer wieder ein zuverlässiger Quell lustigen Amüsemangs!
![]()
Da stimme ich dir zu. Amüsant ist es wirklich immer..![]()
Unfassbar aber auch, wie die Hamburger Fans und Medien wieder total abgehen, nur weil das Thema van der Vaart mal wieder mit neuen Nachrichten genährt wird.. Die einen wollen schon ihr neues vdv-Trikot bestellen, die anderen können es sich nicht vorstellen, glauben aber trotzdem irgendwie daran.. ![]()
Kann mich nicht erinnern, schon mal so ein Wirbel um einen Spieler über mehrere Jahre erlebt zu haben.. ![]()
Leider hast du Recht.
Eigentlich halte ich von Herrn Matz nicht viel, aber dieser Text bringt die aktuelle prekäre Lage bestens auf den Punkt.