1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
Dortmund hatte in dieser Saison ziemlich viel Losglück... ![]()
1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
Dortmund hatte in dieser Saison ziemlich viel Losglück... ![]()
Wer Stani keine Zeit gibt, ihm die starken Spieler nimmt, der ist der Schuldige...eine vollkommen sinnlose Entlassung...
Genau ![]()
Stimmt. Andererseits meine ich auch, dass Stani ohne echten Nachweis ziemlich überbewertet wurde/wird...
Also den FC St. Pauli hat er aus der Regionalliga zurück in die 1. Liga gebracht. Aber ich gebe dir schon Recht: Mit den bisherigen Leistungen hat er es noch lange nicht zu einem großartigen Bundesliga-Trainer gebracht. ![]()
Du kennst ihn nicht, oder?
Ne, aber wenn du das so sagst, möchte ich das dann doch lieber nicht sehen.. ![]()
![]()
Schreibste grad drin
Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht bedacht! ![]()
![]()
Gibts eigentlich nen "Das Flagschiff Hertha geht unter"-Fred? ![]()
Nein, das willst du nicht sehen.
Naja, er würde bei solchen Temperaturen ja wohl nicht nackt übern Rasen flitzen.. ![]()
![]()
Nö, Spiel wird abgebrochen, schoko macht gleich den Flitzer.
Wäre auch in Ordnung! ![]()
4:0 Stuttgart...
Heute wird der 12:0-Rekord von Gladbach gebrochen! ![]()
![]()
Das die vom VfB so auseinander genommen werden... ![]()
Das Stehaufmännchen! Ganz netter Artikel...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814302,00.html]HSV-Profi Jarolim: Verflucht, vergessen, verehrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das komplette zitat war ja sogar:
da kann man denn ma fragen was er sich sonst so ins hirn gebügelt hat
![]()
Der lügt doch sowieso rum... Der war bestimmt voll wie n Eimer, will es nur nicht in den Medien wegen seines baldigen Diploms zugeben, ![]()
samstag morgen 5:20, was is das denn für ein spießer, geschieht ihm recht
hoffe dass er wenigstens die braune mütze wiederbekommt
Exakt bei diesem Satz hab ich das gleiche wie du gedacht. Na gut, bis auf das mit der Mütze... ![]()
ZitatSebastian J. ist verzweifelt: Der Student hat wichtige Unterlagen für seine Diplomarbeit verloren - und weiß nicht mehr genau, wo er seine Tasche verloren hat – Nun hofft er auf einen ehrlichen Finder
Diplomarbeit verloren: Belohnung ausgelobt - Stadt München - München Stadt - Lokales - merkur-online
![]()
![]()
![]()
Volle Zustimmung!
![]()
Stani hat ungefähr genauso schlecht zu Hoppenheim gepasst, wie einst Klinsi zum FCB!
Shize rough gear
Naja, Klinsi hat vom Typ eher zum FCB gepasst, als Stani zu Hoffenheim... ![]()
![]()
Bis auf die letzten 3 Wochen hats da eigentlich recht wenig gekriselt, solange er da war.;)
Stimmt wohl. Gut, ich verfolge die Hertha jetzt nicht so sehr, aber die "Krise" kam mir irgendwie etwas inszeniert vor..
Schließlich hat die Hertha für einen Aufsteiger eigentlich eine ganz passable Hinrunde gespielt. ![]()
Pechvogel Castelen verlässt den Hamburger SV im Sommer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Er kann einem echt nur leid tun. Schade, am Anfang seiner Hamburger Zeit hat er bewiesen, dass er es drauf hat..
Der Babbel hat sich ja damit nicht verbessert. Die kriselnde Situation gab es ja auch schon bei der Hertha.. ![]()
Japp so würde das aussehen. Schaut offensiv aus aber ganz ehrlich gegen Köln... Das doch kein Gegner.
Petric trifft immer gerne gegen den FC, aber dennoch: Köln ist in der aktuell angeschlagenen Form ein schwieriger Gegner.. Das wird nicht einfach. ![]()
Rincon fehlt am Wochenende gelb gesperrt. Bin gespannt wer neben Jaro aufläuft. Fink zieht wohl neben Kacar und Tesche auch Sala in Betracht. Wäre mir persönlich lieber. Schauen wir mal. Hauptsache Auswärtssieg.
Also gegen Köln: Ilicevic, Sala, Jarolim und Jansen im Mittelfeld...? ![]()