Leutz, ich bräuchte übrigens immer noch 2x Kat 3 TUN - RSA für nen Freund, bekomme immer nur Kat 1 oder 2
Beiträge von izab
-
-
Warum Tinitus wegen WM???
Streß??
-
Heißt das, dass man sich nur noch in den css einloggen muß, um direktlinks nutzen zu können?
-
Gelb wirds Freitag auf Samstag um 5.30 Uhr (hab grad den Kaiser angerufen, der hat gesagt: abseits ist, wenn der Schiri pfeift!)
-
Ich glaub sogar der Scheich hat heut ein paar Schwierigkeiten seine Quizshow abzuhalten
-
Nochmal:
Drückt ihr auch alle immer f5 bzw. autoreload im Warteraum?
Bei mir passiert heut gar nix
-
Es klappt ja gar nicht heut!
Jetzt ist nicht mal mehr ein Spiel offen!!!
-
ich bräuchte auch einen Keks bitte
-
Ach heut funktioniert ja gar nix mehr, bin echt verzweifelt. Komm über den Warteraum nicht raus
-
Ohh mein Gott, das war ein VF bei einer WM
-
-
-
Esp-tun Bitte
-
-
Sorry nochmal, will nicht stören, aber die "renovierung" der Site macht mich ganz wuschig!
Wie komm ich denn von der "irgendwer war schneller-Reservierungs-Seite" zur Fehlermeldungs-F5 Seite??
Bitte antwortet mir, ich will auch mal wieder jemanden helfen können
-
HAt wer nen LOGIN für ESP-TUN? Die zwei KArten Kat2
-
OK, nochmal ne wirkliche newbie Frage:
Wie komme ich (wenn ich nen gültigen cookie hab) aus dem reservierungsraum raus und auf die Seite auf der ich f5en muss?
-
Nee HAmburg VF such ich dringend!
-
Es war doch grad TUN-RSA unterwegs, das bräuchte ich noch für nen Freund, also bitte BITTE nicht backen
-
Oh mann, gebt doch armen Studenten, die sich mit der fifa-homepage die nächte um ide ohren schlagen auch mal ein AF ab