af interessiert mich auch.
ich sag auch schon mal höchst vorsorglich rabat, casablanca, tunesien, hadji oder was weiß ich...
af interessiert mich auch.
ich sag auch schon mal höchst vorsorglich rabat, casablanca, tunesien, hadji oder was weiß ich...
morgen.
alle extra aufgestanden, so wie ich?
Der scheich ist ja echt nachtaktiv!!
VF bitte bitte
Spanien-ukraine würd ich nehmen!!
Übrigens Kat 1 civ-scg wären da! Hab ich aber schon!
Kat 1!! nicht der programmhänger!!
Ich glaub deswegen sieht auch keiner rein!
Hab mir so gestern auch 2* Kat 1 geholt! Übrigens ganz ohne Hämmern!
Ist direkt login gekommen!
BinÜberglücklich
Bei CIV-SCG waren grad massig Kat 1 packages, hab aber leider drüber reloaded.
Reinschaun lohnt sich!
war da nicht grad civ-scg???????
CIV gegen scg würde ich gerne haben! 2* wenns geht!
Ich glaub ich hab jetzt den modifizieten reloader zu installieren geschafft.
Sieht man irgendwie dass man den installiert hat, oder stellt man seine Zeit ein und dann hält er automatisch an?
Nochmal danke an eure tolle hilfe!!
ich schaff das aber irgendwie nicht zu installieren, bin nicht son PC Freak.
Ich habs mal ne ganze nacht bei gelbphase vergeblich versucht!
Hab aber da natürlich die tricks noch nicht gekannt!
So letzte frage: Wenn man nen auto-refresher nimmt, wie hält man den am besten an, wenn das loginfenster erscheint?
Danke für die antwort!
Hat irgenwer was in Süddeutschland oder D oder HH?
Wäre sehr nett, muss ja nix großes sein, aber so ein AF wär schon schön!
ISt amn bei neuregistrierung eigentlich schnell genug? Oder hat man nur mit bestehendem Account ne Chance?
Hat man eigentlich ne Chance wenn man sich erst neu registrieren muss. Hab auf dem Anderen Account ne Umschreibung laufen, der ich da ziemlich wiedersprechen würde.
Hi Scheich, bin auch wieder da!
HAb aber geschlafen;-)
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass die E-Mail Adresse schon registriert ist. War ich da zu langsam oder liegt das daran, dass ich mich als neukunde anmelden will. Kann ich mich eigentlich schon vorher irgendwo registrieren oder muss ich das beim login machen. Aber dann ist man doch bestimmt immer zu langsam?
Danke!
Kann ich eigentlich auf einen Account sowohl spiele der 4 als auch der 1-3 kat kaufen? Ich meine nacheinander, nicht während eines vorgangs.
Danke für die Antwort mit dem Türöffner. HAbs grad selbst über die Suchfunktion gefunden!
Noch ne frage: wenn man über nen Türöffner auf ein richtig gutes Spiel kommt (Gott steh mir bei), muß ich dann das Grottenspiel auch mitkaufen?
Darf ich mal kurz fragen, was ein Türöffner ist?
Gute Nacht!!