auch von mir alles Gute!! ![]()
Beiträge von MeisterEder
-
-
Hallo und herzlich wilkommen!

-
Von mir auch gute Besserung!

-
Ich würde sagen ja:
Es ist heute weniger die leistungsfördernde Chemie, deren Einsatz – wie im olympischen Sport – mit Hilfe von Dopingkontrollen unterbunden werden soll.
Artikel doch nicht ganz gelesen, wa;)

Habs auch gemerkt. Ich hätte doch nochmal nachschauen sollen bevor ich auf "Antworten" geklickt habe.

-
Lohnt sich echt zu lesen. Ob die wohl auch Dopingkontrollen haben? Würde mich nach dem Artikel jedenfalls nicht wundern.

-
-
Ich dachte Tickets gabs bei Üventüm

-
-
Wann war/ist eigentlich Anmeldeschluss für die Dertour Busfahrt? Finde nur den Anmeldeschluss fürs Finale (27.06.).

-
Meinen Glückwunsch!
Danke!

-
und vorher wolltse ihn nicht, weil du misstrauisch warst?

War ich wirklich. Aber jetzt freu ich mich aufs WE

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Gerade über den Link 4 x Kat 3 geschossen

Glückwunsch!!
Jetzt will auch auch den Link

-
Und bekommen ein Deutschlandspiel zu sehen

Wird auch ein Kracher.

-
Ja was ist denn hier los? Ist doch noch sooo lange hin bis zum Spiel.
Aber wenn es jetzt schon Fehlerlinks gibt würde ich fast wetten dass die Eventim Server doch noch in die Knie gehen wenn übers WE alle darauf rumhämmern
Und Glückwunsch an hanszimmer wenn die Aktion erfolgreich war!!

-
Gute Reise und viel Spaß.
Will zum HF noch eine Gelbphase!

-
Meine Stimme hast du. Viel Glueck

-
Alles anzeigen
Da von euch Pappnasen keiner antwortet hab ich einfach mal angerufen
0041 445590868
Sprache D auswählen (nr. 2)
und dann mit 1# an Mitarbeiter verbinden lassen.
Hab das Anliegen vorgetragen…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
Nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen und auch die Aussage widerlegen konnte, dass ich in meinem account die Zahlungsmethode doch selbst ändern könne hat die Dame meine Daten aufgenommen und die Zahlmethode auf die angegebene MC geändert (oder einfach nur so getan als ob damit ich Ruhe gebe….).
(wurde u.a. nach Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Tel.nr. und Personummer gefragt, also sucht euch die Infos zu eurer Bestellung besser vorher raus)

Habe eben auch noch mal angerufen um meine MC Daten zu aktualisieren da meine alte MC abgelaufen ist. Da haben sie mir gesagt dass letzte Woche die letzten Tickets über die Warteliste verkauft wurden. Wenn man dafür ein Angebot bekommen sollte kann man die Zahlungsmethode online ändern. Ansonsten ist keine Änderung der Bezahlungsmethode mehr möglich.
Also weiter auf Warteliste hoffen. Vielleicht gibts ja kurzfristig noch ein paar Tixx für die KO-Runde

-
Der Torwart ist echt ein Killer. Und jetzt stürzt das Spiel bei mir auch noch dauernd ab

-
-
Auch mit keinem Antrag Erfolg gehabt