Sollte das stimmen was ich gerade per Telefon von einer Dertour Mitarbeiterin gesagt bekommen habe, dann wird es nachher ein richtiges Festmahl geben.
Schieß los!!!
Sollte das stimmen was ich gerade per Telefon von einer Dertour Mitarbeiterin gesagt bekommen habe, dann wird es nachher ein richtiges Festmahl geben.
Schieß los!!!
Rob, was hältst Du in der Hand? Sind das Tickets für Joerg303?
er wollte aber nur 2 den rest habe ich vor dem stadion verschenkt
Schieß los!!!
Kat3 bekommen etc?
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! man konnte den .de/.com Markt umgehen wenn man sich über .co.uk einloggt
Sorry, bin extra um 4 aufgeestanden...
Hast Du nen Fehlerlink, weil jetz komm ich auf die de. Seite
Schieß los!!!
Ist doch bestimmt eh wieder nur Newbie-Verarsche :). Aber schön wärs schon, wenn wir irgendwelche Infos bekommen würde.
Dieser Thread ist mal wieder typisch tooor.de , fehlt nur noch irgendein asiatischer ticketshop
Ist doch bestimmt eh wieder nur Newbie-Verarsche :). Aber schön wärs schon, wenn wir irgendwelche Infos bekommen würde.
kein problem
warum soll man eigentlich drauf warten, dass es gelb wird - die Preise, die auf dem Schwarzmarkt bezahlt werden, werden wesentlich günstiger sein als die Originalpreise.
Habe D-Portugal gekauft - Kat 1 - Block C3 - für 60 EURO ( 1h vorm Spiel) - ein Kollege von mir hat KAT 2 gekauft ( als die Hymnen gespielt wurden) für 20 EURO !!!!!!! ( das war kaum mehr als beim kostenpflichtigen Public Viewing).
Es muss am Mi nicht zwangsläufig so sein wie am Donnerstag. Der Faktor "Portugal" bzw. "anzahl Portugiesen" sprach eine große Rolle, warum der Schwarzmarkt so krass einbrach. Zudem dürften jetzt auch einige Leute mit übrigen Tixx gemerkt haben, dass es gescheiter ist über Ebay zu verkaufen (bitte net falsch verstehen, aus deren Sichtweise).
Weil ein großer Teil der angebotenen Tixx am Do waren keine Schwarzhändler, sondern Leute mit übrigen KArten.
Vermute aber trotzdem, dass man am Mi vor dem STadion humane Preise zahlt. Ne sichere Karte zum Originalpreis ist aber alle mal vorzuziehen.
Was für Infos hättet ihr denn gern?
Die Schweizer werden wie beim Viertelfinale ein zusätzliches Kontingent an den DFB geben, dh. es wird einiges über Eventim geben. Zurzeit werden die Reisepartner bedient.
Das ist eine sehr zuverlässige Quelle.
So und nun viel Spaß beim Warten.
Wann war/ist eigentlich Anmeldeschluss für die Dertour Busfahrt? Finde nur den Anmeldeschluss fürs Finale (27.06.).
Sorry, bin extra um 4 aufgeestanden...
Hast Du nen Fehlerlink, weil jetz komm ich auf die de. Seite
Dieser Thread ist mal wieder typisch tooor.de
, fehlt nur noch irgendein asiatischer ticketshop
den haste verpasst, die Asiaten (unn nich nur die) sinn schon paar Stunden früher wach
Die Schweizer werden wie beim Viertelfinale ein zusätzliches Kontingent an den DFB geben, dh. es wird einiges über Eventim geben. Zurzeit werden die Reisepartner bedient.
Das ist eine sehr zuverlässige Quelle.
So und nun viel Spaß beim Warten.
DANKE, nur wann... geh ja schon mit dem Laptop aufs Klo;)
Die Partybremsen sollen jetzt endlich anfangen die Tickets rauszuhauen. Die haben doch so viele.
INFOS:
Ja wie zB das Wetter wird....
Es muss am Mi nicht zwangsläufig so sein wie am Donnerstag. Der Faktor "Portugal" bzw. "anzahl Portugiesen" sprach eine große Rolle, warum der Schwarzmarkt so krass einbrach. Zudem dürften jetzt auch einige Leute mit übrigen Tixx gemerkt haben, dass es gescheiter ist über Ebay zu verkaufen (bitte net falsch verstehen, aus deren Sichtweise).
Weil ein großer Teil der angebotenen Tixx am Do waren keine Schwarzhändler, sondern Leute mit übrigen KArten.
Vermute aber trotzdem, dass man am Mi vor dem STadion humane Preise zahlt. Ne sichere Karte zum Originalpreis ist aber alle mal vorzuziehen.
Na klar, einige Schweizer hofften ja auch auf ein HF mit den Natis und haben jetzt mit Sicherheit noch was abzugeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!