1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dravil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dravil

• Kartentausch

• Dravil
    • 30. Juli 2026 um 14:29

Ha Ho He :klatsch:

• Kartentausch

• Dravil
    • 30. Juli 2026 um 12:42
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Spatzl
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Ticketchef2006

und super sinnvoll ist es auch wenn man die freds richtig nutzt und unter "neu hier" sich vorstellt und nicht nur fragen hat :rolleyes::mrgreen::winke:

Fragen stellen natürlich bevorzugt immer im Bayern-Ticketalarm :klatsch: :daumen:

tooor.de/forum/thread/20030/

Am besten nachts :winke:

Du siehst die Welt wohl gern brennen.

:mrgreen:

So sind die Tennisexperten halt :undweg:

Alles anzeigen

Wir haben einen Bayern Ticket Alarmfred:eek:

• Der NHL-Thread

• Dravil
    • 16. Juli 2026 um 05:54

Reminder: Heute kommt der Spielplan für 26/27:winke:

2026-27 NHL season to start on Sept. 29 with Carolina-Florida, Toronto-Montreal | NHL.com
    All 32 home openers announced; full schedule to be unveiled Thursday
    www.nhl.com
  • Was hört ihr gerade?

• Dravil
    • 29. Mai 2026 um 17:58
    Zitat von Dschorgo

saschku dreh auf das Ding!!!! :klatsch:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bist am 26.6. freitags in Köln beim Konzert?

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 18. Mai 2026 um 12:32
    Zitat von peksim

das grösste college spiel ist cfp finale :mrgreen: :winke:

...korrigiere regular season Match bzw. Matchup hinsichtlich Rivalität:huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Dravil
    • 18. Mai 2026 um 12:27
    Zitat von peksim
    Zitat von Salito0794
    Zitat von peksim

spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden:huebscher:

salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist:rolleyes:

Problem sind meine Eckdaten (Week 3 oder Week 6, dazu müsste es irgendwas um Atlanta rum sein :rolleyes: . Week 7 wären die 9ers in ATL zu Gast :gruebel: , Week 6 wäre College einiges cooles im Angebot). Dazu noch ein paar unbekannte Variablen... Da werde ich jetzt nicht viel planen können und ne Tour erst recht nicht. Werde wohl bis Sommer warten, dann sind die ATL Dinge wohl geklärt und dann kann man ggfs noch den NHL Spielplan in die Planung einfließen lassen.

na gut, woche 6 und 7 hast falcons home games

ansonsten, so ein beschissenes schedule wie dieses jahr hats noch nie gegeben. man könnte zum thanxgiving 3 spiele machen: zuerst buffalo, dann pittsburgh und dann zu wahl indy/cinci/cleveleand, wobei das spiel in buffalo sicher ganz "günstig" wird.

ansonsten ne katastrophe. klar, man kann immer was rausquetschen, aber selten war so wenig machbar wie dieses jahr

Alles anzeigen

Hatte Flug schon von 25.11.bis 5.12. in NYC gebucht, dachte irgendein Spiel wird ja wohl in der Region stattfinden. Letztes Jahr haben alle zuhaus gespielt... dieses Jahr KEINER!

mache jetz Steelers und Bengals...dazu samstags das größte College Football Match Ohio-Michigan:winke:

• Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

• Dravil
    • 4. April 2026 um 08:05

Australien:klatsch: +1

• Grüße ✌️

• Dravil
    • 12. März 2026 um 12:33

Willkommen - wahrscheinlich dann aus derselben Stadt wie ich, wenn du den FKP Thread öffnest :winke:

• Unser „Poldi“ hat Geburtstag

• Dravil
    • 22. Januar 2026 um 10:57

Alles Gute zum Geburtstag!:winke:

• Fröhliche Weihnachten 2025

• Dravil
    • 24. Dezember 2025 um 16:44

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Zeit der Besinnung steht an. Gedenken werden wir den Tooorlern, die diese Gemeinschaft leider verlassen haben, aber niemand geht so ganz, sie bleiben für immer ein Teil von Tooor.

Ich wünsche allen Tooorlern ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten - Fußball ist nicht so wichtig wie die Familie.

In diesem Sinne, an die Fußballfamilie - Frohe Weihnachten!:bier:

• Der F1-Fred

• Dravil
    • 3. Dezember 2025 um 16:48
    Zitat von hsvkuh

Bin echt gespannt, was das wird. Mir dieser Ausgangslage kann echt alles passieren. Kann mir nur ausmalen, wie Lando der Hintern auf Grundeis gehen düfte. Canal+ hat genau dazu einen epischen Trailer gemacht (auch, wenn sie einfach mal Oscar vergessen haben :mrgreen:). Unbedingt anschauen!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jens1893 : 600€ muss man dafür berappen leider, aber ist auch nicht viel teurer als auf anderen Strecken.

Im Vergleich zu Vegas nen Schnäppchen....

• Verfahren gegen Fanprojekt KA Mitarbeiter eingestellt

• Dravil
    • 17. Oktober 2025 um 06:55
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dravil
    Zitat von dreee
    Zitat von Dravil

dreee ... aber vlt. sollten auch mal die sogenannten "Fans" sich benehmen und nicht wahllos Leute zusammenschlagen oder treten/Gäste-Block WCs demolieren und und und... Ursache und Wirkung liegen irgendwo nah beieinander:winke:

In dem speziellen Fall aber einzig richtige Entscheidung.

Bin ich vollkommen bei dir (siehe mein Post letztens zum Thema Klo demolieren), hat ja aber nichts mit dem Thema hier zu tun :)

Nee zu diesem speziellen Thema nicht. Würden sich aber alle irgendwie benehmen (wie zum größten Teil in England), würden Fußballfans/Ultras in Deutschland nicht unter Generalverdacht stehen und man würde sich ned wie ein Verbrecher vorkommen, nur weil man einen Fanschal an hat. :huebscher: Fanprojekte könnten ihrer wirklichen ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen ohne sich mit so nem Bullshit befassen zu müssen und auf der Anklagebank sitzen.

Würde aber liebend gerne auf die erzieherischen Maßnahmen aus England verzichten :winke:

So unterschiedlich können Meinungen sein :winke:

• Dravil
    • 16. Oktober 2025 um 15:34

dreee Bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu 100% zu :bier:

• Dravil
    • 16. Oktober 2025 um 15:15
    Zitat von dreee
    Zitat von Dravil

dreee ... aber vlt. sollten auch mal die sogenannten "Fans" sich benehmen und nicht wahllos Leute zusammenschlagen oder treten/Gäste-Block WCs demolieren und und und... Ursache und Wirkung liegen irgendwo nah beieinander:winke:

Bin ich vollkommen bei dir (siehe mein Post letztens zum Thema Klo demolieren), hat ja aber nichts mit dem Thema hier zu tun :)

Nee zu diesem speziellen Thema nicht. Würden sich aber alle irgendwie benehmen (wie zum größten Teil in England), würden Fußballfans/Ultras in Deutschland nicht unter Generalverdacht stehen und man würde sich ned wie ein Verbrecher vorkommen, nur weil man einen Fanschal an hat. :huebscher: Fanprojekte könnten ihrer wirklichen ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen ohne sich mit so nem Bullshit befassen zu müssen und auf der Anklagebank sitzen.

• Dravil
    • 16. Oktober 2025 um 15:05

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

• Dravil
    • 6. August 2025 um 13:04

Auch hier wieder dabei - Danke für die Orga, Geld ist raus!:ciao:

• Der Gesundheits-Fred

• Dravil
    • 6. August 2025 um 12:39

Zum Thema 10.000 Schritte, da hatte ich zuletzt den Artikel hier gelesen:

Gesundheit: Sie müssen doch keine 10.000 Schritte am Tag laufen
    10.000 Schritte pro Tag gelten vielen als magische Zahl. Einer Studie zufolge erreichen Sie den gewünschten positiven Effekt auf Ihre Gesundheit aber schon mit…
    www.spiegel.de

Ich denke 7.000 Schritte sind eher machbar wie die 10.000. Gerade wenn man beruflich gut eingespannt ist. Just my 2 Cents.

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• Dravil
    • 13. April 2025 um 16:31
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Dravil

Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde :winke: Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um :winke:

Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de :nene:

Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen:winke:

• Dravil
    • 13. April 2025 um 16:07
    Zitat von Dolly
    Zitat von Dravil

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

Thema Loyalitaty System und Auswärtstickets ist auch ein in Thema, was man im Detail tot diskutieren kann.

Was ist ein gefragtes Auswärtsspiel?

Der HSV bei der Hertha oder in Fürth? Die roten Teufel in Hamburg oder Elversberg?

Alles anzeigen

Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde:winke: Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um:winke:

• Dravil
    • 13. April 2025 um 15:57
    Zitat von 8Prozent

irgendwo oben steht, daß scho alle Argumente gebracht wurden. Ich hätte noch zwei :mrgreen:

1. Es regelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei fast allen Vereinen und N11-Mannschaften auch immer wieder mal durch Mißerfolg :ciao: oder :mrgreen:

2. Ist immer noch "nur" Fußball - man muß nicht alles haben (auch wenn ich den Drang, grad weil es so schwer is, es zu versuchen, auch scho oft genug verspürt hab) :winke:

.... ich war beim England-hoppen und hab mir das Ganze jetzt erst so richtig durchgelesen:winke:

Punkt 2: bin ich voll bei dir ... allerdings greift ein MGS/Loyalty System i.d.R. auch nur beim Fußball. Bei Konzerten wird das schon schwieriger (ja ich weiß, dass LP, Rammstein MGS haben ... aber das ist eher die Ausnahme)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) DZ Manchester 20.1.-21.1. 30€ CL FCB

Robben1 7. September 2026 um 05:37
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 7. September 2026 um 00:41
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 6. September 2026 um 23:44
  • (B) 3x Top Unterrang Night of the Proms Köln 04.12.2026 plus VIP-Parkplatz - Tooorpreis

Flingern1895 6. September 2026 um 23:34
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 6. September 2026 um 23:22
  • FC Bayern München

Bastemi 6. September 2026 um 22:36
  • Reiseberichte international

markusm1974 6. September 2026 um 22:25
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Moerinho 6. September 2026 um 22:15
  • Moin

bensin 6. September 2026 um 21:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 6. September 2026 um 20:21
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 6. September 2026 um 19:36
  • Primera Division Laberfred

spock 6. September 2026 um 19:23
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 6. September 2026 um 18:58
  • Der "Deutsche - Bahn - Fred" News / Aktionen / Lifehacks

Dolly 6. September 2026 um 18:48
  • Hertha BSC

EP-GH 6. September 2026 um 18:44
  • NFL + Fantasy Football

peksim 6. September 2026 um 18:28
  • B: 2x New England Patriots - Detroit Lions in München am 15.11.2026

Mustermann 6. September 2026 um 17:49
  • (T) 2 x Handball WM, 22.01., Köln gegen 3 x Handball WM

Steffi123 6. September 2026 um 17:45
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 6. September 2026 um 17:28
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 6. September 2026 um 17:12

Heiße Themen

• (B) DZ Manchester 20.1.-21.1. 30€ CL FCB

4 Antworten, 261 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 3x Top Unterrang Night of the Proms Köln 04.12.2026 plus VIP-Parkplatz - Tooorpreis

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin an alle!

38 Antworten, 994 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin

26 Antworten, 631 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gude

21 Antworten, 544 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Wien Reise - Empfehlungen

5 Antworten, 277 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Oasis Tour 2027

30 Antworten, 1.149 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] 2x NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators, Freitag, 18. Dezember

6 Antworten, 96 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Tageskarte für den 13 Januar Handball WM

6 Antworten, 290 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x Handball WM München 13.01. mit GER - TUN Kat. 5

10 Antworten, 201 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 73 Mitglieder und 1.916 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ali72
  • AndyKrB
  • asgezi
  • baracuda
  • Bastemi
  • BavariaFantastika
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • CH53FK
  • chrissi98
  • Christian1887
  • Cody Rhodes