Ha Ho He ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Alles anzeigen
und super sinnvoll ist es auch wenn man die freds richtig nutzt und unter "neu hier" sich vorstellt und nicht nur fragen hat

Fragen stellen natürlich bevorzugt immer im Bayern-Ticketalarm
tooor.de/forum/thread/20030/

Am besten nachts

Du siehst die Welt wohl gern brennen.

So sind die Tennisexperten halt

Wir haben einen Bayern Ticket Alarmfred

-
Reminder: Heute kommt der Spielplan für 26/27
2026-27 NHL season to start on Sept. 29 with Carolina-Florida, Toronto-Montreal | NHL.comAll 32 home openers announced; full schedule to be unveiled Thursdaywww.nhl.com -
saschku dreh auf das Ding!!!!
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bist am 26.6. freitags in Köln beim Konzert?
-
das grösste college spiel ist cfp finale

...korrigiere regular season Match bzw. Matchup hinsichtlich Rivalität

-
Alles anzeigen
spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden

salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist

Problem sind meine Eckdaten (Week 3 oder Week 6, dazu müsste es irgendwas um Atlanta rum sein
. Week 7 wären die 9ers in ATL zu Gast
, Week 6 wäre College einiges cooles im Angebot). Dazu noch ein paar unbekannte Variablen... Da werde ich jetzt nicht viel planen können und ne Tour erst recht nicht. Werde wohl bis Sommer warten, dann sind die ATL Dinge wohl geklärt und dann kann man ggfs noch den NHL Spielplan in die Planung einfließen lassen.na gut, woche 6 und 7 hast falcons home games
ansonsten, so ein beschissenes schedule wie dieses jahr hats noch nie gegeben. man könnte zum thanxgiving 3 spiele machen: zuerst buffalo, dann pittsburgh und dann zu wahl indy/cinci/cleveleand, wobei das spiel in buffalo sicher ganz "günstig" wird.
ansonsten ne katastrophe. klar, man kann immer was rausquetschen, aber selten war so wenig machbar wie dieses jahr
Hatte Flug schon von 25.11.bis 5.12. in NYC gebucht, dachte irgendein Spiel wird ja wohl in der Region stattfinden. Letztes Jahr haben alle zuhaus gespielt... dieses Jahr KEINER!
mache jetz Steelers und Bengals...dazu samstags das größte College Football Match Ohio-Michigan

-
-
Willkommen - wahrscheinlich dann aus derselben Stadt wie ich, wenn du den FKP Thread öffnest

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Zeit der Besinnung steht an. Gedenken werden wir den Tooorlern, die diese Gemeinschaft leider verlassen haben, aber niemand geht so ganz, sie bleiben für immer ein Teil von Tooor.
Ich wünsche allen Tooorlern ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten - Fußball ist nicht so wichtig wie die Familie.
In diesem Sinne, an die Fußballfamilie - Frohe Weihnachten!

-
Bin echt gespannt, was das wird. Mir dieser Ausgangslage kann echt alles passieren. Kann mir nur ausmalen, wie Lando der Hintern auf Grundeis gehen düfte. Canal+ hat genau dazu einen epischen Trailer gemacht (auch, wenn sie einfach mal Oscar vergessen haben
). Unbedingt anschauen!Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jens1893 : 600€ muss man dafür berappen leider, aber ist auch nicht viel teurer als auf anderen Strecken.
Im Vergleich zu Vegas nen Schnäppchen....
-
dreee ... aber vlt. sollten auch mal die sogenannten "Fans" sich benehmen und nicht wahllos Leute zusammenschlagen oder treten/Gäste-Block WCs demolieren und und und... Ursache und Wirkung liegen irgendwo nah beieinander

In dem speziellen Fall aber einzig richtige Entscheidung.
Bin ich vollkommen bei dir (siehe mein Post letztens zum Thema Klo demolieren), hat ja aber nichts mit dem Thema hier zu tun

Nee zu diesem speziellen Thema nicht. Würden sich aber alle irgendwie benehmen (wie zum größten Teil in England), würden Fußballfans/Ultras in Deutschland nicht unter Generalverdacht stehen und man würde sich ned wie ein Verbrecher vorkommen, nur weil man einen Fanschal an hat.
Fanprojekte könnten ihrer wirklichen ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen ohne sich mit so nem Bullshit befassen zu müssen und auf der Anklagebank sitzen.Würde aber liebend gerne auf die erzieherischen Maßnahmen aus England verzichten

So unterschiedlich können Meinungen sein

-
dreee Bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu 100% zu

-
dreee ... aber vlt. sollten auch mal die sogenannten "Fans" sich benehmen und nicht wahllos Leute zusammenschlagen oder treten/Gäste-Block WCs demolieren und und und... Ursache und Wirkung liegen irgendwo nah beieinander

Bin ich vollkommen bei dir (siehe mein Post letztens zum Thema Klo demolieren), hat ja aber nichts mit dem Thema hier zu tun

Nee zu diesem speziellen Thema nicht. Würden sich aber alle irgendwie benehmen (wie zum größten Teil in England), würden Fußballfans/Ultras in Deutschland nicht unter Generalverdacht stehen und man würde sich ned wie ein Verbrecher vorkommen, nur weil man einen Fanschal an hat.
Fanprojekte könnten ihrer wirklichen ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen ohne sich mit so nem Bullshit befassen zu müssen und auf der Anklagebank sitzen. -

-
Auch hier wieder dabei - Danke für die Orga, Geld ist raus!

-
Zum Thema 10.000 Schritte, da hatte ich zuletzt den Artikel hier gelesen:
Gesundheit: Sie müssen doch keine 10.000 Schritte am Tag laufen10.000 Schritte pro Tag gelten vielen als magische Zahl. Einer Studie zufolge erreichen Sie den gewünschten positiven Effekt auf Ihre Gesundheit aber schon mit…www.spiegel.deIch denke 7.000 Schritte sind eher machbar wie die 10.000. Gerade wenn man beruflich gut eingespannt ist. Just my 2 Cents.
-
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um 
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de

Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen

-
Alles anzeigen
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Thema Loyalitaty System und Auswärtstickets ist auch ein in Thema, was man im Detail tot diskutieren kann.
Was ist ein gefragtes Auswärtsspiel?
Der HSV bei der Hertha oder in Fürth? Die roten Teufel in Hamburg oder Elversberg?
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
-
irgendwo oben steht, daß scho alle Argumente gebracht wurden. Ich hätte noch zwei

1. Es regelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei fast allen Vereinen und N11-Mannschaften auch immer wieder mal durch Mißerfolg
oder 
2. Ist immer noch "nur" Fußball - man muß nicht alles haben (auch wenn ich den Drang, grad weil es so schwer is, es zu versuchen, auch scho oft genug verspürt hab)

.... ich war beim England-hoppen und hab mir das Ganze jetzt erst so richtig durchgelesen

Punkt 2: bin ich voll bei dir ... allerdings greift ein MGS/Loyalty System i.d.R. auch nur beim Fußball. Bei Konzerten wird das schon schwieriger (ja ich weiß, dass LP, Rammstein MGS haben ... aber das ist eher die Ausnahme)