1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. betty38
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von betty38

• Archiv FC Bayern München

• betty38
    • 18. Juni 2007 um 12:29

Montag, 18. Juni 2007, 11:42 Uhr

Beckenbauer rechnet mit Klose-Wechsel

Im Transferpoker um Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose von Werder Bremen hat der FC Bayern München laut Franz Beckenbauer weiterhin gute Karten. „Ich hoffe sehr, dass er im Sommer kommt“, sagte der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der „Passauer Neue Presse“. Er könne sich nicht vorstellen, dass man in Bremen einen Mann wie Klose noch ein Jahr halten könne, „wenn man weiß, er ist im nächsten Jahr sowieso weg. Wie soll das gehen?“

• Der Wechselgerüchte-Fred

• betty38
    • 13. Juni 2007 um 13:55
    Zitat von derrick1

Verhärtete Fronten im Klose-Poker

Miroslav Klose scheint bis 2008 warten zu müssen, bevor er nach München geht.

Bremen/München (dpa) - Beim Kampf um Miroslav Klose haben sich die Fronten nach mehreren Tagen Stillstand verhärtet, doch verbal lassen die Kontrahenten weiter die Muskeln spielen.

«Da die Bayern klar signalisierten, dass dies das letzte Angebot sei, und es in den vergangenen zweieinhalb Wochen auch keine weiteren Vorstöße der Münchner gegeben hat, betrachtet Werder Bremen die Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel zu den Bayern als beendet», sagte Werder- Manager Klaus Allofs dem Magazin «Sportbild». Die diplomatisch formulierte Botschaft heißt übersetzt: Zehn Millionen Euro als Ablöse für den WM-Torschützenkönig sind Bremen zu wenig - erst wenn der Rekordmeister drauflegt oder Lukas Podolski im Tausch anbietet, wollen die Bremer wieder an den Verhandlungstisch zurück.

«Für mich ist das ein Muskelspiel, um den Preis in die Höhe zu treiben», sagte Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und sieht auch in dem von Klose selbst bestätigten Interesse von Olympique Lyon nur einen Versuch, mehr Kasse zu machen. «Diese Spielchen haben wir längst durchschaut, davon lassen wir uns auch nicht irritieren», erklärte Rummenigge.

Der Ton bei dem Poker ist in den vergangenen Tagen deutlich rauer geworden. «Ob die Bayern unsere Haltung verstehen, ist mir so ziemlich egal», sagte Allofs der «Kreiszeitung Syke»: «Wir haben Dinge gegenüber dem Aufsichtsrat zu rechtfertigen. Und so, wie wir die Dinge zuletzt angefasst haben, sind wir gut damit gefahren.» Zu Rummenigges Äußerungen, dass Werder einen unzufriedenen Spieler wie Klose nicht ein Jahr durchziehen könne, meinte der Werder- Manager: «Die Bayern sollten sich keine Gedanken darüber machen, was wir können und was wir nicht können. Sie sollten es uns überlassen, wie wir solche Sachen behandeln.»

Aber auch die Bayern sind wenig zimperlich und erheben im Zusammenhang mit dem Werben des französischen Meisters Lyon schwere Vorwürfe. «Alles, was jetzt mit Lyon aufkommt, ist doch nur kreiert», behauptete Rummenigge.

Bei dem seit Wochen andauernden Poker um den abwanderungswilligen Klose ist dessen Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski weiter ein mögliches Tauschobjekt. «Die Bayern wollten Podolski nicht abgeben, wir Klose nicht. Vielleicht denken die Bayern, dass wir früher immer nachgegeben haben, aber mittlerweile haben wir keinen finanziellen Zwang mehr, einen Spieler zu verkaufen», sagte Jürgen Born, Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung, in der «Bild»-Zeitung.

Die Einnahmen aus drei Champions-League-Teilnahmen haben die Verhandlungsposition der Bremer gestärkt, so schnell nachgeben wie bei Claudio Pizarro oder Valerien Ismael wollen sie nicht. Doch für die Bayern-Führung steht ein Podolski-Wechsel überhaupt nicht zur Debatte. Auch der Spieler selbst hatte trotz des gewachsenen Konkurrenzdrucks in München einen Wechsel nach Bremen abgelehnt.

Rummenigge und Co. setzen darauf, dass die Bremer angesichts der allgemeinen Unruhe nachgeben. «Fast alle seine Mitspieler in der Mannschaft und auch die Werder-Fans haben sich dazu geäußert, ihn schon jetzt zu verkaufen», sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende. «Wenn man in Bremen der Meinung ist, man könne mit Miroslav unter diesen Gegebenheiten auch im nächsten Jahr noch zusammenspielen, dann sollen sie das tun. Das ist eine Bewertung, die Werder Bremen vornehmen muss. Mich amüsiert das Ganze ein wenig.»

weltfussball.de

Alles anzeigen

so schlecht ist der Roy Makkay nun wirklich nicht, dass man dem Klose Millionnen hinterherwerfen müsste.Also ich sehe das als "Luxusproblem".Ein Innenverteidiger wäre mir eh lieber, sind doch genug Offensive da.Der Roy macht immer seine 15 Tore, der Toni dann noch 20 und der Poldi 10, der ribery noch 8, der Schweine 5 und der van Bommel 3, das langt doch... Einen stolpert der Van Beuyten rein und der Altintopp wird einmal angeschossen.

• Der Wechselgerüchte-Fred

• betty38
    • 13. Juni 2007 um 13:42

Schnellinger nicht!.....Er war einer der ersten erfolgreichen deutschen Fußballer im Ausland. Er spielte in Italien für den AC Mantova (1963/64), den AS Rom (1964/65) und überaus mit Meisterschaften dekoriert ab dem Sommer 1965 bis 1974 beim AC Mailand. Zum Abschluss seiner Karriere beim AC Milan erreichte er noch einmal ein großes europäisches Endspiel. Im Europapokal der Pokalsieger 1973/74 verlor seine Mannschaft jedoch das Endspiel gegen den 1. FC Magdeburg....

• Euro08: Wer hat wieviele/welche Spiele bekommen?

• betty38
    • 10. Juni 2007 um 17:46
    Zitat von macadona

doch, es sind so viele karten verkauft worden, wie angekündigt :rolleyes:

hättet ihr da unten nicht solche mickey maus stadien, gäbs auch mehr karten - selber schuld :mrgreen: :winke:

da gehts vielen so :winke:

Ergebnis: 2x Viertelfinale Basel, besser als nix, aber halt doch recht wenig!

• Bastürk zu Stuggi

• betty38
    • 10. Juni 2007 um 17:43
    Zitat von Langenfeld-Hopper

ich denke, ein cleverer Vertrag von beiden Seiten ... riecht nach Horst H.

naja, bei den großen weiß man nie ... eine gute Saison und die zahlen 20 Mio. für einen Bastürk, haben ja (fast) alle eine Geldverbrennungsanlage :mrgreen:

Ribery lieber!gg

• Pantelic zu Chelsea?

• betty38
    • 10. Juni 2007 um 17:40
    Zitat von derrick1

wie kann man sich so einen selbstdarsteller ins team holen???

aber das wäre gut, dann hätte ich meine 2 ungeliebtesten spieler in einem jahr auf einmal weg... brazzo aus münchen und "du hast die haare schön" pantelic.

hoffentlich klappt der transfer :mrgreen:

aber kein Unsympath.kann ich überhaupt nicht nachvolltziehen.ein vorbild an ehrlichkeit und ein echter "Kämpfer".keine Skandale, ein fairer Sportsmann mit sonnigem Gemüt.von seiner Art sollte es mehr "Typen" in der Bundesliga geben.

• betty38
    • 4. Juni 2007 um 14:14

Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.

Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!

Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach BILD-Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.

Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!

Wir sehen in der neuen Saison die teuersten Bayern aller Zeiten: 11 Millionen kostete Luca Toni (Florenz), je 10 mussten die Münchner für Marcell Jansen (Gladbach) und José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) hinblättern. Die eine Mio für Jan Schlaudraff (Aachen) ist fast Taschengeld, Hamit Altintop (Schalke) kommt ablösefrei.

Die teuersten Bayern – werden sie auch die Besten?

Manager Uli Hoeneß hat schon vollmundig angekündigt: „Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen.“ Abwarten.

Letzte Saison holten sie mit Podolski und Van Buyten (je 10 Mio Ablöse) Top-Zugänge. Und wurden nur Vierter. Auch der Groß-Einkauf 1995 (Klinsmann, Herzog, Sforza und Trainer Rehhagel) machte die Bayern nicht zum Meister.

Klar ist: Der Konkurrenzkampf wird gnadenlos. Spielern wie Sagnol, Van Buyten, Schweinsteiger, Makaay oder Podolski droht wegen der gigantischen Investition die Bank.

57 Millionen bisher allein an Transfersumme. Der geplante Einkauf von Miro Klose kommt obendrauf. Hoeneß sagte das Ehemaligen-Treffen von Bayerns Europacup-Siegern ‘67 ab, ging auf Reisen: Auch Zé Roberto (Santos) und Boulahrouz (Chelsea) sollen kommen. Klingt nach „Monster-Bayern“ – mal sehen, ob sie auch unschlagbar sind...

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• betty38
    • 31. Mai 2007 um 01:01

"Danke"

• Alemannia Aachen

• betty38
    • 31. Mai 2007 um 00:43
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

war/ist einer meiner Wunschkandidaten :klatsch:

könnte ihn mir aber eher in Liga1 vorstellen.

• betty38
    • 31. Mai 2007 um 00:40
    Zitat von betty38

Ihr gebt einer Agentur einen zinslosen Kredit, ohne "garantierte" Gegenleistung.würde auch gegen die ebay Grundsätze versossen.Im Prinzip kann man doch nur das verkaufen, was man hat.Die hoffen natürlich, dass da möglichst viele beträge bis zu 500 e "investieren2 und reiben sich die Hände.ich persönlich kann davon nur abraten.Geld zuück Garantie würde mir nicht reichen.ware gegen Kohle oder Finger weg.ich weiss, wovon ich spreche!

Danke!

• betty38
    • 31. Mai 2007 um 00:37

Ihr gebt einer Agentur einen zinslosen Kredit, ohne "garantierte" Gegenleistung.würde auch gegen die ebay Grundsätze versossen.Im Prinzip kann man doch nur das verkaufen, was man hat.Die hoffen natürlich, dass da möglichst viele beträge bis zu 500 e "investieren2 und reiben sich die Hände.ich persönlich kann davon nur abraten.Geld zuück Garantie würde mir nicht reichen.ware gegen Kohle oder Finger weg.ich weiss, wovon ich spreche!

• betty38
    • 30. Mai 2007 um 22:09
    Zitat von macadona

Ribery rechts, Robben links, Mitte Toni ---> TOR!!! Ganz einfach...:mrgreen:

und danach (nach OH) kommt er:

übrigens auch ohne Spielmacher aber dafür 2 eleganten Mittelfeldspielern über die Halbpositionen, da kann der Kader direkt wieder verändert werden...:mrgreen: :winke:

Der Sosa ist ja schon da, für rechts.Robben und Ribery sind Träumereien.warten wir es ab, ob denn noch zumindest ein Weltklassespieler im Mittelfeld auftaucht.Muss ja eigentlich, ansonsten kicken halt der Ottl und der Altintopp im Mittelfeld.also die sollen schon mal das Flanken üben!

• betty38
    • 30. Mai 2007 um 19:47

Kein Spielmacher erwünscht

Doch unter all den Neuen befindet sich kein Spielmacher. Und das wird auch so bleiben.
    "Wir haben mit Trainer Ottmar Hitzfeld klar besprochen, wie er sich die Taktik vorstellt. Danach haben wir eingekauft. Wir werden deshalb definitiv keine Nummer 10 verpflichten", sagte Vorstandsboss Rummenigge der "Sport-Bild".
    Hitzfeld will über die Flügel spielen lassen
    Hitzfeld habe den Vorstand darüber informiert, dass er nächste Saison über die Flügel und ohne Regisseur spielen will", so Rummenigge weiter.

Wenn´s in die Hose geht, kann der Ottmar in der Winterpause die Koffer packen.Als ob der FCB schon jemals eine reine "spiel über die Flügel Team" gewesen ist.Warum soll man das mit einem "Spielmacher" nicht können?

Naja, Mittelfeld nach wie vor zu schwach besetzt, ein Ze Roberto im zarten Alter von 32 Jahren wird da nicht reichen.

Dass Ribery kommt, glaube ich erst, wenn`s auf der FC B Homepage bestätigt wird.

Ausserdem hacken die immer nur auf dem Schweinsteiger und Podolsky rum, der van Beuyten und zum teil der Lahm waren teilweise wesentlich schwächer.

• 1.FC Nürnberg

• betty38
    • 27. Mai 2007 um 16:53

War genau der richtige Zeitpunkt, um die Schwaben mal ein wenig von der Euphoriewelle runterzuholen.Was der Meira gemacht hat, war ne Riesensauerei!

• betty38
    • 25. Mai 2007 um 16:30

nioch in diesem Sommer für 15 Millionen an die Isar wechseln (Videotexttafel 212!)Nächstes jahr würde Bremen keine Kohle mehr bekommen!

• Archiv VfB Stuttgart

• betty38
    • 19. Mai 2007 um 22:52

Glückwunsch an den VFB!Möge euch ein Absturz in der kommenden Saison erspart bleiben.der HSV kann ein Lied davon singen!

• betty38
    • 16. Mai 2007 um 17:48
    Zitat von betty38

Hitzfeld braucht keinen Zehner

„Eher sieben als sechs Zugänge“ erwartet Trainer Ottmar Hitzfeld. Ein klassischer Spielmacher wird aber wohl nicht darunter sein. „Man braucht nicht unbedingt eine große Nummer 10 als Künstler“, erklärte der Bayern-Coach. „Es ist sinnvoller, dass man im Mittelfeld flexibler ist. Mit einer reinen Nummer 10 ist man leichter auszurechnen.“ Und das will der „neue“ FC Bayern in der kommenden Saison ganz und gar nicht mehr sein.

Viele Namen potenzieller Neuzugänge kursieren momentan in den Medien, doch feststehen erst Hamit Altintop (FC Schalke 04), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und der Argentinier José Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata). Über weitere Kandidaten lassen Rummenigge und Co. nichts Konkretes nach außen dringen. „Ich kann nur so viel sagen, dass es in allen Mannschaftsteilen Veränderungen geben wird, Zugänge und Abgänge“, erklärte Rummenigge in der neuesten Ausgabe des „Bayern-Magazins“.

Rummenigge will keine Rücksicht nehmen

Der Umbau der Mannschaft soll „ohne jegliche Rücksicht knallhart“ durchgezogen werden, so Rummenigge weiter. Den drei Neuzugängen stehen bislang vier Abgänge gegenüber. Mehmet Scholl beendet seine Karriere, Hasan Salihamidzic wechselt ablösefrei zu Juventus Turin, die auslaufenden Verträge von Claudio Pizarro und Ali Karimi werden nicht verlängert. Weitere Abgänge sind aber wahrscheinlich.

Rummenigge sieht die national mit Platz vier enttäuschend verlaufende Saison als „Chance auf eine echte Erneuerung - die wollen und werden wir nutzen. Und wenn wir alle Transfers zusammen haben, dann wollen wir sie alle an einem Tag bekannt geben, das wäre unser großer Wunsch.“

Alles anzeigen

Am meisten interessiert mich natürlich das Mittelfeld und die Innenverteidigung.Altintopp, Görlitz, Lell, Ottl, Schlaudraff und van Beuyten für mich ganz klar keine Toppstars, allenfalls Spieler mit denen man auffüllen kann.Mittelfeld mit van Bommel, Sosa, Schweinsteiger (falls er je wieder gesund wird, ich drücke fest die Daumen,) Ze Roberto, Ottl, Altintopp?Na ich weiss nicht so Recht.

Was meint ihr?

• betty38
    • 16. Mai 2007 um 17:40

Hitzfeld braucht keinen Zehner

„Eher sieben als sechs Zugänge“ erwartet Trainer Ottmar Hitzfeld. Ein klassischer Spielmacher wird aber wohl nicht darunter sein. „Man braucht nicht unbedingt eine große Nummer 10 als Künstler“, erklärte der Bayern-Coach. „Es ist sinnvoller, dass man im Mittelfeld flexibler ist. Mit einer reinen Nummer 10 ist man leichter auszurechnen.“ Und das will der „neue“ FC Bayern in der kommenden Saison ganz und gar nicht mehr sein.

Viele Namen potenzieller Neuzugänge kursieren momentan in den Medien, doch feststehen erst Hamit Altintop (FC Schalke 04), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und der Argentinier José Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata). Über weitere Kandidaten lassen Rummenigge und Co. nichts Konkretes nach außen dringen. „Ich kann nur so viel sagen, dass es in allen Mannschaftsteilen Veränderungen geben wird, Zugänge und Abgänge“, erklärte Rummenigge in der neuesten Ausgabe des „Bayern-Magazins“.

Rummenigge will keine Rücksicht nehmen

Der Umbau der Mannschaft soll „ohne jegliche Rücksicht knallhart“ durchgezogen werden, so Rummenigge weiter. Den drei Neuzugängen stehen bislang vier Abgänge gegenüber. Mehmet Scholl beendet seine Karriere, Hasan Salihamidzic wechselt ablösefrei zu Juventus Turin, die auslaufenden Verträge von Claudio Pizarro und Ali Karimi werden nicht verlängert. Weitere Abgänge sind aber wahrscheinlich.

Rummenigge sieht die national mit Platz vier enttäuschend verlaufende Saison als „Chance auf eine echte Erneuerung - die wollen und werden wir nutzen. Und wenn wir alle Transfers zusammen haben, dann wollen wir sie alle an einem Tag bekannt geben, das wäre unser großer Wunsch.“

• betty38
    • 16. Mai 2007 um 01:15

Ende Mai soll der FCB 2007/2008 stehen

Bis Ende Mai will Uli Hoeneß das neue Team des FC Bayern für die neue Saison perfekt haben. "Wir brauchen noch zweieinhalb Wochen, bis wir alles zusammen haben. Wir wollen es in einem Paket präsentieren." Er kenne die sechs bis sieben Spieler bereits, die im Sommer zu den Bayern kommen sollen, so Hoeneß. Bislang hat der Rekordchampion Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und dem Argentinier José Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata) für die kommende Spielzeit als Neuerwerbungen verpflichtet. Der Italiener Luca Toni vom AC Florenz gilt zudem als heißer Bayern-Kandidat.

Einem Bericht des "kicker" zufolge sollen die Mitglieder des Aufsichtsrates bereits am Montag, den 14. Mai 2007, darüber informiert werden, welche Spieler bereits ihre definitive Zusage erteilt haben. So bezeichnet das Fachblatt die Transfers von Luca Toni (AC Florenz) und Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) als perfekt, schränkt jedoch im Falle Jansens sogleich ein, dass zwischen den Vereinen noch keine Einigung bezüglich der Ablösesumme getroffen werden konnte. Auch der derzeit noch für den brasilianischen Erstligisten FC Santos spielende Ex-Bayer Zé Roberto bleibe eine Option. Der Abgang von Owen Hargreaves zu Manchester United rücke dagegen immer näher. Man sei sich über die Ablöse (rund 25 Mio. Euro) einig, jedoch müsse noch ManU-Eigentümer Glazer zustimmen. Des weiteren hänge der Verbleib von Roy Makaay und Roque Santa Cruz davon ab, ob Miroslav Klose nicht doch vielleicht schon zum Ende dieser Saison an die Isar wechselt. Santa Cruz wolle die Bayern unbedingt verlassen, jedoch läge den Verantwortlichen noch kein Angebot eines anderen Vereins für den Paraguayer vor, dem das Etikett "ewiges Talent" seit Jahren anhaftet.

Die "BILD" hat zudem noch zwei weitere Namen in das FCB-Transfer-Karussell geschmissen. So könnten unter Verweis auf "ausländische Medienberichte" die beiden Mittelfeldspieler Ricardo Quaresma (FC Porto) und der Franzose Mathieu Flamini (FC Arsenal) zur neuen Saison das rote Dress der Bayern überstreifen.

Deco der neue FCB-Kracher?
    Der portugiesische Nationalspieler Deco vom FC Barcelona wird nach Angaben von bild.de vom FC Bayern München umworben.

Wie die Kollegen der Internetseite des größten deutschen Boulevard-Blatts mutmaßten, weilte Bayern-Manager Uli Hoeneß in Barcelona, um dem Spielmacher ein Angebot zu unterbreiten. Ein Pressesprecher bestätigte zwar den Trip des Manager-Urgesteins nach Barcelona, allerdings aus fussball- politischen Gründen: "Hoeneß ist zu einem G14-Treffen in der Stadt."

Dass er neben dem Treffen der vereinigten europäischen Top-Clubs dem wieselflinken Portugiesen einen Besuch abstattete, gilt als wahrscheinlich. Immerhin will Hoeneß schon am kommenden Montag dem Vorstand fünf neue Top-Spieler im Wert von 120 Millionen Euro vorstellen.

Der Marktwert Decos liegt bei ca. 25 Millionen Euro. Bleibt die Frage: Wer kommt für die restlichen 95 Millionen
    Die Lederhosen liegen bereit: Tévez ein heißer Kandidat
    Der FC Bayern München hat nach Zé Roberto einen weiteren Südamerikaner im Visier. Carlos Alberto Tévez vom Premier League Club West Ham United könnte laut Informationen der Sport Bild im Sommer an die Isar wechseln.

Die Münchner Bayern hatten bereits vor drei Jahren Interesse am 23-jährigen Offensiv-Allrounder, dieser blieb aber in Südamerika und wechselte vor dieser Saison zum englischen Club West Ham United.

"Immer wenn ich Tévez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet," äußerte sich Jorge Valdano, argentinischer Weltmeister von 1986, gegenüber den Kollegen der Sport Bild. Der englische Traditionsclub steht zur Zeit in der Premier League mit dem Rücken zur Wand. Lediglich Platz 17 mit einem Vorsprung von drei Zählern auf einen Abstiegsplatz stehen vor dem letzten Spieltag zu Buche. Verliert West Ham die abschließende Partie gegen Manchester United und siegt Wigan in Sheffield, steigt der Club von Tévez ab.

Aber auch bei einem Verbleib in der Premier League wird es den argentinischen Superstar wohl zu einem europäischen Top-Club ziehen. Dabei sind die für Tévez anstehenden 12 Millionen Euro Ablöse für den FC Bayern nach den großspurigen Ankündigungen von Uli Hoeneß machbar.

Neben den Münchnern sollen aber auch der AC Milan und der FC Sevilla Interesse an einer Verpflichtung des Argentiniers bekundet haben.

• betty38
    • 14. Mai 2007 um 22:36
    Zitat von brandus

die werden vergraben und gut is :winke:

Ok, am besten bei mir im Garten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

arnibanani 16. August 2025 um 19:22
  • DFB-Pokal 2025/26

8Prozent 16. August 2025 um 19:19
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 16. August 2025 um 19:18
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

RollingStone 16. August 2025 um 19:11
  • (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025

derbesuch 16. August 2025 um 18:56
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

Jules Rimet 16. August 2025 um 18:52
  • Hamburger SV

19Sakul96 16. August 2025 um 18:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

sox13 16. August 2025 um 18:24
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 16. August 2025 um 17:48
  • FC Schalke 04

Janl 16. August 2025 um 17:48
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

Majo1991 16. August 2025 um 17:47
  • Der Snooker-Thread

spock 16. August 2025 um 16:23
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

nurderrwe 16. August 2025 um 15:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Olchinger 16. August 2025 um 15:42
  • Grüße aus Bonn

Adden 16. August 2025 um 14:28
  • VfB Stuttgart

jens1893 16. August 2025 um 13:55
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 16. August 2025 um 13:54
  • Oasis Tour 2025

flo87 16. August 2025 um 13:44
  • Grüße aus BW

Excalibur 16. August 2025 um 13:19
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 16. August 2025 um 13:13

Heiße Themen

• (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

13 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.978 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Bonn

15 Antworten, 270 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.596 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 134 Mitglieder und 461 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aka1986
  • Aldikolonne
  • amoroso1001
  • Andre4567
  • arnibanani
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek