08.Juli 2007: Moselstadion: Eintracht Trier - 1.FC Köln
Uhrzeit noch nicht bekannt
08.Juli 2007: Moselstadion: Eintracht Trier - 1.FC Köln
Uhrzeit noch nicht bekannt
meine wunschliga wäre folgende:
Bayern München
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98
1. FC Köln
Werder Bremen
Hamburger SV
1. FC Nürnberg
VFB Stuttgart
Erzgebirge Aue
Fortuna Köln
VFL Bochum
1. FSV Mainz 05
Alemannia Aachen
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
1860 München
geht hier noch was in sachen neues foto??
Hallo und viel spass hier
Viel spass und schönen Gruß
edit sagt: musste das bild leicht verändern... mit dem link wäre es zu leicht gewesen...
Hallo ihr jecken,
ich schalte mich auch mal ein:
Es ist das Ischelandstadion in Hagen des SSV Hagen
Alles anzeigenerst auf den 2. Blick erkannt, obwohl ich da schon mal war
okay ... also hier ist meins
Tipp: wird nicht nur für Fußball genützt (siehe Foto)
edit: zugegeben nicht sehr aussagefähiges Foto. Deswegen ein zweites dazu
![]()
is das nich das Stade ... ähm ...
Josy Barthel in Luxemburg im gleichnamigen Land?
sehr gut machstn neues rein?
Mir leiderschon ... wenn auch nicht mit dem FC
![]()
Der Knaller war, als Leute pinkeln mussten auf dem Weg vom Hbf zum Stadion (Bochum) und von den Polizisten drum herum mit Schlagstöcken bedroht wurden und erst 20-30 Min später im Stadion pinkeln durften/konntenFreiheit für die Kurve - und die Wildpinkler
ja ok sowas gibts auch bei uns wenn man mit dem Mob unterwegs ist... aber das finde ich nicht so schlimm wie wenn Ordner ohne Erlaubnis Busse durchsuchen und sachen klauen
solche sachen finde ich immer sehr bedenklich - genau aus diesen gründen/vorkommnissen fahre ich so ungern im mob auswärts...da wird man immer behandelt, wie der letzte dreck!!
wenn ich nur an bielefeld denke - die aktion mit dem hin- und abtransport der zugreisenden mit dem geissbock-express...*kotz*
ich tue keinem was, ich will einfach nur in ruhe ein fussball-spiel anschauen
ja das ist so das stimmt... aber gewisse leuten glauben halt wir würden iwo hinfahren nur um krawall zumachen...
ja ich mein aber selbst wenn man nicht mit dem Mob fährt sondern mit bussen (was man ja nicht grad als mob bezeichnen kann) um dem zu entgehen wird man wie der letzte dreck behandelt wie man am beispiel Karlsruhe sieht. Also bisher ist mir selbst so etwas im Mob noch nicht passiert.
schreibs doch mal hier auf, würd mich auch mal interessieren
na ja ich denke mal mit dem was hier gepostet wurde ist soweit alles erklärt... also ich als augenzeuge kann die berichte der stadionwelt und auch der Wilden Horde nur vollkommen Unterstreichen.
heute ja endlich ein sieg, aber beim auswärtsspiel in karlsruhe muss ja einiges passiert sein!
![]()
![]()
die ordner müssen während der 2.hz die fan-busse durchsucht haben...
steht auch in der stadionwelt.
wenn du msn oder icq hast kannste mich mal adden (msn und icq stehen in meinem profil) dann kann ich dir gerne weiteres erzählen ...
@ Kartenfahnder: Wie Eddy schon sagte: Mich kann man schwer übersehen
@ Eddy: Ja gut das kein Q.S. drin war sonst hätte das böse folgen für mich gehabt
egal ob Fake oder nicht, ist einfach nur geil
:gg:
Ich bin vom Hauptbahnhof zu Fuß einfach geradeaus die bahnhofsstraße langgelatscht und dann an dem Platz (Königsplatz?) (den Weg sieht man hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…027122&t=h&om=1) und dann da den Massen nach in die Straßenbahn. Mit Fahrt und von der Haltestelle zum Stadion vielleicht 20 Minuten.
In Cottbus war ich unter Polizeibewachung, da sind wir aus dem Hbf raus, links und dann immer geradeaus durch die städtische Einöde, den Stadtring runter. Wenn ich mich recht erinnere, vielleicht 15 Minuten in lahmem Tempo und schön mit Hubschrauber in der Luft.
Da allerdings keine Gewähr, das ist 7 Jahre her...
Empfehle übrigens mal wieder stadionsuche.de - die haben neben Anreisetipps für alle Stadien neuerdings auch google-maps für jedes Stadion.
das kann ich nur so bestätigen... also bin dort auch lang marschiert.
Gruß und nochmals danke für die info
wo stehen denn die Mauern dieses Gebildes Timmy ?
die mauern meines Gebäudes stehen in einem kleinen Nachbarland (im kleinsten) im Westen von Deutschland.
mein lieber eddy
... in dem am samtag abend das derby gg mechelen auf dem plan steht. RICHTIG !!!
![]()
man dankt
und weiter gehts....
Ich bin vom Hauptbahnhof zu Fuß einfach geradeaus die bahnhofsstraße langgelatscht und dann an dem Platz (Königsplatz?) (den Weg sieht man hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…027122&t=h&om=1) und dann da den Massen nach in die Straßenbahn. Mit Fahrt und von der Haltestelle zum Stadion vielleicht 20 Minuten.
In Cottbus war ich unter Polizeibewachung, da sind wir aus dem Hbf raus, links und dann immer geradeaus durch die städtische Einöde, den Stadtring runter. Wenn ich mich recht erinnere, vielleicht 15 Minuten in lahmem Tempo und schön mit Hubschrauber in der Luft.
Da allerdings keine Gewähr, das ist 7 Jahre her...
Empfehle übrigens mal wieder stadionsuche.de - die haben neben Anreisetipps für alle Stadien neuerdings auch google-maps für jedes Stadion.
ok vielen danke für den tipp:p: :p: :p:
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man in Cottbus vom Bahnhof zum Stadion kommt und wie lange das dauert.
Ich danke schon mal für antworten.
Gruß