Danke für diesen lustigen Thread - kann den mal einer verschieben?![]()
Beiträge von babbes
-
-
kann ich noch nicht genau sagen

Aber sicher kommst du! Ich zeig dir auch ein bisschen die Gegend

-
-
da gibts nix zu kehren

Stimmt, Kehrwoche machen ja nur die Schwaben...
-
Kurze Frage in die Runde:
Wenn Dede fit ist, was passiert mit Lee und Owo? Ich mein beide (wenn fit) spielen doch wirklich sehr ordentlich (Owo letztes Spiel mit Zweikampfhöchstwert)...
Oder muss sich Kringe dann fürchten und Dede spielt links in der Raute?
-

aber was is nur mit eurer kurve los, viel schlechter als letztes jahr

Der Badenser hat aber auch immer was zu meckern...bevor er vor der eigenen Haustüre kehrt

-
Bielefeld - Hertha
Schalke - Bremen
KSC - Hamburg
Frankfurt - Köln
Leverkusen- Stuttgart
Wolfsburg - Bochum
Gladbach - Hoffenheim
Cottbus - HannoverBayern - Dortmund (fällt aus, da Dortmund aus Versehen alle Spieler verkauft hat)
-
Nabend, schöne Gegend
Viel Spaß hier 
-
Ahso.
Nee, is ok, kannst lassen

Danke

-

Was willst Du uns mitteilen?
Dass ich es lustig finde, dass ein Hamburger jetzt schon eine "Garantie" für ne Meisterschalenübergabe verkauft.
Wenn du meinst das is nicht lustig, kann ichs auch wieder löschen

-
Kurzfassung: Das nächste Mal, wenn Du beim Treffen an nen Tisch mit 6-7 Leuten kommst, stell Dich ersma vor und quak nich gleich rum, dass Du niemanden kennst.
War zumindest konsequent, dass Du nach zwei Minuten wieder abgehauen bist...

Ihr seid ja fies, gibt den Schüchternen doch auch ne Chance

-
Ich sach mal so: wir sind einfach mal dran was Großes zu gewinnen.

Musst du deswegen gleich vor lauter Euphorie sowas hier machen:
Schalenübergabe Eintracht Frankfurt - HSV Hamburger SV bei eBay.de: (endet 10.02.09 00:40:51 MEZ)

-
1.) Man kann Weidenfeller wieder über den Weg trauen.
Hab mir zu Hause 2 - 3 mal die Haare gerauft als der Roman durch den Strafraum gesegelt ist
Und wie er gleich immer den Schiri anbrüllt, dass er behindert worden sei 
-
Finde auch: glücklicher Punkt - Leverkusen viel besser und klarerer Chancen.
Freu mich aber fürn Alex Frei.
Aber so schaffen wir es nächste Woche wohl eher nicht
-
Also ich muss gestehen, das war gestern ein Sahnespiel. Kämpferisch von den Hamburgern gigantisch! Wie da wirklich mit dem letzten Einsatz die guten Bayernchancen vereitelt wurden - überragend!
Ja und einen guten Torschützen habter ja jetzt auch - der Guerrero hätten den gestern nicht gemacht

GW! Hoffe, wir konnten da was abgucken für nächsten Sonntach

-
Alles anzeigen
Naja, das war dann ein besonderer Fußballabend für mich

Relativ kurz vor dem Anpfiff angekommen sehe ich unter dem Treppenaufgang von Block 13 (glaub ich) den armen Kerl regungslos liegen. Mitten in einer riesigen Blutlache rund um seinen Kopf. Rundherum jede Menge Ordner und Sanis. War direkt klar dass der zumind. ganz schwer verletzt sein muss.
Offensichtlich von dem Treppenabsatz in ca. 8 Meter Höhe übers Geländer gerade runtergefallen und dann wohl mit dem Kopf aufgeschlagen. Wie es dazu kam kann ich nicht sagen.
Nach dem Spiel hab ich dann gehört dass er tot ist.
Sch.eiß. Mein Mitgefühl den Verwandten, Freunden usw.

Bin nur geschockt... -
da kriegt ihr jetz auch den Fan-Bierbauch-freundlichen körpernahen Schnitt

Ava-Nachmacher

Kappa

Wußte gar nicht das Nike aussteigt.
gruß Watson

Sehs grad erst - um Himmels Willen, meine Plauze....

-
Also je öfter ich mir den Brand-Ausraster angucke umso komischer wird das...

So geil, grad ist mir aufgefallen wie der Roggisch ihn entsetzt anguckt und irgendwas hinterherruft. Bestimmt was a la "Heiner tus nicht! Das gibt lebenslänglich!"

-
Find ich ned. Was "Fan" beschreibt ist nicht ganz unrichtig und wenn die Schiris das Spiel im Griff gehabt und korrekt durchgepfiffen hätten könnte man das vielleicht so stehen lassen. Das haben sie aber nicht. Nicht zuletzt haben sie etliche Male nicht klar angezeigt, was sie gepfiffen haben.
Deshalb hätte ich es für sportlich korrekt gehalten, wenn der Feldschiri, der ja unmittelbar am Ort des Geschehens stand, halt einfach gesagt hätte, was er will.
Ja klar, das ist das eine.
Aber wie gesagt: Sowas ist echt bitter, tut mir Leid der Kerle - kommt ja hier aus meiner Nähe...
-
erfährst du wohl morgen in der printausgabe von rtl - auch bekannt als BLÖD

Nee mal im ernst - wenn ich der Schöne wäre würd ich die ganze Nacht nicht schlafen können..."Mist, hätt ich doch bloß, dann hätten wir..."