Beiträge von babbes
-
-
Owomoyela gleich wieder verletzt...

-
Das ist doch völlig Latte. Im letzten Jahr spielte der BVB in jedem Vorbereitungsspiel gut und wie es dann in der Saison lief ist ja jedem bekannt. Also Abwarten einen realistischen Eindruck bekommst du erst nach ein paar Pflichtspielen. Aber häng deine Erwartungen mal nicht ganz so hoch

Ich greife eben nach jedem Strohhalm nach der letzten Saison

-
So, mach dann auch mal mit um mein Geld unter die Leute zu bringen ...

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/stan…eo=4801060.html]Post von Wagner: Liebes Italien - Bild.de[/url]
Den find ich noch besser

Genau
Aber selber gefühlte 8 Seiten schreiben

? Lass die anderen doch auch ma 
-
War zufällig jemand in Wattenscheid und kann mal was über die Spielweise des BvB berichten?
-
Also zum Thema kann ich nur sagen, dass Rassismus oder dergleichen auf keinen Fall in Frage kommt. Ich würde es eher auf eine Ebene wie Bayern München vs. Rest der Liga heben.
Man hasst sie, in diesem Fall eben uns. Warum? Wir sind trotz allem sehr erfolgreich, selbstbewusst und manchmal hilft uns auch noch das Glück. Dass da Neid aufkommt und sich um uns herum alles auf uns einschießt gehört dann eben (leider) dazu. Bei den Ösis spielt dann wohl noch der exorbitante fußballerische Minderwertigkeitskomplex eine große Rolle (habe hier was lustiges: [url=http://www.bild.de/BILD/news/stan…eo=4851740.html]Post von Wagner: Liebe Ösis[/url]). Denn hier, sorry dass ich das so sage, kann ich keinen der Ösis auch nur ansatzweise ernst nehmen. Hat jmd. zufällig den Hans Krankl bei Waldis EM-Studio vor der EM gesehen? Absolut peinlich und nur dummes Gerede

Dafür können die Ösis eben besser SKi fahren

-
Weiß jemand, ob es diese Saison wieder diesen tollen "goldenen Becher" gibt?

Kleine Anekdote von mir dazu:
War mit meiner Frau und meiner Oma im Stadion, jeder kriegt ein Los - Omma rubbelt den goldenen Becher frei - schenkt das Los mir - Ich renn zur Ausgabestation um mir einen Becher zu holen - dreh mich um, Frau und Oma weg (sind nochmal Lose holen gegangen, was ich nicht wusste) - BVB-Fan kommt an mir vorbei und meint:"Geil, du hast ja n goldenen Becher!" - Ich: "Ja schon, aber dafür is meine Frau weg!" - Er:"Is doch egal, hast ja nen goldenen Becher!"

-
Warum isn hier alles gelöscht?

Neues Spiel, neues Glück...
-
Mhh, schade dass sich nicht Norwegen/Dänemark oder Norwegen/Finnland bewirbt. Wäre mal was Neues

Außerdem Frankreich? Was is mit Spanien. Frankreich hatte doch 98 schon die WM - die sollen sich mal hinten anstellen

EDIT: Achso, Platini....ich vergaß...
-
Spricht mir auch aus der Seele und ruft sogar soetwas wie eine tiefe,bittere Ernüchterung hervor, die auch mir im Finale - anders als 2006 - gefehlt hatte...:(
-
Ok, dann tuts mir Leid...
-
So, im Oktober wird entschieden ob se nun dort stattfindet oder nicht...
Vermutlich nur ne Aufschubfrist für die Ukrainer um noch ein wenig Kohle für den Herrn aus Frankreich zusammenscheffeln zu können...;)
-
Habejmd gefunden fuer 1x cat3 400€ schnell anrufen
Auch wenn ich die Karte nicht brauche - finds geil was du da machst!!!!

-
dann schlag zu, 1,2,3 deins;)
Hat meinen Preisvorschlag von insgesamt 600 € abgelehnt

-
-
Wenn der Preis für 2 Tix sind, wäre Preis noch verschmerzbar...
da steht aber pro Stück

-
Alles anzeigen
Also probier`s doch mal da:
TICKETS FOR FINALE IN VIENNA
PLEASE CONTACT US VIA MAIL, BITTE UNS EINE MAIL SCHREIBEN
Stück: 8
Preis: 300
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)<< zurück zur Übersicht
keine Ahnung, aber gegen die Türkei gab´s da auch Tickets für 200 -250 E.

Antwort innerhlab von 1 Minute:
LIEBER INTERESSENT
SIE KONNEN UNSEREN MANAGER UNTER TEL.00905344890681 ERREICHEN , DIE KARTEN WERDEN PER KURIER INERHALB DEUTSCHLAND UND OSTERREICH AUSGELIEFERT WERDEN.
MFG
SALINAKann ja mal einer anrufen

-
buaah.......das ging gestern ja garnicht...

560 Km hin.....keine Karte bekommen....Spiel biem chinesen geguckt......560 km zurück......

Dito (jeodch nur 300 km) - und das Spiel beim Türken geguckt/gucken "müssen"

-
Alles anzeigen
denke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.
und würde sogar folgenden Deal eingehen :
Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!
Das wär doch mal ne gute Idee !
Soll ich dir meine Kontonummer eigentlich jetzt geben ?

Also, bin dermaßen gefrustet, dass ich gestern nicht ins Stadion gekommen bin - ist schon verdammt bitter. Ich freue mich jedoch sehr, für diejenigen die Glück gehabt haben - besonders die mit den restlichen Optionen

Meine Frau und ich hätten wohl vor Freude geheult wenn wir das gewusst hätten...
So war es am Ende leider ein schöner R(h)einfall - aber Hauptsache gewonnen