das ist ja ganz großes Kino hier.
Übrigens hat das STC grad gesagt es gäbe heute FInaltickets grün...
Beiträge von HSVKai
-
-
-
Vom Stadion ansich her: Hamburg, weil es innen optisch einfach am schönsten ist (und das seh ich nicht nur so weil ich HSVer bin). Berlin Stuttgart Hannover etc sind mir zu weitläufig. Die Lage in Hannover am Maschsee ist aber sehr schön!
Von der Stimmung ist Dortmund sicherlich weit vorne dabei. -
So nun auch wieder ausgeschlafen nach der Hannover Tour!
Die Anreise: Parken Messe Nord, von dort 5min zu Fuss zur Bahn-Station MEsse Nord und mit der Linie 8 15min stadteinwärts. Raus aus der Bahn - und nochmal 15min zu Fuß zum Stadion. Ich finde die Parkplatzsituation rund ums Stadion Hannover wegen der langen Anreise nicht sonderlich gelungen.
Dann also rein ins Stadion und den Platz begutachtet. Mitten in den spanischen Fans! Die Spanier ohnehin in der deutlichen Überzahl im Stadion. Die Simmung vor dem Spiel gut, die Athmospähre gespannt aber friedlich. Aufgrund der Sitzplätze freuen wir uns mit den spanischen Fans (sonst: Neutral).
Dann der Minuspunkt für Spanien: Bei den Nationalhymnen pfeiffen die Spanier die Franzosen aus - dicker Minuspunkt!
Das Spiel ist interessant und hektisch. Ein Elfmeter versetzt die Kurve in kollektiven Freundetaumel, ehe Ribery kurz vor der Halbzeit mit einer tollen Aktion vor unserer Nase zum 1:1 einnetzt. Zur Halbzeit also alles offen und auf den Rängen weiterhin gute Stimmung.
In der 2. Halbzeit Frankreich klar besser. Zidane wird bei jeder Aktion ausgepfiffen. Am Ende treffen die Franzosen noch 2x und machen alles klar, die Spanier ziehen noch vor Spielende zum Teil aus dem Stadion ab - Frankreich feiert.
Fazit: Aus unserer Sicht ein verdienter Frankreich-Sieg, vielleicht auch deswegen weil die Französischen Fans mehr Fair-Play an den Tag gelegt haben.
Der Rückweg verläuft sehr friedlich, alle feiern (oder trauern) gemeinsam.
Insgesamt ein sehr schöner Abend in Hannover!
-
2x Kat4 geschossen entweder für Eigenbedarf oder Verwandte, mal schauen
-
wars das etwa schon? jemand erfolg?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Olli1980
wie gesagt,wie definierst du intensiv?wenn intensiv heisst,ich sitze hier jeden tag 10 stunden,dann erst seit 2 tagen...weil ich vorher halt klausuren hatte...und bevor ich mich von leuten vollquatschen lasse,"studenten studieren ja auch nur zum spass und vergeuden ihre zeit mit anderen dingen",mach ich die erstmal fertig...
siehste, andere sitzen hier schon länger, und ein spiel wie iran angola und ähnliches kaliber wurden hier gehandelt wie sand am meer und niemand wollte, da wäre in 10min was für dich bei abgefallen.
wie man seine prioritäten setzt... muss ja nicht zwingend verkehrt sein die uni nach vorn zu stellen, nur für die wm isses verkehrt
-
-
Zitat von Olli1980
so,jetzt lass ich den ganzen scheiss wieder bis 2 uhr nachts laufen,gib 1 million mal dieses scheiss buchstabenkombis ein nur um dann ins bett zu gehen und immer noch nich 1 ticket in der hand zu haben...alles scheisse mit der scheisse
Solche Mimositäten gehen mir gehörig auf den Keks, seit wann weißt du dass WM in DEU ist und wielang versuchst du intensiv an Tickets zu kommen?
-
-
Noch was um die Stimmung zu heben:
"Der nächste Login ist immer der schwerste!"
-
Wieso kriegen eigentlich die ganzen NewRegs die Logins, Skandal!!
Naja, ich hatte ja auch schon viele
nur heute nicht..
-