Mist, da ist man beim Sport und dann sowas
Hat mal jemand nen FL für mich bitte?!
Beiträge von HSVKai
-
-
-
-
-
das wird doch eh nix, ich seh es schon kommen! -
-
So auch endlich vom 1. WM Spiel wieder daheim
War sehr schön, aber unsere Plätze hätten eigentlich s.b. sein müssen statt "nur" PK4, aber wer will sich darüber schon beschweren? 
-
-
Zitat von fcbimmel
ich habe fr und sa den Pc wg d-ecu die nacht über laufen lassen und kaum gepennt. trotzdem kein login. manchmal ist es zum verzweifeln. aber bei dem aufkommen hier ist das halt so.
tjo hab vor 6 wochen schon mit hämmern angefangen, dabei ist mir nen login für 2x kat1 beim bestellen kaputt gegangen und gestern endlich erfolg gehabt

-
Hi mädels!
Sagt mal, wieviel früher sollte man bei der WM im Stadion sein, damit man das ganze drumherum miterlebt?
Habe im Radio beim Spiel ARG-CIV gehört dass die Fans schon um 16:00 im Stadion waren obwohl Anstoss erst 21:00 .......
Tipps? -
-
hat auch jemand fehlerlink ita cze für nicht kat1?
-
-
-
Zitat von thomeh
kann mir einer mal kurz erklären wie das mit dem ormus tool funzt?
hab auf der tckseite der fifa das ding aktiviert...muß ich dann warten bis gelb wird oder ein interssantes spiel mit "R" kommt?
helpNein, hier ist Autodidaktit angesagt -> learning by doing und eine FAQ oder sowas in der Art gibt es auch nicht.

-
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin

-
meine Fresse alle Leute wollen zur WM und jetzt telefoniere ich seit 15min 10 verschiedene Leute an und frage ob sie Cat3 S.b. für 27€ (!) zur WM wollen und jetzt will keiner... und morgen schreien alle nach WM Tickets, ich seh es kommen

-
Also ich seh 2x grün -
habs am 31.05. storniert, weil es bis dahin auch mehrmals gelb war und ich mich verarscht fühle

-