Beiträge von bettyberlin
-
-
-
Hau wos it in Dabblin?
se wähsser wos neiß and the Guiness lecker
-
Komme gerade aus Dublin, deshalb nicht Guten Abend!
Ich war lange nicht hier also stelle ich mich gerne nochmal vor.
Ich bin die Betty aus Berlin.
Gehe manchmal zu Hertha, lieber zu Dortmund und versuche bei den meisten Spielen der N11 dabei zu sein die letzten Jahre.Freu mich wieder mal hier zu sein.
-
-
-
es gibt gerade bei booking.com DZ 4 Sterne in Porto Alegre Altstadt zum AF für 95 Euro STORNIERBAR bis 28.6., Hotel Embaixador, 3,5 km vom Stadion
-
boa noite!
ich versuchs mit dem online kurs bei http://www.babbel.com.
-
das ist Option entweder/oder
-
Hi, ich hatte noch kein Ticketglück, suche 1-2 Tickets für die Spiele #49,50,55,58,60,61,62,64, möglichst Kat 3
-
Falls sich jemand für Alltag und Kultur in Brasilien esp. Sao Paolo interessiert: Radio eins aus Berlin sendet eine Woche live aus Sao Paolo radioeins - radio paulistana .
Ist auch über livestream zu hören.Habe über eine Ecke vom FanclubN11 gehört, dass es ein Fancamp nähe Rio geben soll. Plätze werden wahrscheinlich aber ausgelost. Ebenso organisierter Transport.
-
Howie, das sollte ein Spaß sein. Ich finde jeder, der aus Deutschland die Reise nach Bra auf sich nimmt hat allen Respekt verdient. Wir sind mittlerweile in nem Alter angekommen, wo sowas nicht mehr unseres wär. Das hab ich spätestens in SA festgestellt, als wir zum Finale in nem 6er Dorm gepennt haben.
In dem Licht erscheint mein halbes Wohnheimzimmer zur EM in Danzig ja luxuriös
-
mit wieviel rechnet Ihr denn so im Schnitt? Also ich bin bei meiner Kalkulation 4 Wochen (ko- Runde plus 1 Wo Urlaub Costa Verde) auch schon bei mind. 5000 und da ist nur ein Inlandsflug optional (Rio-Brasilia-Rio) drin. BER nach Rio schlägt mit 1100.- zu Buche (Air France)
-
ich wag mich mal hier rein in den SündenpfuhlIch verfolge hier Eure Planungen schon eine Weile, nun hab ich auch gebucht. 26.06.-24.07. KO Runden im "Umkreis" Rio, SP, BH plus Urlaub
Flug BER-RIO-BER mit AF über Paris.
Möchte im Land nur das nötigste Fliegen (#60 Brasilia) Rest mit dem Auto. Vielleicht kann ich mich irgendwo anschliessen?
Unterkünfte sind noch in der Planung. Falls jemand in Rio und Umgebung noch eine Mitwohngelegenheit anzubieten hat, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben.