dass frings nicht spielt ist eine unglaubliche bereicherung für das deutsche spiel ![]()
Beiträge von cibby
-
-
geiler auswärtssupport in burghausen!
von wegen 10 gästefans von den zweiten mannschaften der profis

-
sodala morgen gehts nach Österreich

-
laut dem hier sind es 7 punkte vorsprung

-
raff ich nicht ...welcher Link

Panini-EM 2008 Sammelfieber!! - Seite 10 - tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen
den meint er

-
Laut "Italia 1" ist der Wechsel von Gattuso zu Bayern perfekt, dies berichtet die Blöd-Zeitung.
Solange es nicht auf der Bayern HP steht, glaube ich es nicht, aber es scheint nicht so schlecht auszusehen!
falsch laut italia1 ist der wechsel quasi perfekt..... hab mir mal die originalquelle durchgelesen

-
ich hab pns erhalten aber keine email-benachrichtigung obwohl ich das kästchen in den einstellungen aktiviert habe
-
Sandhausen und Aalen werden schwer...
auf die spiele gegen oggersheim und in burghausen kommts vor allem an, da müssen Siege her...
-
schönes Ding weiter so

-
-
hmm ich hab bislang nur leute gesehen die welche abgegeben haben nicht gesucht
-
1000 Fahnen
ob die jemals wieder im Stadion auftauchen
....selbst wenn sie in der AA erlaubt wären glaube ich nicht dran... 
naja son paar sind ja schon im stadion obwohl sie nicht erlaubt sind

und wenn sie erlaubt werden bring ich meine zumindest mit
-
die gerüchteküche sagt es könnte die restlichen fahnen beim auswärtsspiel in wolfsburg geben da sie dort offiziell im stadion erlaubt sind...
ich hab übrigens eine daheim

-
Meistafeia in WOB, sehr originell....
Gibbet da auch Lachsschnittchen ??
naja die Dirndl-Trägerinnen mit den großen Weißbiergläsern sind überall

auch wenn man das ja nicht sollte hoffe ich auf ne niederlage in wob und meisterfeier erst gegen bielefeld

-
3-3 nach verlängerung reicht zum weiterkommen

selbst der blubb hat dort nicht verloren
-
naja so schlimm ists nicht .... man kann schon mim Mietwagen durch die Gegend fahren

tipp von meiner freundin die ein jahr in südafrika war:
wenn an ner roten ampel dubiose gestalten auf euer auto zukommen lieber bei rot drüber fahren
-
wenn das Pokalfinale nicht im frei empfangbaren Fernsehen kommt würde das aber schon deutlich an der Popularität des Wettbewerbs knabbern
-
eieiei das war wieder ein meister-der-herzen-gedächtnis-match heute abend

-
das sind Glücksgefühle..... die kommen nicht mal auf wenn bayern dieses Jahr noch das Triple gewinnt
-
bin angemeldet und am spammen