pah
bin immernoch verärgert dass die seahawks gegen die packers rausgeflogen sind ![]()
Beiträge von cibby
-
-
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"das macht gar keinen sinn wir spieln doch gar nicht in der champions league

-
vielleicht war da nur was falsches in der zahnpasta

-
Hallo zusammen.
Bin seit ein paar minuten angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 25 und komme aus der nähe von München.
Ich bin seit dem ich denken kann Löwenfan. Besitze seit 11 Jahren eine Dauerkarte und verpasse natürlich kaum ein Spiel meiner 60er!Mfg Daniel

herzliches Beileid...
ach ja ansonsten viel spaß hier

-
ich hab mich nicht entschuldigt, wofür auch?

ich wollte nur audrücken, daß ich das Wort "Kameradenschwein" unpassend finde und habe dafür das Stilmittel der Übertreibung benutzt.
naaaaja nur weil ein wort ursprünglich irgendwo herkommt hat das nichts mit der verwendung heutzutage zu tun...
ich hab zwar nicht gesehen was da stand bevors editiert wurde aber ich kann mir vorstellen in was für eine richtung das ging....
schon alleine das wort "kamerad" kommt ja aus dem militärischen sprachgebrauch... wobei "kamerad" und z.b. "Teamkamerad" mehr als geläufig sind... von demher denke ich dass das wort nicht ganz unpassend da steht

-
nur zur klarstellung es war nicht klinsmanns idee sondern die war schon vorher da

-
Oh, habe gerade Nikis Meinung gelesen. Da liegen wir ja im Prinzip auf einem Nenner. Und ich lege auch noch ein bissel nach. Erst gestern, als man in der Sportreportage Diego vorgestellt hat, dachte ich so, daß es schade ist, wenn der am Ende der Saison geht, denn Werder Bremen ist die Mannschaft in die Deutschland, die mir mit ihrer Art des Fußballspielens in den letzten Jahren am besten gefallen hat. Da ziehe ich den Hut vor den Herren Allofs und Schaaf. Internationale Titel und oder her, dazu gehört auch immer eine ganze Menge Glück - und das hatten doch vor allem immer wieder die Bayern. Schon bei ihren ersten Triumphen in den Jahren 1974, 1975 und 1976...
also ganz ehrlich das aufs glück beschränken zu wollen ist nicht so ganz in ordnung.... klar 2001 hat man erst im elfmeterschießen gewonnen .... aber man war vorher klar die bessere Mannschaft....
bei den bremern war einfach in internationaler hinsicht immer dann wenns wichtig war ne ganze menge unvermögen, fehlende internationale erfahrung, nervenstärke und was weiß ich nicht was dabei
-
"Als der Reservekeeper vor drei Jahren erstmals dem damals kurzzeitig flatternden Lehmann vorgezogen wurde, sei der Deutsche von einem Abend auf den nächsten Morgen ein anderer geworden, berichtet Almunia. Lehmann beachtete ihn einfach nicht mehr. "Kein Blick, kein Wort mehr, nichts", erzählte Almunia der Zeitung El País. "Lehmann schaltete sogar den Deutschen Fußball-Bund ein, damit der für ihn Lobby betrieb. Das ist die Art eines Flegels." In jener Zeit unterliefen Almunia horrende Fehler. Er zerbrach; auch am Mobbing des deutschen Torwartkriegers. Ein Franzose, der damals bei Arsenal spielte, erzählt im Privatgespräch: Nach einem erneuten Patzer habe Almunia mit Tränen in der Umkleidekabine gesessen. Lehmann habe den Kopf geschüttelt und gelächelt."
Quelle: Fußball Gesetz des Dschungels - Sport - sueddeutsche.de
ganz ehrlich.... mir widerstrebt es eigentlich so ein kameradenschwein bei uns im tor stehen zu haben
-
wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...
ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)
hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?
also ganz ehrlich... 90% der bayern-spieler in deiner liste sind entweder noch nicht lange genug beim fcb oder waren einfach dem konkurrenzkampf nicht gewachsen um sie als fehleinkauf hinzustellen.... sosa, schlaudraff, breno, ja sogar aus podolski wird noch mal was.... ismael hatte ja auch nur verletzungspech.... görlitz und dos santos sind ausgeliehen da kann noch alles draus werden ....
der einzige bei dem ich ohne einschränkungen zustimme is frings. das ist so ein spieler den ich keinem verein wünschen würde
-
jo ist richtig die "problemkinder" maier und kahn hörn sowieso auf

weiß gar nicht ob der junghans das jetzt schon komplett übernommen hat
-
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/…eo=3463590.html]Holt Klinsi Lehmann zu den Bayern? - BZ-Berlin.de[/url]

nein das kann sich die vereinsführung nicht leisten rensing noch ein jahr zu verarschen
-
Ich glaub, er würd sofort kommen, wenn er ne Stammplatz-Garantie bekäme... nur, um das nochmal zu erleben...

so wie der nach dem letzten mal rumgeheult hat ? nee danke

heute der sz-artikel über lehmann und almunia hat ja auch nur gezeigt was lehman für ein ******** ist
auch wenns offtopic ist ... will nur zeigen warum ich diese meinung habe....
Fußball Gesetz des Dschungels - Sport - sueddeutsche.de -
Lehman würde niiiiiie im Leben kommen.... ich denke er weiß was für weitere pfeifkonzerte ihn erwarten würden
-
Und schreib auch rein, wann der HSV am Saisonende letzmals vor uns stand

der HSV? vor uns? das geht ja gar nicht

-
na dann haben wir wenigstens nen coach der sich selber einwechseln und tore schießen kann

mit allem hab ich gerechnet... nur nicht damit..... und schon gar nicht zum jetzigen zeitpunkt..... jetzt brauchts noch nen fähigen assistent und dann werden wir schon sehen wie der hase läuft
-
Ich freu mich schon wenn Dortmund nach München kommt

das wird ein spaß

-

rot-weiße trikots wir wollen rot-weiße trikots

-
kommen wir jetzt von den Anti-Lach-Witzen zu Bibelwitzen?

also mir gefallen die bibelwitze

-
Krieg ich meinen Big Mac Gutschein auch noch nächste Woche eingelöst?
jo ich glaub einlösen kann man noch bissl länger
-
Wer war die erste Fussballmannschaft?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Jesus und seine Jünger. Denn in der Bibel steht: "Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."