Also das mit der Übereinstimmung von Überweiser und Besteller ist zu 99% völliger Blödsinn. Die Zahlungseingänge werden, soweit möglich, maschinell sortiert, die EDV erkennt anhand des "x", dass die Kunden-Nr. folgen muss und anhand des "z", dass die Nummer zu Ende ist. Ansonsten müßten dutzende Leute da arbeiten, die die Zahlungseingänge zuordnen (und das werden nicht wenige sein). Nur bei Buchungen, die nicht automatisch erkannt werden (z.B. Tippfehler), wird sich ein Mensch die Buchung anschauen. Also keine Panik
Beiträge von Mr.Turnip
-
-
Habe folgende (Standard-)Antwort bekommen auf die Bitte, meine Adresse zu ändern :
"Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie eine Benachrichtigung über eine erfolgreiche Zuteilung von Eintrittskarten erhalten und eine Änderung oder Aktualisierung Ihrer Anschrift bzw. Zustelladresse notwendig ist, beachten Sie bitte, dass Sie rechtzeitig vor dem Versand Ihrer Tickets die Möglichkeit erhalten werden, Ihre Zustellinformationen selber im Eintrittskarten-Portal zu aktualisieren."
Die haben mein Problem nicht erkannt. Der Brief mit den Zahlungsanweisungen wird zurückgeschickt werden. Sicherlich kann ich die Kohle einfach überweisen, habe ich auch schon überlegt. Die Frage ist, ob die misstrauisch werden, wenn der Brief zurückkommt und die Karten trotzdem bezahlt worden sind. Ist ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, gell?
-
Ich habe über das Kontaktformular um eine Änderung der Adresse gebeten, mal sehen, ob und wann es eine Reaktion gibt. Shit, ich habe echt gehofft, dass wieder alles per Email läuft wie 2006 bei uns ...
-
Hallo zusammen,
hat Jemand von Euch eine Telefonnummer vom Ticket-Center, an die man sich bei Problemen wenden kann? Habe bisher lediglich dieses "Kontakt"-Formular auf der Euro2008-HP gefunden. Habe nämlich das Problem, dass meine hinterlegte Postadresse nicht mehr aktuell ist und ich diese momentan online nicht ändern kann. In den nächsten Tagen sollen ja die Briefe mit den Zahlungsanweisungen versandt werden ... Wer weiß Rat?
-
Es wurden definitiv deutlich mehr Tickets für die KO-Spiele verkauft. Ich habe heute Abend mit einigen Kumpels telefoniert, die im gesamten Bekannten- und Freundeskreis bestellt haben. 60-70% der zugeteilten Karten waren Tickets für KO-Spiele (Halbfinale in Wien war auffällig oft dabei), dabei sind DAS ja eigentlich die wirklich interessanten Spiele. Komisch, hätte ich nicht mit gerechnet ...