Beiträge von latte
-
-
Die Tickets wurden jetzt einzeln verlost.
Die Gewinner sind:
VAL
und
INTERNATIONAL
Beide wurden bereits informiert, weiter Danke ich für das große Interesse und die lustige, sowie phasenweise sehr unsachliche und absurde Diskussion um diese Tickets. Auch kann ich über manch Vorstellungen bzw. Dreistigkeit einiger User nur mit dem Kopfschütteln, was ich an anderer Stelle schon angemerkt habe.
Tut mir Leid das die Mehrzahl an Interessenten leer ausgegangen ist und ebenso das ich nicht auf alle Mails/Anfragen geantwortet habe. Trotzdem wurden (fast) alle für die Auslosung berücksichtig, selbst "joerg" und "borusse1909", obwohl diese beiden mir keine PN geschickt haben, sondern nur von Dritten "empfohlen" wurden.
In diesem Sinne, alles Gute!
glückwunsch an die beiden un viel spass!!
-
-
was soll das denn bitteschön? darf man das als drohung verstehen? es kann beim besten willen nicht dein ernst sein ... auf der einen seite arbeitet man daran das ein ein forum wie tooor.de populärer wird, auf der anderen seite wird scheinbar jeder newbie differmiert und jeder "stammuser" ist sowieso was besseres und hat dementsprechend mehr rechte...
es hat ja auch was süßes, wenn ein "stammuser" einem anderem so sehr verbunden ist das er sich für ihn einsetzt, aber an dem fakt das die tickets verlost werden, wird sich nichts ändern, wenngleich wir schon sorgfältig überlegen wer auf die liste kommt und wer nicht. je nachdem ob "grundvorraussetzung" (abholung in hannover) gegeben ist oder nicht u.s.w. - und es steht ganz sicher niemand auf der liste, der sich vor fünf Minuten angemeldet hat...!
wird jetzt gelost oder nicht
denke schon
-
Wow, jetzt hab ich mir das Hick Hack hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert und auch enttäuscht.
Als ich mich hier angemeldet hatte wurde ich von vielen Usern sehr freundlich aufgenommen. In letzter Zeit lese ich aber immer mehr Aussagen gegen Newbies. Ich dachte wir alle hier machen Tooor aus?
Und gibt's denn nicht einige Neue hier (nenne mal bewußt Gizmo77) welche bereits als sog. Newbie einen immensen Beitrag geleistet haben?Hallo - wir alle sind Tooor!!!!
that's right
-
Wer kann für mich abholen?
ich komm dich abholen un wir fahren zusammen hin^^ lol
-
interesse...expressversand auch noch drin??gruss
-
Wieso muss eigentlich immer die Verlosungskacke sein...
Kein Newbie kann/oder wird hier einen der Alten hier bevorzugen " nur weil alle Lampen" an sind....Antwort im Fred und der Verkäufer kann entscheiden, wohin die Reise geht (siehe Rob)
Master hat es treffend formuliert: Stille Mitleser, PN Schreiber etc......die Solidarität von alt zu alt sollte beibehalten werden, ohne eine gewisse Arschkriecherei.....wenn er sie gerne verlost, soll er es eben machen...
Joerg und Borusse werden ihr Karten noch bekommen.....keine Angst
seh es auch so.hab mich schon zurückgezogen und denke mir dass erst mal die alten hasen sie bekommen solln...werd mich hinten anstellen un vlt hab ich ja noch bis dienstag glück und bekomm irgendwo noch ne karte her...
-
geht doch...supa
dir wird bestimmt auch noch geholfen
Ich erinner nur an die Tickets, die ein misteriöser "bmwdriver" mit 1 Posting "zugelost" bekam. Du wirst sicher auch noch versorgt, denke an dich sowie irgendwo was auftaucht. Erstma die Haudegen unterbekommen
die hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich hätte da so ne Vermutung
Och nö
Dann landense wieder bei irgendnem Noob,
mach es doch so wie vorgeschlagen: Joerg und Borusseist zwar schade weil verlosung fäir gewesen wäre aber ok ich steig aus!!!
pro karten an joerg un borusse
-
die tix sind schon vergeben
wer sagt
-
ebenfalls interesse
auch übergabe in österreich möglich ansonsten würd ich auch ausm saarland nach hannover kommen....gruss
-
was war denn das besondere an dieser Auktion?
nicht viel.es ging halt um 2 karten für das polen spiel.kat 1.die auktion ging noch 17 min un stand erst bei 150 euronen...aber ging dann doch hoch bis 1100,glaub ich mal...
gruss
-
master hat hier werbung für seine Ebay-Auktion gemacht und damit dann 1100 Euro verdient...
und die Newbies verstehen Robs Humor nicht...
und ich vesteh das wiederum nicht...
war sonst noch was?
glaub nicht
ne sonst war nichts mehr....nur noch zu erwähnen dass ich den preis hochgetrieben habe
-
-
Sorry,Latte
kein ding
-
das wars wohl
-
Latte ist schon am hochbieten
hehe is klar...nee bins nit
-
Ist doch Abholung möglich
stimmt auch wieder...bietet jmd mit?
-
meint ihr das wär auch sicher genug?naja doofe frage risiko is bei eba wohl immer dabei....mmmmh bock hätt ich