geht gar nicht
Beiträge von latte
-
-
der italienische Fußball übertrifft sich immer wieder selbst
das ist korrekt
das man so einen Trainer dann entlassen muss -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,831061,00.html]AC-Florenz-Trainer Delio Rossi schlägt Spieler: Entlassung - SPIEGEL ONLINE[/url]
starke Aktion von einem Trainer
Delio Rossi colpisce Adem Ljajic' dopo la sostituzione. - YouTube
-
ich wette mal einfach ne Kiste, dass Hoffenheim nächste Saison vor werder abschließt
da kann ich nicht mithalten,weil es bestimmt so sein wird,bremen hat leider nur Abgänge,oder liege ich da falsch?ok es kommt ein wurtz aus Saarbrücken
-
wenn sie nächstes jahr meister werden bist du der idiot
schade nur das er in der buli bleibt so müssen wa ihn weiter sehenok gebe ich dir recht
aber denke dass es nicht passieren wird
hätte ihn auch gerne woanders gesehen,Mailand mode Metropole
oder auch madrid,da hätte er sich mit ronaldo Haargel und Sonnenbank teilen können -
ich finde den wiese einfach nur lächerlich!
"ich will um die Meisterschaft mitspielen...international spielen etc..."
und dann geht der nach hoffenheim,der idiot dann kann er auch in bremen bleiben
-
hahah wie geil ist der denn bitte
-
weiss nicht ob wir den schon hatten
-
Bayern wird in der nächsten Runde Nikosia bekommen und im HF auf den Sieger Lissabon-Marseille treffen.
Nikosia ist nicht zu unterschätzen,bei denen muss man erstmal überleben.
zu Hause in München sind sie schlagbar -
Seh ich auch so.Barca wird nur im finale zu packen sein
Madrid können wir in zwei Spielen ausschalten.aber vlt schafft es madrid ja auch gar nicht weiter
-
hoffe bayern kann jetzt eine Serie starten,wäre ungemein wichtig
hätte mir aber gewünscht dass petersen auch mal seinen Einsatz bekommt,der junge hat das verdient
jetzt heisst es die Auslosung am fr abwarten, madrid oder barca muss es nicht unbedingt sein,die sollen sich liebest gegenseitig rauskicken
-
-
-
Noch einmal die Aufstellungen. Und wir haben unsere ersten koreanischen Lieblinge: Pak und Pak in der Innenverteidigung. Der defensive Doppelpak also. Vielleicht wird ja noch ein Tetra Pak draus, denn zwei weitere Paks sitzen noch draußen.
quelle: 11 FREUNDE - Liveticker - Brasilien-Nordkorea im 11FREUNDE-Ticker - Unbekannte X ermitteln
-
Gabs schon mal.
gut dann entschuldige ich mich...aber wollt nicht alles durchforsten um zu sehen obs schon gepostet wurde
-
-
ach Du sch...
in dem Hotel sind auch eltren und ich
hehe stark
-
servuz
bin vom 17.6-21.6 auch auf malle...hotel playa golf
-
weiss nciht ob einer schon das video hier gepostet hat...aber pervers gudd!
-
ribery wird heute brennen.hab gehört nicht nur seine "noch" ehefrau wahiba soll im stadion sein sondern Zahia Dehar ebenfalls