Ich habe C und Reihe 8. Denke also nicht, dass es eine Höheneinteilung ist. Zumal es sich um Kategorie 3 Tickets handelt und da klebt man ja in der Regel nicht direkt unterm Dach.
Beiträge von fcb_fabi
-
-
Auch Einzelkarten helfen.
-
-
-
-
Hallo- ich habe 2 Tickets Schweiz- Albanien (Kat.3) und würde gerne die Aut Tickets haben!
Habe auch 2x Kat 3 für Sui-Alb. Tausch gegen 2x Aut-Por?
-
-
Hätte auch großes Interesse!
-
-
-
So habe aktuell noch zum Tausch:
2x Spiel 4 England-Russland Kat.1
2x Spiel 12 Portugal-Island Kat.3
2x Spiel 15 Frankreich-Albanien Kat.1
2x Spiel 28 England-Slowakei Kat.3und suche noch:
2x Spiel 7 Deutschland-Ukraine
2x Spiel 51 W49-W50Tausche auch mehrere Spiele gegen ein gesuchtes Spiel (mit Wertausgleich).
-
-
Habe 2x2 Kat.3 für Spiel 18 abzugeben. Suche je 2x Spiel 7 und Spiel 30
-
Hallo,
würde meinen Voucher für das Finale (Kat.2 restricted View) gerne gegen eine Karte für das Halbfinale in Warschau tauschen. Alternativ verkaufe ich auch.
Fahre mit einem Kumpel am Donnerstag morgen von Frankfurt(Oder). Hätten noch Mitfahrgelegenheit für 2 Leute anzubieten. -
Ich suche auch noch eine. Wäre super. Fahren zu zweit und mein Kumpel hat noch keine Karte. Wird wohl eher schwierig vor Ort
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich beim Confed-Cup zeigt was für eine miserable Idee ein großes Turnier in Südafrika ist und das OK gezwungen wird einen zuverlässigen Ausrichter zu finden.
-
-
San Marino! Torreiche Spiele wären garantiert
-
Ich war in Porto (Holland-Deutschland) auf der Oranje-Seite, was auch nicht gerade ein Zuckerschlecken war. Deshalb kann ich deine Erlebnisse bei der WM nachempfinden.
Es gibt halt in jedem Land Idioten!
Würde mich freuen wenn ich auch in die Verlosung aufgenommen werde.
Sportliche Grüße aus Freiburg -
welche airline fliegt denn von basel nach liverpool?