1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• VIP Erlebnisse around the World

• 210597
    • 8. November 2022 um 12:44

In der Pause in die Alm lohnt nicht. Bekommst du logistisch mit dem Auto nicht hin (das müsste ja vorm Grünwalder parat stehen) und selbst wenn du Rad fährst wie Ulle hast du davon trotzdem nix ausser ca. 2 Minuten Aufenthalt,

Was ich natürlich nicht weiß ist, ob du bei deutlichem Spielergebnis in der Halbzeit einfach dorthin abhauen kannst, um im Warmen weiterzusaufen :D

• NFL in Deutschland

• 210597
    • 6. November 2022 um 13:33

Fanatics ist der letzte Schmutz und bekommen es auch 6 Jahre nach dem Brexit nicht hin sich für Europa mal so auszurichten, dass es sprachlich für die Zielländer passt und man keinen Kontakt mit UK haben ,uss. Haben nur das Glück, dass das keinen Amerikaner interessiert / es kein Amerikaner versteht, was für Auswirkungen das auf das Kundenerlebnis hat, sodass sie alle Lizenzen und Vertriebsrechte behalten und fröhlich weiter wurschteln dürfen.

Will heißen: Die Seite ist so schlecht, dass sie garantiert echt ist :D

• Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 2. November 2022 um 19:21

Wir waren ja im April bei Sporting-Benfica. Die Benfica-Fans und ihr Marsch wurden auch kurz vor Spielbeginn schön langsam reingelotst - das war für uns insofern auch unlustig, als das wir wieder einmal komplett ums Stadion mussten, um zum Eingang Haupttribüne zu kommen und niemand uns sagen konnte, dass das so läuft.

Schien aber von den Einheimischen auch niemanden groß in Wallung zu bringen, dass es da ohne Auskunft nicht weiter geht - scheint da echt öfter vorzukommen.

• WM 2022 in Katar

• 210597
    • 1. November 2022 um 18:42
    Zitat von Franzel123

In anyway, zur WM wird natuerlich Alkohol auf der Tagesordnung stehen Glaube immenroch dass sie nur einzelne Biere ausgeben auf die man Stunden warten wird. Und ja, weiss jemand ob voll Alk auf Fanzone?

Wenn wir schon über Restriktionen reden: In den USA sind "nicht mehr Bier als Personen anstehen" oder "nicht mehr als 2 pro Person" je nach Location gang und gäbe, ebenso wie "kein Bier ab der 65./70./75. Minute".

Ersteres dient dem Jugendschutz. Du könntest ja eins deinem 20-jährigen in der Army dienenden Sohn oder deiner 20-jährigen in der Navy dienenden Tochter mitbringen, die wären dann ihrer kindlichen Unschuld beraubt.

Letzteres dient dem Schutz im Straßenverkehr. Du säufst dir zwar schon ab 11 Uhr morgens auf dem Parkplatz beim Tailgating die Hucke voll, hast aber bis Abpfiff wenigstens 30 Minuten zum Ausnüchtern.

Amerika ist ein viel besseres Land als Katar, aber ich bin auch mal gespannt, ob die Amis sich da mal locker machen - würde mal vermuten definitiv NEIN :D

• WM 2022 in Katar

• 210597
    • 1. November 2022 um 18:38
    Zitat von isarfisch

meine These bleibt - Stadien werden vor Ort aufgefüllt.

interessant - Preise bei QA angezogen (vor allem Dubai - Doha), aber Flieger MUC - Doha zu 60% leer. :rolleyes:

Ich muss eventuell in der ersten WM-Woche nach Indien. Kollegin aus der Schweiz und ich beide nach Flügen geschaut - aus beiden Ländern ist Business mit QA über Doha günstiger als direkt mit LH nach Indien.

Da spielen sicher noch viele andere Faktoren mit, aber das überrascht mich schon. Hätte gedacht, alle Kapazitäten nach Doha wären gerade bei Business-Tickets und auf QA, die vermutlich die besten Slots haben, schon ausgebucht.

• Sportpresseball

• 210597
    • 31. Oktober 2022 um 15:43

Leider kein Zugriff. Ich war auch mal mit Uschi da, die in dem Jahr Zugriff für uns beide hatte und würde daher nur Folgendes dazu geben: Eine Flanierkarte für >200 EUR zu kaufen würde ich nicht empfehlen. Es war damals nett und lustig und man konnte auch ein paar Sektchen und Häppchen abgreifen, aber nicht über 200 EUR wert.

• Tipps für Frankfurt

• 210597
    • 28. Oktober 2022 um 15:20

Am Naiv kann man schön draußen sitzen, absolut kein Fußballpublikum eigentlich, fußläufig ganz gut zur Konstablerwache und von da geht's direkt zum Stadion. Gute kleine Essensauswahl und Craft Beer bis zum Abwinken. Daneben gibts auch noch einen Nicht-Craft-Laden (moloko), der für einen Kaffee oder Wein absolut geht.

Das Bootshaus Frau Rauscher auf der Sachsenhäuser Seite des Eisernen Stegs ist ein super Ausblick und überraschend un-überlaufen, nehmen meine ich sogar Reservierungen. Es gibt dort auch noch das Freigut-Schiff, keine Ahnung wie das ist. Von da würde man einmal über den Eisernen Steg laufen und Dom/Römer in die U4 steigen, sonst weiter zur Hauptwache laufen.

Die L'Osteria nahe dem Baseler Platz hat viel zum draußen sitzen - von da aus könnte man gut mit der Tram fahren, ist dann halt etwas kuscheliger/langsamer als die S-Bahn.

Der Klosterhof nahe der Oper hat einen grünen Innenhof und das What's Beef hat Bänke draußen - besonders gediegen ist das beides aber nicht zum Sitzen, und man wäre halt am Willy-Brandt-Platz und noch nicht an der S-Bahn.

Klassiker an nem Samstag wäre halt, sich vor die Kleinmarkthalle zu stellen und da Weinchen zu trinken :)

Innenstädtisch sonst halt:
    - Tatsächlich die Fressgass, kulinarisch nix Besonderes alles aber auch nicht so abgehoben, dass du da 20€ fürn Espresso zahlen wirst. Je nachdem wo du sitzt hast du 5 Minuten Laufweg bis zur Taunusanlage oder Hauptwache für die Abfahrt Richtung Stadion, da würde ich nicht mal die U4 nehmen für
    - Neben der Paulskirche gibts noch Isoletta und Jamys Burger, beides OK, das ist kein gediegenes Sitzen aber man kanns aushalten, Bahnhof Hauptwache ist da auch nicht weit

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• 210597
    • 20. September 2022 um 19:39

https://wiesnkini.de/blog/blasmusik…-die-braeurosl/

Da stehen noch ein paar ganz interessante Details. Ich mein: Wenn ich im Zelt reservieren würde, wäre da Stammgast, und die würden völlig unangekündigt das Konzept komplett verändern - wär ich auch angepisst. Dass die Band das dann abbekommt, obwohl die dafür am wenigsten kann ist natürlich auch einfach nur scheiße. Scheint einfach generell nicht ganz rund zu laufen...

• NFL + Fantasy Football

• 210597
    • 19. September 2022 um 00:34

Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.

• Probleme in Katar verschärfen sich ….

• 210597
    • 15. September 2022 um 11:14

Fairerweise: Auch mehrere der letzten Super Bowls waren in Sachen An- und Abreise ne Vollkatastrophe. Es interessiert die jeweiligen Veranstalter halt einfach nicht. Hauptsache schöne Bilder im TV und die VIPs sind alle happy. Der Otto Normalverbraucher der "nur" ein paar Hunderter oder Tausender für sein Public-Ticket hingeblättert hat dient als Staffage und wird als solche behandelt.

Bleibt trotzdem amüsant, wenn es die Kataris bei spezifisch zu dem Turnier erbauten Stadien nicht geschissen bekommen sollten.

• Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 14. September 2022 um 12:29

https://twitter.com/sevilla1805/status/1569785225286397952
    https://twitter.com/RDS__98/status/1569845311153086467

Aus dem Eintracht-Forum...ich finde Rauch und Bengalos bei allen Gefahren immer noch cool, aber bei Raketen aufeinander schießen bin ich dann ehrlich gesagt auch raus. Da fehlt mir komplett das Verständnis für, und da könnte man für meinen Geschmack dann auch mal so rigoros sein, ein Spiel einfach nicht stattfinden zu lassen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eintracht-Marseille unter normalen Bedingungen mit vollem Gästeblock stattfindet. Schade einfach.

• Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 14. September 2022 um 12:17

Europäisch auswärts fahren um dann nachher ausschließlich in nem Bus, ner Tiefgarage und nem eingezäunten Gehege zu sein - nein danke. Gleichzeitig auch zu wissen, dass es gar keinen Sinn macht, die Maßnahmen zu umgehen, weil das gesamte Drumherum zu gefährlich ist - auch Mist. Würde ich mir nicht antun, so ne Fahrt.

Interessanter finde ich, wie bei der Eintracht rund um das Thema Fanszene irgendwie der Wurm drin zu sein scheint.

Ich hab von außen so ein bisschen das Gefühl, dass es die meisten einfach Leid sind, jetzt nach jedem Europacupspiel so eine Diskussion zu haben. Erinnert mich ein bisschen an Köln in der Europa League 2017 wo sich auch erst alle riesig gefreut haben dabei zu sein, man nachher aber mit dem Chaos in London und dem Spiel in Belgrad eher keinen Bock mehr hatte.

Die Eintracht-Fanszene hat sicherlich mehr Wucht als alle anderen in Deutschland, aber irgendwie scheint da eine Art Reset nötig.

• Groundhopper - App

• 210597
    • 12. September 2022 um 10:25

Auch ne lustige Entdeckung: Es hat 12 Jahre und 11 Spiele gebraucht, bis ich die deutsche Nationalmannschaft mal hab verlieren sehen. Da wird das 0:1 in Moskau gegen Mexiko im Nachhinein doch noch mal schmerzhaft :)

• Groundhopper - App

• 210597
    • 11. September 2022 um 15:58

Bei mir sind es:
    - Liverpool - 4x gesehen, davon 2 Siege und 2 Remis
    - Real Madrid - 4x gesehen, davon 2 Siege und 2 Remis

Dahinter kommen dann auch schon die Eintracht-Frauen mit 3 Besuchen ohne Niederlage.

Schon interessant, wie viele Vereine man überspringen muss, bis man dann mal bei so ner Bilanz landet :)

• 1. FC Köln

• 210597
    • 8. September 2022 um 20:22
    Zitat von UdoKannJudo

Geschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: „Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt.“

Richtig und wichtig erstmal laut darauf hinzuweisen, dass man unterwandert wurde und eigentlich das Opfer ist :D Fällt einem absolut gar nix mehr zu ein.

• WM 2022 in Katar

• 210597
    • 8. September 2022 um 18:16

https://www.espn.com/soccer/fifa-wo…ol-into-country

"There are specific measures," Col. Jassim Abdulrahim Al Sayed of the safety and security operations committee told ESPN at a news conference in Doha. "I think alcohol will not be allowed through the airport and suitcases.

Vor 18:30 kein Alkohol auf dem Fanfest und selbst soll man keinen reinbringen dürfen.

Wird töfte :D

• Miles-and-more

• 210597
    • 7. September 2022 um 10:32

Wohnungsmiete kannste schon mal zahlen. Kommt bei M&M einfach nur als größere Abbuchung an wenn ich aufs Revolut-Konto einzahle, ich nehme dafür auch jedes Mal einen leicht unterschiedlichen Betrag.

• Trottel des Tages

• 210597
    • 2. September 2022 um 14:56

Ich hab tatsächlich vom Kontrolleur des Zugs nach Leipzig einen handbeschriebenen Zettel mit Überschrift Fahrgastrechte bekommen, der meine Rückfahrt von Fulda nach Frankfurt abdeckte. Fand ich sehr freundlich!

Und ja, ich habe gottseidank ein Flexticket :D Und nen Surfstick im Laptop, Arbeit ist also auch nicht abhängig vom WLAN der DB :)

• Trottel des Tages

• 210597
    • 2. September 2022 um 14:38

Wollte heute morgen um 11 von Frankfurt nach Düsseldorf fahren.

Gleis 7 schön in den Zug eingestiegen und gar nicht drüber nachgedacht, dass wir am Henninger Turm und an Offenbach vorbeifahren.

Jo, der Zug in dem ich saß hatte Verspätung, genau wie meiner, es war aber nicht meiner. So saß ich also im ICE auf dem Weg nach Leipzig.

Dementsprechend habe ich dann mal 50 Meter von Fulda gesehen, durfte da umsteigen und die Reise nach Düsseldorf fortsetzen. Nächster Halt? Frankfurt Hauptbahnhof.

Es ist jetzt 14:30 und der ICE nach NRW ist gerade erst losgerollt...3,5 Stunden Reisezeit und 0 Meter Fortschritt :D

• Werbung nervt extrem

• 210597
    • 26. August 2022 um 12:00

Ich (Chrome, Windows) bekomme jetzt neuerdings rechts neben den Forumsthemen Werbung eingeblendet, die einfach nur Reklame für Themen hier im Forum ist.

Scheint von Taboola eingespielt zu werden - ich hoffe, das verursacht keine Kosten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kroatien - 1. HNL

Schwabo 17. August 2025 um 22:09
  • UEFA Europa League 2025/26

hda 17. August 2025 um 21:45
  • FC Bayern München

viktoria1948 17. August 2025 um 21:24
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

thefoji 17. August 2025 um 21:18
  • Parken Flughafen Hamburg

flaschenbier 17. August 2025 um 21:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 17. August 2025 um 20:47
  • Wehen Wiesbaden Ticket Diskussionsfred

Sisan 17. August 2025 um 20:04
  • DFB-Pokal 2025/26

hda 17. August 2025 um 19:51
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 17. August 2025 um 18:47
  • Liga NOS Portugal

noname 17. August 2025 um 18:44
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

fctunnel 17. August 2025 um 17:45
  • Werder Bremen

WerderYoda 17. August 2025 um 14:16
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 17. August 2025 um 13:43
  • (B) 2x Post Malone Hannover 05.09 Sitzplätze unter OP

Ani Banichkata 17. August 2025 um 12:37
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

mm_aa_ii_kk 17. August 2025 um 11:46
  • RheinlandCup 2025

Stef_an 17. August 2025 um 11:44
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 17. August 2025 um 11:35
  • VfB Stuttgart

macadona 17. August 2025 um 11:11
  • [B] 2x VIP Tickets FIS Skispringen Willingen Freitag 31.01.25

Ryo 17. August 2025 um 10:52
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Jules Rimet 17. August 2025 um 10:37

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.456 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.655 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Bonn

17 Antworten, 376 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 664 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 966 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Grüße aus BW

29 Antworten, 772 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 2.124 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 87 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

3 Antworten, 67 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 175 Mitglieder und 436 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alfonso123
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11