1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Bundesliga in Manchester

• 210597
    • 22. Oktober 2019 um 19:43

Nur ein Hinweis - du hast es vielleicht schon auf dem Schirm: Samstag Nachmittag wird in GB zwischen 14:45 und 17:15 grundsätzlich kein Live-Fußball gezeigt, um den traditionellen Anstoßtermin zu schützen.

Ich wollte dir gerade schon einen Tipp geben wo wir letztes Mal sonntags fündig wurden (https://www.directorsboxmanchester.co.uk/index - nicht der gemütlichste Pub aber voll als Fußball lief), aber es wird kaum eine legitime Bar geben die samstags irgendwas zeigt. Wenn müssten sie einen ausländischen Dekoder angeschlossen haben, was in England noch stärker überprüft wird als bei uns.

Bessere Möglichkeit: Nimm ein iPad mit und einen der Sky Go hat, such dir einen wirklich schönen Pub mit WLAN, und lass es nebenher laufen...

• Groundhopper - App

• 210597
    • 16. Oktober 2019 um 11:37
    Zitat von Leipziger

Es gibt neu einen Badge für das "Rheinische Derby". Und es gab den Badge sogar schon, wenn man es noch im alten Bökelbergstadion gesehen hat :klatsch: .

Wann haben denn Leverkusen und Uerdingen mal am Bökelberg gespielt?

• Chemnitzer FC

• 210597
    • 23. August 2019 um 13:46

Spiegel Online mit der Schlagzeile auf der Startseite: "Nach Engagement gegen rechts: Wie der Chemnitzer FC die Bedrohung gegen einen Fan verharmlost".

Der CFC hat ja letztes Jahr schon seinen Vermarkter Infront verloren, bzw. hat man sich voneinander getrennt. Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wie man den CFC überhaupt an Sponsoren vermittelt. Das endet in ner bösen Insolvenz, so Leid einem das tut.

Bei den handelnden Personen muss man aber auch sagen: Eigentlich musst du das Ding auflösen und komplett neu anfangen.

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• 210597
    • 9. Juli 2019 um 10:54

Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde: Beim Marstall kann man Tische verbindlich buchen und mit der Kreditkarte bezahlen. Hab' für unsere Gruppe gerade Freitag 4.10. mittags gebucht, es sind aber auch noch ein paar Wochenendtische dabei (hauptsächlich Galerie).

https://www.marstall-oktoberfest.de/

• Kleinere Städte für Städtetrip am Feiertag

• 210597
    • 18. Juni 2019 um 15:44

Koblenz ist recht hübsch, vor allem wenn das Wetter mitspielt und man aufs Wasser kann.

Rheingau ist immer super, aber ich nehme an ihr möchtet etwas weiter weg :)

Bonn / Drachenfels / Petersberg die Ecke bietet sich auch an.

• 1. FC Union Berlin

• 210597
    • 28. Mai 2019 um 00:19

Als Düsseldorfer freue ich mich einfach nur:

- endlich mal wieder einen Zweitligisten die Relegation gewinnen zu sehen
    - einen zünftigen Platzsturm zu sehen
    - dass kein Mensch Eurosport guckt und deshalb morgen nicht wieder wegen drei Bengalos der Weltuntergang ausgerufen wird
    - dass es Fortuna mal wer nachgemacht hat, von der ersten in die vierte Liga ab und wieder aufzusteigen
    - dass es einen ehrlichen Verein erwischt hat
    - darüber, wie Union sich heute gefreut hat.

Ich hatte Hühnerpelle und ich hätt's mir noch ne Stunde angucken können. Großartig. Glückwunsch Union!

• Pokalfinale in Pilsen

• 210597
    • 25. Mai 2019 um 14:19

Falls du Sky hast funktioniert der Stream von deinem Abo auch in der Tschechischen Republik. Vielleicht ist das ja ne Option.

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• 210597
    • 2. April 2019 um 13:46
    Zitat von Duffman0815

Vielleicht macht es ja Bierhoff :mrgreen:

Der wird einen Teufel tun und sich gegenüber irgendwelchen Regionalvertretern verantwortlich machen. So wie es jetzt für ihn ist, ist es doch super. Kohle fließt, Nebentätigkeiten kann er machen wie er will, Anwesenheitspflicht in Frankfurt gibt's nicht, und er hat über sich nur Grindel und Curtius, die als schwache Funktionäre ein viel schlechteres öffentliches Standing haben.

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• 210597
    • 2. April 2019 um 13:43

Guter Tag für den Fußball, also bitte.

Erstmal: Grindel ist dumm. So wie er in den letzten Tagen durch nacheinander lancierte Meldungen waidwund geschossen wurde müsste man fast Mitleid mit ihm haben. Aber gleichzeitig ist auch offensichtlich, dass er gierig und selbstherrlich ist. Er wird jetzt gehen müssen, weil er zu einem Risiko geworden ist, sprich: Weil er es nicht mal geschafft hat, nix kaputt zu machen und kein Aufsehen zu erregen. Insofern: Kein Verlust, gut dass er weg ist.

Gleichzeitig muss aber auch jedem klar sein, dass die Vorwürfe gegen ihn nicht erst in den letzten Tagen bekannt geworden sind. Das sind ja alles Themen, die schon eine gewisse Zeit zurückliegen. Diese Vorwürfe haben andere Entscheidungsträger gesammelt und jetzt zum richtigen Zeitpunkt an die Presse weitergegeben. Teilweise waren ja in manchen Kommentaren schon mehr oder minder unverhohlene Drohungen zu lesen ("Er sollte jetzt nicht noch versuchen, um eine Abfindung zu feilschen").

Wenn die offizielle Mitteilung rauskommt werden wir wissen, wie sehr er sich gewehrt hat. Lässt man ihm noch gut dotierte UEFA- und FIFA-Ämter, dann hat er's wohl frühzeitig eingesehen. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird - vor allem deshalb, weil gestern Abend zu später Stunde noch diese Uhr-Geschichte lanciert wurde.

Ein guter Tag für den Fußball wird das wohl trotzdem nicht und das mache ich an den Nachfolgern fest, die gehandelt werden. Philipp Lahm hat sich gerne und bereitwillig für die EM-Bewerbung hergegeben - der wird den Status Quo weiterführen und dürfte der DFB-interne Favorit sein. Bei Metzelder kann ich mir vorstellen, dass er von gewissen Medien (insbesondere Bild/Sport-Bild) unterstützt wird, die ihm nahe stehen und die darauf setzen, dass auch der Profifußball ihm näher steht. Das wäre also ein Zeichen dafür, dass die Liga wieder mehr Einfluss über den DFB zu gewinnen versucht.

In beiden Fällen braucht man aber nicht davon auszugehen, dass der DFB sich strukturell verändert, dass der DFB sich inhaltlich erneuert, dass der DFB transparenter wird, oder dass beim DFB und in seinen Gremien das Postengeschacher und die Günstlingswirtschaft abnehmen werden. Insofern: Gleiche Scheiße, neu verpackt.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 5. März 2019 um 11:21

Auf Fortuna-Seite wird die erste Halbzeit über auch kein organisierter Support stattfinden:

https://scd2003.de/index.php?id=4…e3e153373539c96

Das Argument "schadet der Mannschaft" trifft also auf beiden Seiten nicht zu.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• 210597
    • 4. März 2019 um 11:20

"Wir sind ausgebucht! Führen aber eine Warteliste!"

• Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019

• 210597
    • 4. März 2019 um 11:18

DWDL.de: Betrug? ESC-Ticketverkauf wegen Unregelmäßigkeiten gestoppt

• Tipps für Frankfurt

• 210597
    • 1. März 2019 um 18:07

Meine erste Wohnadresse in Frankfurt war Niddastraße / Ecke Elbestraße vor sechs Jahren.

Ich sach' mal so: Letzten Endes ist es eigentlich ziemlich sicher im Bahnhofsviertel. Wir hatten unterm Fenster zum Beispiel mal einen kleinen Blechschaden - da waren gleich drei Stiernacken auf der Straße und stellten sicher, dass etwaige Schäden umgehend erfasst und umfassend reguliert werden konnten. Wo hat man sowas schon! Wenn es nicht gerade Sonntagmorgen um halb 7 war war auch eigentlich nie Konflikt auf der Straße - der Großteil der Klientel legt Wert darauf, schnell irgendwo einzubiegen und nicht darauf, Palaver zu machen. Straßenstrich gibt's an der Ecke sowieso nicht, wenn dann eher Richtung Taunusstraße-Kaiserstraße auf dem einen wirklich elenden Block.

Aus meiner Erfahrung mit Chinesen würde ich allerdings sagen: Es ist keine gute Idee, die ohne klares Ziel und fachkundige Begleitung über die Elbestraße spazieren zu lassen. Das wird für deren Augen doch alles sehr chaotisch und aufgrund der Junkies auch unter Umständen bedrohlich aussehen.

Find's ja toll, dass wir hier fachkundige Beratung fürs Bahnhofsviertel haben :D Für meine Augen sahen die Puffs immer alle gleich aus und als Anwohner eine dieser komischen Führungen mitzumachen war mir immer zu blöd. Jetzt lern' ich hier nochmal was über die alte Nachbarschaft :D

• Tipps für Frankfurt

• 210597
    • 13. Februar 2019 um 11:37

Danke für die Blumen. Wir hatten jetzt hier öfter Besuch und die letzten beiden Jahre hatte ich auch für die Arbeit oft die Situation, Gästen in relativ kurzer Zeit mal Frankfurt zeigen zu "müssen". Zudem ist meine Freundin auch Zugereiste und als ich sie hier damals kennengelernt habe wollte ich natürlich auch schnell wissen, was es so zu sehen gibt, damit ich es dann weltmännisch vorführen konnte. Hat ja auch geklappt!

Die von mir genannten Sachen finden aber auch alle eher zentral in der Stadt statt. Es gibt genug echte Frankfurter, die auf ihren Stadtteil weiter draußen schwören und gar nicht in die Nähe von Zeil und Skyline wollen. Wenn man etwas Zeit hat gibt es außerhalb auch wirklich schöne Ecken, sei es innerhalb der Stadt weiter außerhalb (z.B. die Berger Straße in Bornheim) oder in den umliegenden Orten (z.B. Königstein im Taunus, wenn man einen krassen Ausblick auf Frankfurt ins Tal hinein haben möchte). Aber wenn ihr ein Wochenende da seid wird es weniger Sinn für euch machen, irgendwo weiter raus zu fahren. Dafür schafft man's aber auch sehr schnell, das gefühlte Zentrum komplett abzuklappern - das geht in größeren und weniger kompakten Städten dann nicht.

Wie gesagt: Frankfurt ist wirklich besser als sein Ruf. Ich weiß noch als ich (aus Düsseldorf) hierher gezogen bin. Bei allen die nach Berlin, Hamburg oder München zogen: "Boah, toll, wo wohnst du denn dann da? Boah das ist so schön! Ich komm' dich mal besuchen!" Bei mir: "Nach Frankfurt? Ja, ähm...cool! Und was arbeitest du denn dann da?"

Falls du noch irgendwelche spezifischen Ideen hast schreib' gerne ne PN oder frag' hier, vielleicht gibt's ja noch ein paar Tipps mit denen man euch besonders gut dienen kann.

Eine schöne Sache im Stadtzentrum habe ich übrigens noch vergessen, wenn ihr schönes Essen mögt: Samstags an einem schönen Tag bis 16:00 die Kleinmarkthalle besuchen! Ihr werdet ja nix zum Kochen einkaufen, aber die Atmosphäre ist top und man kann draußen so ne Art Wochenmarkt genießen (wenn's Wetter schöner ist) oder bei jedem Wetter einen Wein trinken. Die Menschenmenge sollte einen definitiv nicht abschrecken.

• Tipps für Frankfurt

• 210597
    • 12. Februar 2019 um 17:26
    Zitat von Tedesco

Long Island Summer Lounge ist eine ganz nette Rooftopbar, preislich ein wenig stabiler und Klientel muss man vertragen. :winke:

Müsst euch dann nur informieren, ob die dann schon auf hat.

Alternativ gibt's auf dem Parkhaus über dem P&C an der Zeil auch abwechselnd Beach-Club und Weihnachtsmarkt. Ist aber nicht so edel und auch kein besonders toller Ausblick, aber lustig und kostenlos falls man in der Ecke ist.

Auf dem Dach des Skyline Plaza gibt es auch einen Park und eine Aussichtsplattform, das bietet sich aber eigentlich auch nur an wenn man gerade in der Ecke ist.

• Tipps für Frankfurt

• 210597
    • 12. Februar 2019 um 17:25

Es gibt keine wirklichen guten Restaurants mit Ausblick von ganz oben. Du kannst am Henninger Turm in die "Franziska" gehen, das ist aber einfach nur überteuert und mittelmäßig. Als Bar gibt's noch die 22nd Lounge, die ist aber eher etwas steif vom Ambiente. Um das Thema Ausblick abzuarbeiten nehme ich Besucher immer mit ins oberste Stockwerk des Kaufhofs an der Hauptwache, von da oben hast du einen schönen Ausblick und der kostet erst einmal gar nichts. Essen gibt's da auch, aber Standard-Kaufhauskantine. Ein anderer richtig geiler Ausblick ist der von der Alten Brücke oder von der Ignatz-Bubis-Brücke, da hast du die Skyline als Postkartenmotiv vor allem bei Sonnenuntergang. Die meisten Touris zieht's auf den Eisernen Steg, die Fotografen eher auf die beiden genannten Brücken.

Direkt am Main schön essen kann man im MainNizza. Sind auch sympathische Besitzer. Gute deutsche Küche aber kreativ. Sieht erst mal aus wie ein Bonzenschuppen, aber die sind unprätentiös. Etwas weiter außerhalb Richtung Offenbach ist die Gerbermühle mit drei Bereichen (Biergarten/Cocktailbar/Restaurant), das ist ideal falls ihr ne Radtour macht (sehr empfehlenswert!), da kann man an einem schönen Tag oder Abend auch wunderbar draußen sitzen.

Wenn ihr besondere Cocktails trinken wollt, informiert euch mal über die Rote Bar. Wirkt auch erstmal etwas einschüchternd aber die waren bis jetzt auch immer sehr professionell und an der Tür nicht abweisend. In der Nähe ist das naiv, da gibt's super Craft Beer mit Riesenauswahl. Generell sind dort am Fischerplätzchen ein paar schöne Restaurants, Cafés und Bars, das kann man durchaus als Anlaufstelle einplanen.

Wenn es euch nach Sachsenhausen zieht um ein bisschen Apfelwein-Feeling zu erleben kannst du mit Freundin gut vom Mainufer die Schweizer Straße hoch bummeln und dich dann irgendwann nach links Richtung Brückenviertel orientieren. Das ist ein schöner Spaziergang mit Boutiquen auf ner netten Straße. Alternativ geht als Route auch Zeil -> Fischerplätzchen -> Sachsenhausen mit Spaziergang über eine Brücke und Ausblick.

Im Bahnhofsviertel gibt's super Essen, das meiste findet ihr aber eher Richtung Kaiserstraße und Münchener Straße, nicht weiter westlich Richtung Taunusstraße und Niddastraße. Wo ihr euch dann hinorientiert kommt eher drauf an wie hart gesotten ihr seid, ich hab's aber nie als wirklich gefährlich empfunden.

Ich hoffe, das hilft schon mal! Frankfurt ist definitiv besser als sein Ruf :)

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• 210597
    • 22. Januar 2019 um 18:58
    Zitat von Jules Rimet

So wie beim Fußball 2006 bei unserem Halbfinale in Dortmund ? :mrgreen:

Ich find den Gedankengang auch etwas verquer. Wir* wollen die Dänen möglichst jetzt als Gegner, weil wir die Sorge haben, sonst beim Finale in Dänemark gegen die auswärts spielen zu müssen?

Da sind doch so viele Schritte noch dazwischen...wir können doch froh sein, dass wir das Halbfinale in Deutschland haben. Gegen wen du dann spielst ist doch eigentlich wumpe, Fallobst ist da eh nicht bei. Und wenn man dann das Finale auswärts in Dänemark gewinnen muss ist das eben so. Frankreichs Fußballern 2016 hat's auch nicht so viel gebracht, ein Heimspiel zu haben.

* "Wir" im Sinne von ich und die vielen anderen glühenden Fans der Deutschen, die irgendwann letzte Woche gemerkt haben, "dass mal wieder Handball ist" :D

• Tottenham Chelsea

• 210597
    • 16. November 2018 um 13:56

Also wenn der entsprechende Thread nicht irgendwann mal verschwunden ist habe ich mich hier als ich neu war (2007 rum) nie vorgestellt, zumindest finde ich keinen entsprechenden Beitrag mehr.

Dafür habe ich aber gleich Karten für die Euro 2008 getauscht bekommen. So war das hier damals auf anpfiff.de! :klatsch:

In Anbetracht des Gesprächsverlaufs hier muss man aber auch sagen: Gut, dass die Sitten heute rauer sind :)

• Arminia Bielefeld Trikotsammlung

• 210597
    • 15. August 2018 um 23:08

Coole Seite und herzlich willkommen!

Ich finde es übrigens sehr geil, dass bei 1999 das Mannschaftsfoto fehlt. War das nicht das Jahr, in dem das Arminia-Foto im kicker-Sonderheft fehlte, weil die Redaktion nicht bereit war, das bereitgestellte Motiv zu akzeptieren? In der Sport-Bild meine ich war es dann.

• Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018

• 210597
    • 14. August 2018 um 18:44

Verstehe ich es richtig, dass eine "Mitnahme" von Familienangehörigen/Freunden auf einer Fan ID nicht vorgesehen ist, also pro Person eine Fan ID vorliegen muss? Zwischenzeitlich ging ja zumindest mal in der Berichterstattung der Gedanke rum, dass man mit einer Fan ID gleich eine ganze Gruppe reinholen könnte.

Hätte mich auch überrascht wenn's so wäre, aber wäre natürlich schön gewesen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 26. August 2025 um 11:22
  • Tennis-Fred

zdribac 26. August 2025 um 10:55
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

bluesky5877 26. August 2025 um 10:50
  • Borussia Dortmund

Stowasser 26. August 2025 um 10:49
  • Premier League Saison 2025-26

ToniKroos 26. August 2025 um 10:27
  • Der FC Liverpool Thread

klhosse 26. August 2025 um 10:21
  • Ticketalarm Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 26. August 2025 um 10:20
  • Urlaubsinspiration

Olchinger 26. August 2025 um 10:02
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

Förbsen 26. August 2025 um 09:54
  • Der NBA-Thread

Cody Rhodes 26. August 2025 um 09:51
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

VM_83 26. August 2025 um 09:37
  • Fanclub Nationalmannschaft

Hansano1965 26. August 2025 um 09:30
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

BarneyGumble 26. August 2025 um 09:24
  • Die Toten Hosen on Tour

Lothar-1990 26. August 2025 um 09:11
  • Parken Wiesbaden Stadion

tobz 26. August 2025 um 09:06
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

DRG78 26. August 2025 um 08:54
  • Der tooor Laberfred

Valderama 26. August 2025 um 08:46
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

Dolly 26. August 2025 um 08:29
  • R.I.P wmdabeiseier2

laxi 26. August 2025 um 08:27
  • FC Bayern München

dreee 26. August 2025 um 08:14

Heiße Themen

• Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

1 Antwort, 280 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

20 Antworten, 262 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.781 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

350 Antworten, 28.057 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

32 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

27 Antworten, 635 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo in die Runde

28 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.489 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 861 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 248 Mitglieder und 3.743 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • aronymus