Was ist daran lustig? Mehr wäre es uns einfach nicht wert
Beiträge von Onkman
-
-
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
-
Wenn du noch 3 Tickets für das Spiel 11 hast, würde ich sie nehmen
-
Vielen Dank für Eure Infos. Also verstehe ich es richtig, dass eigentlich die Hotels anmelden MÜSSEN?
Ich habe sicherlich keine Lust und Zeit mich in der russichen Anmeldebehörde aufzuhalten...
-
Danke für deine Rückmeldung, brasi. Wo hast du denn gebucht? War es vielleicht ein größeres Hotel?
Hat bei den Confed-Cup-Fahrern jemand Erfahrungen mit kleinen hotels gemacht?
Wurde irgendjemand sonst auf diesen schwierigen Anmeldeprozess aufmerksam gemacht. Insbesondere die Punkte "wann das Büro aufmacht, weiß man nicht" und "dort spricht niemand Englisch" empfinde ich als Drohkulisse, um uns einfach loszuwerden. Ich glaube kaum, dass sich alle FIFA-Gäste dort in einem russichen Amt anmelden müssen.
-
Habt ihr das Problem auch?
Hi zusammen,
wir haben über booking.com ein Zimmer vor Monaten gebucht und nun eine ganz schräge E-Mail vom Hotel bekommen:Wir müssten eine aufwendige Registrierung in Moskau vornehmen. Das Hotel sei zu klein, um dies für uns zu tun, wie es größere Hotels wohl machen. Direkt danach kam eine e-Mail: Möchten Sie stornieren?
Hier die ganze E-Mail:
Sie haben eine Nachricht zu Ihrer Reservierung in der Unterkunft Mini-Hotel Entrance N2.
Am 2017-11-30 schrieb Mini-Hotel Entrance N2
Dear guest,Thank you for your booking.We apologize for delay in response we agreed this problem with booking.com.You`ve made decision to stay at our hotel, so we draw your attention to the following conditions for registration of foreigners in Moscow during 2018 FIFA World Cup Russia.To register yourself in the migration office and check in our hotel, you must have the following documents:1. a passport with a stamp on the border of the Russian Federation no later than 24 hours at the time of check-in at our hotel,2. a migration card that you receive at the border with the stamp on the border of the Russian Federation no later than 24 hours at the time of check-in at our hotel,3. Russian Federation visa or a fan's passport, which you get yourself online (https://www.fan-id.ru/help.html) when you purchase tickets for 2018 FIFA World Cup Russia matches.4. If you crossed the border of the Russian Federation more than 24 hours ago before check-in at our hotel you must provide us a document confirming your whereabouts in the Russian Federation from the time of crossing the border of the Russian Federation to the moment of check-in at our hotel or ticket copies for airplane, train, bus if you have been traveling through the territory of the Russian Federation for the last 24 hours by any transport.5. an application for registration in a migration office that must be filled in at our hotel.If you do not have at least one of these documents upon arrival at our hotel, we will refuse in the check-in at our hotel according to the law mentioned above and you will not be able to register yourself in the migration office. In this case, we do not refund your deposit for the first night of your stay.If you have all the documents according paras. 1-5 mentioned above but within 24 hours you will unable to register in the migration office and will not provide us with an appropriate confirmation we should evict you from the hotel according to the law.Your migration office is located: Moscow Vedernikov pereulok, 4/12, bld. 20It takes you from 30 minutes to 1 hour to get there by public transport. The migration office opens every day, on weekends it has a shorter working day. Now their schedule is unknown. Migration office employees do not speak English and are very strict. In large network hotels registration is made by themselves, which greatly saves the time and nerves of the guests. But, unfortunately, we cannot help you to register, because we have a few employees.We hope for your understanding and ask you to estimate reasonably your possibilities of self-registration.We apologize for the inconvenience.Best regards,Administration of 1st Arbat Hotel
-
Gibt gerade ein ganz gutes Angebot von der Bahn. Vielleicht für Leute interessant, die demnächst eine Anreise zu einem Spiel in Europa (oder Deutschland) geplant haben. Find es immer ganz nett durch den Schlafwagen (Tages)Zeit gespart zu haben
-
Würde sie sofort nehmen, wenn sie noch zu haben sind
-
Ich meine bei bigsoccer.com gab es auch mal eine Tauschbörse.
Allerdings brauchte man um anbieten zu können einen gewissen Status.
Danke dir. Es gibt sogar dort extra einen Thread dafür -
Jemand hat geschrieben dass dort Ticketverkauf verboten ist, das stimmt in der Tat und ich erachte das als einen hilfreichen Hinweis
Der Ticket-Tausch von EM-Karten ist dort meiner Kenntnis nach nicht weniger legal als hier.
-
Ist das so eine lustige Frage, das man darunter fast nur Blödsinn schreibt? Ich weiß, hier sind viele Fußball-Tickets-Experten, die wahrscheinlich wissen, wie sie mit Engländern Tickets tauschen können und vielleicht ist unter diesem Hintergrund meine Frage naiv. Aber es wäre dennoch schön, wenn die Board-Expertise auch Tooor-Anfängern weitergegeben werden könnte. Dafür ist ein Forum doch da, dachte ich.
Goooal.co.uk
Das war zugegebenermaßen witzigAlso falls jemand einen wirklichen Tip hat, würd ich mich darüber freuen.
-
Da ich das Viertelfinale # 28 (Erster der Gruppe D) habe, dürfte dies für Engländer sicher interessant sein. Vielleicht hat ja ein Engländer ein deutsches Spiel erwischt und möchte tauschen.
Kennt jemand eine Seite, auf der sich Engländer oder gern auch andere internationale Tauschwillige tummeln?
-
Biete: 4 Karten für das Spiel 28: 1D - 2C (Viertelfinale) in Kiew.
Suche: eigentlich alle Spiele in Polen, die halbwegs interessant sind oder vorzugsweise natürlich Deutschland-Spiele. Da würde ich meine 4 Karten natürlich auch gegen 2 Karten in einer schlechteren Kategorie hergeben.
-
Habe leider "nur" 4 Karten für # 28 (VF in Kiew) bekommen und damit es vielleicht eine Mini-Tour werden kann, wäre ich an den zeitlich nahe stehenden Spielen in Donezk interessiert (# 27, # 29).
Tauschen kann ich leider nicht.
-
Einfach öfter mal das Forum besuchen .
Über die Osterfeiertage hab ich das nicht geschafft.Habt ihr denn alle entweder "Konto nicht gefunden" oder "Sie haben nicht die Erlaubnis" oder kann sich jemand einloggen?
-
Jetzt erst gesehen, dass die Verlosung schon stattfand, aber ich komme - wie anscheinend einige andere auch - nicht in meine Accounts.
Entweder "Konto nicht gefunden" oder "Sie haben nicht die Erlaubnis...".
So ein Dreck, ich sterbe vor Spannung!!!
-
Kann man seine Kreditkartendaten noch nach der Zuteilung ändern für die ausstehende Bezahlung der z.B Teamserie die erst im Dezember abgebucht wird ?
Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, aber es wurde von Usern hier gesagt, dass das - zumindest bei der WM - schon möglich war. -
Besten Dank für die vielen netten Antworten! Das hat mir sehr geholfen
peksim: Ich hoffe, du schämst dich nicht zu sehr, dass du eine Frage mal ernsthaft beantwortet hast, anstatt lediglich bissige Kommentare abzugeben
(*Spaß*)
-
Vielen Dank für die Antworten an euch beide!
Das blöde ist, dass ich 2008 alle Karten genommen habe und 2010 alle in den Resale geben musste (Examensvorbereitung), daher weiß ich nicht, wie es ist, wenn man nur ein paar Spiele loswerden will.
Ich hoffe auch, dass es 2012 ein vernünftiges System geben wird. Theoretisch könnte man ja dann alle möglichen Spiele bestellen und dann schauen, an welchen Tagen es klappt, wenn man sie unkompliziert wieder los wird.
@m.klhosse: Kannst du dich noch an die von dir genannten "Ausnahmen" erinnern?
-
ja, brauchst nur die entsprechenden unterforen durchlesen, steht alles drin
Das WM2006-Archiv - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Das WM2010-Archiv - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Das EM2008-Archiv - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, BlogsDanke für die Links. Ich habe auch gesucht (insbesondere die Foren nach dem Wort "verkaufsportal" und ähnlichem), aber ich finde dazu keinen Thread bzw eine Antwort auf meine Frage. Insbesondere nicht bei 2008, da es die UEFA ja mit den KArten anders handhabt als die FIFA. Da du hier im Forum aber ein absoluter Fachmann zu sein scheinst, wirst du doch wissen, wie es damals war, oder?
Ein "2006 ging es nicht, 2008 und 2010 ging es einzelne Spiele zu verkaufen." würde doch vollkommen reichen, damit ich bescheid weiß. Verspreche als Dank auch ein übrig gebliebenes Finaltticket, wenn ich welche bekomme