Suche Spiel 13 Italien - Kroatien in Posen (nur kategorie 3 oder 2)
Kauf oder Tausch!
Suche Spiel 13 Italien - Kroatien in Posen (nur kategorie 3 oder 2)
Kauf oder Tausch!
Verkaufe:
#18 Griechenland - Russland 16. Jun Warschau 1x Kat. 1
oder Tausch:
Suche noch Spiel #13 Italien - Kroatien in Posen (nur Kat. 3)
Derzeit kann ich zum Tausch anbieten:
#28 Viertelfinale (Sieger D - Zweiter C) 24. Jun Kiev 1x Kat. 1
#29 Halbfinale (VF Warschau - VF Donetsk) 27. Jun Donetsk 1x Kat. 3
Suche noch Spiel #13 Italien - Kroatien in Posen (nur Kat. 3) --> Hab mich in der Überschrift vertan!
Derzeit kann ich zum Tausch anbieten:
#9 Griechenland - Tschechien 12. Jun Breslau 1x Kat. 3
#28 Viertelfinale (Sieger D - Zweiter C) 24. Jun Kiev 1x Kat. 1
#29 Halbfinale (VF Warschau - VF Donetsk) 27. Jun Donetsk 1x Kat. 3
so ne blöde Auslosung. Alle Spiele in polen die ich habe echte "Kracher".
Glückwunsch an alle die Kharkiv und Liev gekauft hatten...
na ja aber irgendeine öffentliche Linie müssen sie während der EM zum Flughafen anbieten.
Wie soll das sonst bei nem Endspiel und 60.000 Leuten funktionieren?
Es ist eine EM und da werden sie was anbieten müssen.
Eher später. Nach dem Spiel keine Metro und Taxi suchen kann auch dauern. Nur aus Erfahrung bei der Eröffnung
da ja genug hier aus dem forum vor ort sein werden, könnte man zusammen sammeltaxis bestellen...
lustig nun auch bei booking.com kann man zweimannzelte für 525 UAH die nacht in kiew buchen
am besten zu hause
na ja da pennt man wie desöfteren am flughafen...
mein rückflug geht morgens um 7. das spiel ist um 21:45 Ortszeit, also ist man eh nicht vor 2 am flughafen.
Hab es auch für das Viertelfinalwochenende für 2 Nächte gebucht. Danke für den Tipp.
Bin mal gespannt, wann hier die ersten Probleme auftauchen bezüglich des Preises...
Wie bekommt man eigentlich diesen 5 Minuten Fehler wieder weg? Hab den in einem Account schon seit Tagen.
Keine ahnung. Hab seit Wochen nur Fehler. Egal mit welchem Account. Ist echt so ein mieses Portal das die UEFA verwendet.
... hatte ich auch, hab dann den Account gewechselt und nach ca 15 Minuten hab ich sie dann eingetütet!
hatte bei 2 Accounts zuerst die Meldung, dass ich keine 2 Spiele am Tag kaufen kann, obwohl ich an dem Tag kein anderes Spiel habe. Dann bei nem dritten Account der 5Minuten Fehler.....und jetzt sind sie wohl weg.
Dieses ticketportal kotzt echt an...
Suche nachwievor Spiel 13
Hotel Altaris. Erst vor einigen tagen bekam ich von booking.com ne mail dass die buchung fix sei. Heute dann diese Mail...
Werde ich nicht akzeptieren.
Habe eben booking.com angerufen. Das Hotel hat den Preis einfach eigenmächtig erhöht obwohl es das nicht darf. Dann hab ich vom hotel noch ne billige Mail bekommen, dass das Hotel kein Zertifikat für die euro hätte und deswegen es geschlossen sein könnte und sie mir es nicht garantieren können. Ich solle doch bitte den Vertrag kündigen und mich anderweitig umsehen um sicher zu gehen.
Billiger geht die Abzocker-Masche wirklich nicht.
Booking.com kümmert sich jetzt darum!
Mir ist die Ukraine schon weit vor der Euro sowas von unsymphatisch. Scheint eine Nation übelster Abzocker zu sein. Hoffentlich bleiben die ******* Zimmer leer...
Die UEFA vergibt Turniere in solcheLänder und kümmert sich dann einen scheiß...
Bei mir das selbe. Immernoch günstig
Falls die nochmal aufschlagen, sollte man sich die AGBs mal ansehen. Könnte theoretisch so erlaubt sein bei Reservierungen ohne Vorauskasse.
Hotel Altaris. Erst vor einigen tagen bekam ich von booking.com ne mail dass die buchung fix sei. Heute dann diese Mail...
Werde ich nicht akzeptieren.
Ich habe vor Monaten über booking.com ein
Hotel in Kiew für 600uah gebucht und bestätigt bekommen.
Heute bekomme ich von booking.com ne Mail dass es jetzt 2200 kostet
Also das vierfache.
Das koennen die doch nicht machen oder?
echt peinlich was da in deren system abläuft... kotzt langsam richtig an...
Versuche daas spiel zu kaufen, aber immer fehlermeldung: Kreditkarteninfo falsch...echt ein Müll...
Please double check you have filled your card details in correctly.
Einmal kam Fehlermeldung dass man keine 2 Spiele am Tag kaufen kann. Wusste gar nicht das an dem Tag 2 Halbfinals sind
Guck einfach mal 5 Beiträge weiter oben
Bei mir geht es schon den ganzen Tag nicht...
wer haette das gedacht, aber es ist wohl eines der spiele das jeder sucht.
suche immer noch apollo 13
Hi, könnten 18 gegen 13 tauschen! Interesse? Meld Dich mal.