![]()
![]()
Volleyball ist eine sehr schöne Sportart, wie ich diese Woche feststellen durfte.
Das Spiel ist vorbei. Ich gehe ins Bett. n8
und du kannst dir den Gamepass sparen
![]()
![]()
Volleyball ist eine sehr schöne Sportart, wie ich diese Woche feststellen durfte.
Das Spiel ist vorbei. Ich gehe ins Bett. n8
und du kannst dir den Gamepass sparen
![]()
Unsere Zeit ist vorbei. Da ist es doch so oder so egal, wer QB wird.
und was, wenn es ein scrambling QB wird?
Gopporölolo wird der neue Winston.
sprich nicht schlecht über Winston. Der könnte euer nexter QB sein
autsch... die 9ers haben nicht einmal nen 3rd down gebraucht
ich würde eigentlich denken, dass er clever genug ist, das einzusehen... aber vielleicht nagt es so sehr an ihm, dass viele sagen, dass bellicheat auch mit 5-10 anderen QBs die gleichen erfolge eingefahren hätte...
im endeffekt würden brady und bill beide verlieren weil sie kurzfristig nicht an die erfolge anknüpfen können. brady nicht, weil er einfach nicht mehr so gut ist und bellicheat, weil er (wahrscheinlich) kein schlagkräftiges team (incl. coaches) zusammen bekommt.
also ein perfektes szenario
Das Chargers Gerücht ist ja wirklich sehr präsent in den USA. Aber ich bitte dich... Du kannst doch als Tom Brady nicht zu den Chargers gehen! Also da würde ich aber schlagartig jeden Respekt vor dem verlieren müssen.
Aus meiner Sicht gibt es nur eine Destination, die ich mir vorstellen könnte und wenigstens teilweise Sinn machen würde: Cleveland. - Ich könnte es sogar erklären
Cleveland hat grundsätzlich einen starken Kader - falls Garrett nicht die komplette Saison gesperrt wird, sollte die Defense (mit einem vernünftigen Coordinator) wieder stark sein. Und wenn McDaniels als HC zu den Browns geht, kann Brady in seinem System weiterspielen. Nur, dass er dann 2 Top WR, 2 Top RB und wenn Ndjoku fit ist, auch einen starken TE hat. Nur was wird dann aus Maker Bayfield? Geht der dann zu den Patriots?
Ja, war Weltklasse!
Tom Brady hat ja jetzt auch bekannt gegeben, dass er weitermachen wird.Ich denke nächste Saison haben Belichick und Brady die gleiche neue Herausforderung: Der Welt zu zeigen, dass sie eine Lombardi gewinnen können OHNE den jeweils anderen.
es würde mich stark wundern, wenn brady sich dabei besser anstellen würde als bellicheat.
Jetzt müssen nur noch die Eagles gewinnen. Ich weiß zwar nicht wie... aber egal
Richtig doll waren die 3 Spiele bislang ja nicht... aber zumindest waren alle spannend
Warum laufen die Titans nicht mehr? Hat doch im ersten Drive auch geklappt...
Mach datt Ding rein!!!
Starten die das andere Game eigentlich, wenn das noch ne Stunde läuft?
Das Spiel endet unentschieden
ich glaub, ich leg mich hin und stelle mir den Wecker auf 2.15 Uhr. Ist ja eigentlich auch egal, wer da weiterkommt. Nächste Runde ist eh Schluss
das wärs jetzt noch gewesen
erster Drive der Texans jetzt entscheidend.
Boah ist das zäh...
selten so nen blödsinn gelesen:
Troy Aikman 2019 Season Team Rankings
Was hast du von der Pfeiffe denn erwartet?
Meine Bracket sieht übrigens aus wie die vom Vize. Außer, dass die Packers im NFC-Finale gegen die Seahawks gewinnen
Möchte sich jemand zum nicht gegebenen PI call beim vorletzten Spielzug äußern?
Könnte man doch glatt als eindeutig und spielentscheidend bezeichnen